Das Fanfiction-Verzeichnis & E-Reader-Sammlung - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Das Fanfiction-Verzeichnis & E-Reader-Sammlung (/showthread.php?tid=7467) |
RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Corexx - 31.10.2012, 13:53 Ist eingetragen~ RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Corexx - 31.10.2012, 23:00 Time Shifts neues Projekt
Noch sind folgende Fanfictions frei von Einträgen:
RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Corexx - 01.11.2012, 11:17 Updates! Der werter Herr M0 hat sich endlich bequemt seine beiden Fictions zu komplementieren:
Ferner hat Shares einige Infos zu
____________________________________ Noch sind folgende Fanfictions frei von Einträgen:
RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Corexx - 01.11.2012, 13:28 Danke an Van Horsing für Infos & Statements zu
Zur Erinnerung: Statements sind eure Meinung + Ich-Perspektive. Kommentare wären Klappentexte oder andere, allgemeiner gehaltene Äußerungen, die nicht aus der Ich-Perspektive geschrieben sind und ohne namentliche Erwähnung des Autoren auskommen. _______________________________________ Noch sind folgende Fanfictions frei von Einträgen:
__________________________________ Dank McEgg ist
RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Twilight Shadow - 01.11.2012, 18:11 Die Länge meiner Fanfic hat sich auf 171.652 Wörter erhöht, nur mal so als Info. RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Corexx - 01.11.2012, 18:18 (01.11.2012)Twilight Shadow schrieb: Die Länge meiner Fanfic hat sich auf 171.652 Wörter erhöht, nur mal so als Info. Schreib lieber mal was zur Slendermane. Ist eingetragen. RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Essi[g] - 01.11.2012, 18:18 Du sprichst Nicht Cupcakes an, es ist gut möglich, dass Walter inzwischen eher inaktiv ist. Müsste also evtll. jemand anderes übernehmen. RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Corexx - 01.11.2012, 22:02 (01.11.2012)Essi[g] schrieb: Müsste also evtll. jemand anderes übernehmen. Niemand hält dich auf. _____________________________ Thanks to Twilight Shadow for:
Noch sind folgende Fanfictions frei von Einträgen:
RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Essi[g] - 01.11.2012, 22:05 (01.11.2012)Corexx schrieb: Niemand hält dich auf.Ich hab noch nichteinmal in den Thread der FF geschaut Zitat:Noch sind folgende Fanfictions frei von Einträgen:Liest der Herr seine PN's etwa nicht, Twilight wollte das übernehmen. RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Twilight Shadow - 01.11.2012, 22:08 (01.11.2012)Essi[g] schrieb: Liest der Herr seine PN's etwa nicht, Twilight wollte das übernehmen. LEUTE, NENNT MICH SHADOW! Und wie gesagt, das könnte noch eine Weile dauern, also sollte es ruhig auf der Liste stehen bleiben, falls noch andere sich freiwillig melden. RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Corexx - 01.11.2012, 22:14 (01.11.2012)Twilight Shadow schrieb: LEUTE, NENNT MICH SHADOW! Okay, Twilight. Zitat:Und wie gesagt, das könnte noch eine Weile dauern, also sollte es ruhig auf der Liste stehen bleiben, falls noch andere sich freiwillig melden. Genau (habe die PN bekommen, aber die Liste mit den fehlenden Sachen einfach copypasted. Ich merk mir doch nicht alles ). Und wie gesagt, mein guter Essig: Niemand hält dich auf. Was nicht ist, kann noch werden. RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Essi[g] - 01.11.2012, 22:21 Nun denn, ich werde darüber schlafen. Und ...Oh, Punkt vergessen...so jetzt aber... evtll. werde ich eine Art "vorläufigen Kommentar" schreiben, der dann, sofern mir Twilights Kommentar gefällt, ersetzt wird, durch Twilights Kommentar, den er zu meiner FF schreiben wird, sobald er die Zeit dafür finden wird, was allerdings noch etwas dauern wird, deshalber werde ich, wie gesagt, evtll, einen Kommentar schreiben, oder eben einfach aus dem Thread der FF, den bestehenden Kommentar heraus kopieren. So, das war es erstmal von meiner Seite. Ach Twilight, ich werds mir merken :Trollestia: RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Corexx - 01.11.2012, 22:36 Essig, mach einfach, wie dir beliebt. Hauptsache es gerät nicht in Vergessenheit. Der Liste hinzugefügt:
RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Twilight Shadow - 01.11.2012, 22:42 Ihr seid echt alle für die Tonne, wisst ihr das?! Ich muss mal sehen, ob ich am Wochenende Zeit finde, deine FF mal anzufangen, Essi[g]. Wenn nicht, sei mir nicht böse. RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Corexx - 01.11.2012, 22:48 (01.11.2012)Twilight Shadow schrieb: Ich muss mal sehen, ob ich am Wochenende Zeit finde, deine FF mal anzufangen, Essi[g]. Wenn nicht, sei mir nicht böse. Essig ist ein Freund kurzer Wörter. Seine Werke kannst du lesen, während deine Tiefkühlpizza warm wird. Kommentieren inklusive. RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Zerenick - 01.11.2012, 22:50 (01.11.2012)Twilight Shadow schrieb: LEUTE, NENNT MICH SHADOW! Darf ich dich weiter Twily Shady nennen, oder stellt das für dich ein Problem dar? RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Twilight Shadow - 01.11.2012, 22:53 (01.11.2012)Corexx schrieb: Essig ist ein Freund kurzer Wörter. Seine Werke kannst du lesen, während deine Tiefkühlpizza warm wird. Kommentieren inklusive. Gut zu wissen, werde mal sehen, dass ich Zeit finde. Man will seine eigenen Leser schließlich zufrieden stellen. Denkt bitte nicht von mir, dass ich das nur deswegen mache. @Zerenick: Shady ist erlaubt. RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Essi[g] - 01.11.2012, 23:17 Da spricht er wahre Worte. Zweites Kapitel umfasst bis jetzt um die 5 Seiten, das ist schon viel für meine Verhältnisse. Allerdings würde ich sagen, dass die Story zu wertvoll ist, um sie während des Auftauvorganges besagter Tiefkühlkost zu lesen. Das grenzt schon an Frevel und Verachtung der Literatur. Und ich würde es dir auf keinen Fall übelnehmen, warum denn auch? RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - empyrean dreamer - 01.11.2012, 23:27 (Siehst du, Zerenick, jetzt poste ich hier ) Die Fanfic "My Little Pinkie" hab ich abgebrochen, mehr dazu im Thread ... soll ich trotzdem noch Angaben dazu machen? Oh, meine neuste FF "Die Essenz der Nacht" ist schon eingetragen? Das nenne ich mal schnelle Arbeit! Na, dann sind hier mal meine Angaben dazu: Genre: Abenteuer / (ein wenig) Drama Sprache: Deutsch Umfang: 1 Kapitel Status: In Arbeit Kommentar: Spoiler (Öffnen) RE: Das Fanfiction-Verzeichnis - Corexx - 01.11.2012, 23:31 (01.11.2012)Lunara schrieb: Die Fanfic "My Little Pinkie" hab ich abgebrochen, mehr dazu im Thread ... soll ich trotzdem noch Angaben dazu machen? Schaden tut es nicht, falls jemand das Bisherige lesen möchte.
|