Deutsche Synchro für Discord - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Deutsche Synchro (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Deutsche Synchro für Discord (/showthread.php?tid=6867) |
RE: Deutsche Synchro für Discord - Varany - 08.11.2012, 00:00 Irgendwie finde ich die deutsche Synchro von Discord übelst genial. Generell finde ich die 2. Staffel extrem gut gelungen. bis auf das Drachen-Pony und Wechselbälger… btw. 1000senster Beitrag RE: Deutsche Synchro für Discord - Asteria - 15.11.2012, 18:08 Ich fand die Stimme hat zu Discord gepasst *_* RE: Deutsche Synchro für Discord - Loki1986 - 16.07.2013, 15:53 Hätte mir Persönlich Hans-Werner Bussinger oder Claus Wilke gewünscht, die waren beide schon mal die Deutschen Stammsprecher von John de Lancie der ja im Orginal Discord gesprochen hat. Meiner meinung nach haben beide in Star Trek spitzen Arbeit geleistet. RE: Deutsche Synchro für Discord - Bloomberg - 26.02.2014, 21:46 Ich finde Discord´s deutsche Synchronstimme genial! Ich finde sie hat sowas verrücktes in sich das perfekt zu Equestrias Obertroll passt Als ich mir neulich den Film "Gettysburg" angeschaut habe, hat es mich jedes Mal zerissen vor Lachen, weil ein Nordstaaten-Offizier eben die selbe Synchronstimme gehabt hat^^ Mfg Bloomberg RE: Deutsche Synchro für Discord - Räinbo Däsch - 21.08.2014, 08:37 Ich weiß nicht, wie der Synchronsprecher heißt, aber einige von euch kennen bestimmt Guy Forcas aus ANNO 1404. RE: Deutsche Synchro für Discord - sfirfi - 21.08.2014, 16:00 (26.02.2014)Bloomberg schrieb: Ich finde Discord´s deutsche Synchronstimme genial! Ich finde sie hat sowas verrücktes in sich das perfekt zu Equestrias Obertroll passt Dem kann ich mich anschliesen, ich finde die Stimme passt. Jedoch finde ich auch das die Eenglische stimme auch passt. Sie passen beide auf die jewalige sprache. RE: Deutsche Synchro für Discord - Golden Bell - 22.08.2014, 13:02 (21.08.2014)sfirfi schrieb:(26.02.2014)Bloomberg schrieb: Ich finde Discord´s deutsche Synchronstimme genial! Ich finde sie hat sowas verrücktes in sich das perfekt zu Equestrias Obertroll passt Ich selbst finde, dass der englische Discord sehr gut den bösen Part rüberbringt und der deutsche Discord den verrückten Part. Oh ich frage mich ob der Sprecher in Staffel 4 das Lied von Discord selbst singen wird oder ob er vertreten wird. RE: Deutsche Synchro für Discord - Killbeat - 22.08.2014, 14:34 (22.08.2014)Frostfell schrieb: Oh ich frage mich ob der Sprecher in Staffel 4 das Lied von Discord selbst singen wird oder ob er vertreten wird. natürlich kann er das RE: Deutsche Synchro für Discord - Rundas - 23.08.2014, 19:19 Discords deutsche Stimme ist richtig gut, es halten sich Englisch und Deutsch die Waage was die Qualität betrifft. Michael Pan leistes seit Jahren gute Arbeit als Synchrosprecher. Allgemein sind die Bösewichte im deutschen immer sehr gut getroffen. RE: Deutsche Synchro für Discord - sunny_sunshine - 14.11.2014, 22:06 thomas fritsch ist mir echt sympatisch nicht nur weill ich scar liebe sondern weill die stimme einfach cool ist ♥ joachim kemmer ja auch sehr gut aber naja nicht so wie die von thomas fritsch♥ ist / währe aber auch passend aber die jetztige synchro ist echt G.E.N.I.A.L! |