The last stand - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: The last stand (/showthread.php?tid=6641) |
RE: The last stand - Fulcrum - 16.09.2012, 12:24 Als Tourmaline Brilliant wieder zu sich kam fand sie sich alleine im Verlies wieder. Sie ging zurück zum Ausgang und fand die Gruppe draußen wieder. "Tut mir leid leute, ich war neben der Spur." RE: The last stand - Manic Moon - 16.09.2012, 15:05 * Fluttershy sieht sich immer noch ängstlich um * was ist denn eigendlich passiert? ich weiß nur noch, dass meine Freunde und ich gefangen genommen wurden und das nich gefoltert wurde. RE: The last stand - Stormbreaker - 16.09.2012, 15:11 Es geschah filles,schlimme dinge die du besser nicht wissen solltest. Hast du vielleicht eine ahnung wo deine Freundin sind? Dann können wir sie nämlich auch befallen. //Ich hoffe es geht den restlichen 5 noch gut// RE: The last stand - Manic Moon - 16.09.2012, 15:15 ich weiß es nicht genau. ich hab nur einmal mitbekommen, wie sich 2 Changelinge unterhalten haben, dass ein pinkes Ponys in einer Festung im Osten immer wieder für Chaos sorgt. das klang nach Pinkie Pie. vielleicht halten sie Pinkie in dieser Festung gefangen. bitte rettet sie auch, ich meine......nur wenn es euch nix ausmacht. RE: The last stand - Stormbreaker - 16.09.2012, 15:19 Wir werden sie befreien das schwör ich dir. Leute packt eure sachen wir ziehen weiter,in richtung Osten! *Nimmt seine sachen *Geht in richtung Osten* Folgt mir! RE: The last stand - Manic Moon - 16.09.2012, 15:25 * Heavy setzt seinen Helm wieder auf und verbeugt sich noch schnell vor Fluttershy * wenn sie wollen können sie zu unserem Versteck in den Bergen fliegen. es legt ca. 2 Flugstunden in dieser Richtung. dort sind sie sicher Ms Fluttershy. Ähm....Danke. das mache ich. * Heavy folgt den anderen * RE: The last stand - Stormbreaker - 16.09.2012, 15:30 Heavy ich weiß welche festung sie meint,es ist eine der best bewachtesten Festungen der Changlinge. Es ist gut möglich das wir da mehr als nur ein überlebenen finden. RE: The last stand - Manic Moon - 16.09.2012, 15:39 hoffentlich. aber dann wird es sicher auch nicht besonders leicht werden, diese Festung einzunehmen. wir werden einen Plan brauchen. RE: The last stand - Stormbreaker - 16.09.2012, 15:45 mh ja ein plan^^ Dann schlag du mal was vor^^ *Schaut ihn grinsend an* RE: The last stand - Manic Moon - 16.09.2012, 15:50 am besten wir schlagen ein Lager in der Nähe der Festung auf und lassen von Scouting Wing alles auskundschaften. dann kann ich einen ordentlichen Angriffsplan für die Festung machen. RE: The last stand - Stormbreaker - 16.09.2012, 15:53 mh klingt gut Aber den Teil mit den auskundschaften können wir weglassen ich habe nömlich eine Karte von dieser Festung^^ RE: The last stand - Manic Moon - 16.09.2012, 15:57 gut, dann schlagen wir unser Lager auf und warten, bis es dunkel wird. in der Zwischenzeit werfe ich einen Blick auf die Karte und denke mir einen Angriffsplan aus. RE: The last stand - Stormbreaker - 16.09.2012, 16:46 Hier schlagen wir erstmal unser Lager auf *Baut ein Zelt auf* Tourmaline wärst du so nett und suchst uns etwas zu Essen und Feuer Holz *Setzt sich auf einen Baumstamm* RE: The last stand - Manic Moon - 16.09.2012, 18:27 * Heavy sitzt im Schatten eines Baumes und studiert die Festungspläne * hmmm! dort kommen wir nicht rein.....und dort drüben sind sicher viele Wachen......aber wenn Iron Hoof dort..... nein! nein! nein!....das würde nicht klappen. RE: The last stand - Fulcrum - 16.09.2012, 18:32 Jawohl ich schaue mich um nach etwas essbarem und besorg uns Holz" "Dann können wir uns es wenigstens noch etwas gemütlich machen". Sie tat wie ihr aufgetragen und ging im kleinen Umkreis auf die Suche. RE: The last stand - Stormbreaker - 16.09.2012, 18:34 Ich werde nach Wasser suchen *Geht in denn Wald und such nach Wasser* RE: The last stand - Security - 16.09.2012, 18:39 *Razor stürzt sich durch die Baumkronen und landet vor Eradan* "Hallo Captain, ich hab gehört ihr könnt Verstärkung gebrauchen, na wie siehts aus?" RE: The last stand - Stormbreaker - 16.09.2012, 18:46 *Schaut sie verwirt an* Emm Hilfe nicht unbedingt aber mehr Gefährten umso besser wie ich immer sage *Geht zurück ins Lager* RE: The last stand - Manic Moon - 16.09.2012, 18:47 * Weapon erschreckt bei Razors Auftritt und haut sich den Kopf an einen Ast über ihm an * aaaaah! * knall * aua! aua! aua! aua! aua! hätte ich doch nur den Helm aufgelassen. RE: The last stand - Security - 16.09.2012, 18:55 Razor kann sich beim anblick des Ponypanzers mit Kopfschmerzen das lachen nicht verkneifen. "AHAHA!, ohhh ich wusste ja das ich Ponys Angst mache aber das ist nun wirklich zu komisch!" Sie wischt sich mit einer ihrer Krallen eine Freudenträne aus den Augen und setzt wieder ihren eiskalten Blick auf. |