Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub (/showthread.php?tid=6663) |
RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub - PinkyStonemason - 20.02.2013, 21:17 Hab mir jetzt fest vorgenommen, jedem diesen bescheuerten Blick EINMAL mindestens zu verpassen. Ich zeichne ihn einfach zu gern <3 RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub - Saij - 20.02.2013, 21:19 Oje... in mehrerer Hinsicht... OJE! RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub - Apfelchen - 20.02.2013, 21:22 Tentapfel..was auch immer bei Dir vorgeht aber bitte lass uns nicht in diesem Fanclub auftauchen xF RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub - Cretale - 20.02.2013, 22:36 Oh mein Gott das Bananenbild... Warum bitte sabber ich dabei o0 Der Comic is und bleibt genial, ich brech weg Klasse Arbeit mal wieder, bin stolz auf dich RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub - PinkyStonemason - 24.02.2013, 20:24 Sooo...zweiter Teil des zweiten comics ^^ Im nächsten comic wirds nur einen Teil geben. Hat sich nicht als cliffhanger geeignet Have fun! Spoiler (Öffnen) RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub - Saij - 24.02.2013, 20:29 Dafuq? Den versteh ich mal nicht RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub - Saij - 24.02.2013, 21:03 Achja. Grad auf meinem Handy gefunden: GRITTLS - Nur echt mit Schleife! RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub - Crimson4u - 24.02.2013, 23:48 @Pinks: Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, erwischt. Das wimmelt ja nur so von anspielungen, man weiss nicht wo anfangen und wo aufhören. Andersrum wäre das mit dem Horn aufsetzen eher awkward -oder war das ein Hinweis?? Ist nicht meine Art, sorry- Die Schleife habt ihr klasse ausgesucht, ob er die auch im Geschäft so stolz trägt? RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub - PinkyStonemason - 25.02.2013, 06:38 Crimson: Ist ne Anspielung auf den nächsten comic XD Wirst noch verstehen XD Anspielungen sind mein Stil. Das MUSS so sein *lach* Nein...er trägt sie nur für dich. Ist das nicht süß? Mal schauen, ob ichs hinbekomm, den nächsten comic heut on zu stellen...muss eigentlich länger im Betrieb bleiben und noch Berichtsheft nachschreiben... RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub - PinkyStonemason - 26.02.2013, 19:43 So...vorerst letzter comic ^^ Have fun! Spoiler (Öffnen) RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub - Larien - 27.02.2013, 12:06 Genial! RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub - PinkyStonemason - 28.02.2013, 21:14 Doch noch neue comics. Gaaaaaaaaaaay!!! Spoiler (Öffnen) Hab dich lieb-comic <3 Spoiler (Öffnen) RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub - Crimson4u - 28.02.2013, 22:29 Diesmal antworte ich sogar wieder, ich hatte viel Spaß an den Comics.. Hoffe du kommst doch noch ab und an zum weiter malen... Danke für die Bilder. RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub - Saij - 28.02.2013, 23:32 Pinks ich hätt lieber das Weizen angenommen. Da kann er kaum rumtrollen bei RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub - PinkyStonemason - 01.03.2013, 06:39 @Crimson: Immer gern doch. Ich versuche, so oft als möglich zu zeichnen, aber grad ists halt einfach alles sehr hektisch...jetzt stimmt das USB-driver (?) Dingsie nimmer und Grittl musses reparieren, weil ich mein Berichtsheft sonst net weiterführen kann -.-* Merke: Speichere Sachen von nun an auf PC UND Festplatte... @Saij: Ich mag Weizen aber nicht so...bin eher ein Pilstrinker...und wenn ich das Weizen genommen hätte, wäre der Comic nicht so lustig o_o Was hast du jetzt eigentlich für ein Cutiemark? Jetzt, wo du mit Grittlschatz zusammenziehst, musst du auch mit rein ^^ Obwohl...Brille spricht eigentlich für sich...mh... RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub - Saij - 01.03.2013, 10:02 Cutiemark hat nix mit Brille zu tun Cutiemark ist eine Wolke und "z Z z" drauf * Saij könnte grad auch im stehen schlafen Und was bitte ist ein USB-Driver Dingsie? Und warum PC und Festplatte getrennt? Waaaaaaaaaah RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub - PinkyStonemason - 01.03.2013, 19:00 Ja, aber es ist ein Erkennungszeichen, was man auch hat...ohne Körper. Nur Gesicht und so o.o understand? Keine Ahnung...Schatz hat irgendwas in die Richtung gesagt...USB-Driver oder so... Und Festplatte vom PC getrennt, weil externe o.o und die liest das Teil nimmer. Maaann...ich bin fürn Kundensupport echt ein Traumklient. Alles ist Dingsie, Teil, Zeugs, Krimskrams, Wurstelteil oder Thingy o.o RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub - Saij - 01.03.2013, 19:03 Also den ersten Satz versteh ich irgendwo nicht Oder zumindest zum Teil Oder doch O_o Ich weiss es nicht. RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub - PinkyStonemason - 01.03.2013, 19:25 Aaaaaaaalso...wenn.man.einen Charakter.zeichnet...ja? Dann ist es wichtig, dass man den Charakter erkennt. Deswegen braucht man Details, die einem eindeutig zeigen, wer es ist, auch, wenn nur ein Teil des Körpers in schwarz-weiß abgebildet wird. Beispiel Grittl: Schleife, Frisur, Hammer und Schraubendings, Huffarbe o.o jetzt verständlich? RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub - Saij - 01.03.2013, 19:26 Ja jetzt hab ich es geschnallt |