Was würdest du für eine Million Euro machen? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Was würdest du für eine Million Euro machen? (/showthread.php?tid=614) |
RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Chin Chill3r - 25.11.2011, 13:35 Ich würd mir das sogar tättowieren lassen. Würdest du für 1 mio. glänzende Münzen aufm Hauptplatz im Hähnchenkostüm nach Süssigkeiten betteln? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Hari龜 - 25.11.2011, 18:25 Und versuchen sie wie Pinkie Pie zu essen. Natürlich nur, wenn das Kostüm auch Qualitativ gut ist. Wer würde für eine Millionen Captain Hero's größten Erzfeind, seine Klöden waschen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Spilight - 25.11.2011, 19:24 WHAT THE FUCK??? NEIN! xD Würdest du für eine Millionen Euro behaupten, dass Final Fantasy X scheiße ist! EDIT: Ich bin fassungslos... RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - brawl 56 - 25.11.2011, 19:26 Eeyup! Würdest du für eine Millionen Euro in einer Schwarz/Weiss-Welt leben? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Registeel - 25.11.2011, 19:45 Nein Würdest du für eine Millionen all deine Wertsachen (und ich meine alle) und dein Haus und so weiter zerstören lassen? Mit allen Daten, Spielständen, Aufzeichnungen, Foto-Alben... usw. (und auch deine Familie) Also, dass du nichts mehr übrig hättest, außer die Millionen. RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Spilight - 25.11.2011, 19:56 Nein, ich glaube nicht! Würdest du für eine Millionen Euro dieses Forum hacken? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Sharex - 25.11.2011, 20:05 Jap, es hacken und nichts anstellen Würdest du für eine Million jeden Tag mindestens eine Stunde den Ersten schauen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Fluttershy4Ever - 25.11.2011, 20:58 Sharex man ich kann nicht denken bei deinem Avatar der verwirrt mich -.- RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Sharex - 25.11.2011, 21:57 (25.11.2011)Fluttershy4Ever schrieb: Sharex man ich kann nicht denken bei deinem Avatar der verwirrt mich -.- Den sieht man beim posten doch nicht^^ Ansonsten schliess deine Augen Kann ihn aber ändern, falls er dich so sehr stört RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - FillyMuffinz - 25.11.2011, 22:00 oh gott, nein ^^ Würdest du für ne Mille bei nem Besuch von Celestia in Ponyville in ihre Kutsche springen und ihr schön offensive nen dicken Kuss geben ? (beachte bitte, das gibt ordentlich Schläge von den Guards und vllt ne Verbannung XD) RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Anonymer Brony - 25.11.2011, 22:39 Warum nicht, No Risk, No Fun ^^ Würdest du für eine Million goldene Münzen mit komische Prägung aus Europa Pinkie Pie Heiraten? Bedenke alle Risiken. RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - brawl 56 - 25.11.2011, 22:47 Gott im Himmel, natürlich sag ich ja! Würdest du für eine Million Blechmünzen die in der Sonne glitzern dir dein restliches Leben nur noch ein einziges Lied anhören? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Raindark Dash™ - 26.11.2011, 00:40 (25.11.2011)brawl 56 schrieb: Gott im Himmel, natürlich sag ich ja! Kommt drauf an welches (GNADE DEMJENIGEN CELESTIA, DER MIT "ja" ANTWORTEN WÜRDE) : Würdest du für 1 Mio Geldstücke MLP für immer aufgeben? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Hari龜 - 26.11.2011, 08:20 Hmmmmm... Nee Würdest du für 1 Million Platinmünzen, für 72h, Spongebobs Gelache anhören. RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Spilight - 26.11.2011, 08:22 Klar, wieso nicht! Mal ne andere Frage: Was WÜRDEST du für eine Millionen Euro alles mit Gilda machen? Ihr wisst, auf welche Szene ich hinauswill! RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Bardiel - 26.11.2011, 08:29 Ich such schonmal "Cupcakes" raus... Würdest du dich für eine Million mit einem Filly Shirt in eine Hells Angels Kneipe setzen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Isegrim - 26.11.2011, 08:46 Schon, für 5 Sekunden bestimmt kein Problem. Für soviel Geld muss man eben Kompromisse eingehen. Danach wird das Shirt sofort auf einem Scheiterhaufen verbrannt! Würdest du dich für eine Million € alleine und ohne Ausrüstung in der Mitte des Regenwaldes aussetzen lassen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - FillyMuffinz - 26.11.2011, 14:45 ehm ja, ich fliege dann auf nem Dshungeldrachen wieder nach Hause und bin ein Held XD Würdest du für eine Million Euro Fluttershy einen richtig bösen Streich spielen ? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Killbeat - 26.11.2011, 15:37 ja.....ähhhh nein lieber nicht, ich kann sie nicht weinen sehen würdest du für eine mille den everfree forest nieder brennen, um dort platz für neue wohnungen zu machen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Raindark Dash™ - 26.11.2011, 15:40 Ne Würdet ihr für eine Millionen alle Bücher aus Twilights Bibliothek anzünden? |