![]() |
NeroShades Zeichnungen [Update: 20.5.14] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: NeroShades Zeichnungen [Update: 20.5.14] (/showthread.php?tid=7759) |
RE: Linky's Ponyecke - Artistry - 11.02.2013, 17:23 Harmony sieht gut aus. Muss mich allerdings Hausfreak anschließen, der Hals wirkt irgendwie zu lang. Kann auch an der Pose liegen. Ist er eventuell mit einer Giraffe verwandt? ![]() RE: Linky's Ponyecke - Luthfier - 11.02.2013, 20:06 Nope RE: Linky's Ponyecke - InvaderPsi - 11.02.2013, 21:26 Den Drachen finde ich echt klasse. Vor allem farblich. Da gibt es nichts zu meckern und Drachen OCs finde ich besonders interessant, denn diese sieht man wahrlich nicht oft. Abwechslung ist ja bekanntlich immer gut. ![]() RE: Linky's Ponyecke - Lilpip - 11.02.2013, 21:48 Drachen Ocs Das ist nicht sehr oft Ich kenn nur Draven und er ist ein Halb-drache Also ich finde du bist echt gut ^^ Und werde deine Kunst weiter verfolgen Edit: sry Troll Handy RE: Linky's Ponyecke - Neroshade - 11.02.2013, 22:16 @Rainbow_Nash:Von Zebras kann man nie genug haben!Ich brauch mehr Bilder von Zafina. ![]() @InvaderPsi ![]() ![]() @Lilpip ![]() ![]() RE: Linky's Ponyecke - NOXimilien - 11.02.2013, 23:22 Man merkt wie viel Freude dir Roseluck schenkt und warum es dein Lieblings Pony ist. Finde ihre Bilder sind dir am besten gelungen und sie Sprühen diesen wundervollen Charm von Glückseligkeit aus, einfach herrlich! Aber auch deine restlichen werke sind dir echt gelungen! Ich selber tu mir noch ein wenig schwer, auf Original G4 Design hin zu arbeiten, aber die gelingt es grandios! Wenn ich noch zwei OC´s von dir hervor heben sollte, oder auch Bilder, wären es auf jeden: Blair! weil hab ein fable für Drachen und dieser hier passt sich vom Design, sehr elegant in die Serie. Und dann noch Zafina, die auf deinem Bild sowas von Überzeugt, von Pose bis Outfit hin zu ihrer Mimik, einfach nur Toll! Liebe diesen Blick. ![]() Sag mir bescheid, wenn du mal Zeit und Interesse für ein evtl. Arttrade hast ![]() Solange Belästige ich dich auf DeviantArt ![]() RE: Linky's Ponyecke - Neroshade - 12.02.2013, 00:12 Spoiler (Öffnen) ![]() Und ja,Roseluck mach ich am liebsten und an ihr zu arbeiten entspannt mich ungemein. Zudem mag man es nicht glauben,aber Blair sowie Zafina waren einfach nur spontane Einfälle die ich ohne große Planung gemacht habe. ![]() Ich würde mich zuweilen auch über ein Arttrade freuen,doch im Moment bin ich zusehr mit meiner Lehre beschäftigt. ![]() RE: Linky's Ponyecke - NOXimilien - 12.02.2013, 18:29 (12.02.2013)Linky schrieb: Ich würde mich zuweilen auch über ein Arttrade freuen,doch im Moment bin ich zusehr mit meiner Lehre beschäftigt. Darum lag meine Betonung auf "Zeit" ![]() Aber LEhre geht natürlich vor! ![]() RE: Linky's Ponyecke - Don Gero - 13.02.2013, 08:00 Ein Drachen OC? haha wie geil ist das denn? Ich bin mal wieder begeistert Linky! ![]() RE: Linky's Ponyecke - Neroshade - 13.02.2013, 14:49 (13.02.2013)Don Gero schrieb: Ein Drachen OC? Du schmeichelst mir,ich werde ja gleich rot! ![]() Bin auch am überlegen mir andere Oc's anzuschaffen. Greif,Diamond Dog,Büffel,Bison,Hirsch oder einen Esel. ![]() RE: Linky's Ponyecke - Ashidaru - 13.02.2013, 14:53 (13.02.2013)Linky schrieb:(13.02.2013)Don Gero schrieb: Ein Drachen OC? Oder gleich eine Kombination aus allen ![]() RE: Linky's Ponyecke - Don Gero - 13.02.2013, 15:39 Ein Greif OC währe mal ne sehr gute Idee RE: Linky's Ponyecke - Veho - 13.02.2013, 19:28 sehr schön Linky du hast ein talent dafür, mir gefällt deine Zecora am meisten Für diese Werke verdinst du eindeutig Respekt ![]() RE: Linky's Ponyecke - Silky Skene - 13.02.2013, 22:27 Ja, Greif! Und Diamond Dog! Ich bin gespannt, was du dir ausdenkst. RE: Linky's Ponyecke - Neroshade - 14.02.2013, 13:51 @Ashidaru: ![]() Spoiler (Öffnen) @Don Gero:Hm mal gucken,bin nicht so ein Fan von Greifen. ![]() @Veho: Danke Veho,sowas bedeutet mir wirklich viel. ![]() @Hausfreak:Greif wie gesagt muss ich mir noch überlegen,den Diamond Dog habe ich dir ja schon erklärt. Hoffe der wird nicht zu sehr Furry,sondern eher ![]() RE: Linky's Ponyecke - Chaosmagic - 23.02.2013, 20:14 Habe den Thread mal abonniert weil tolle Zeichnungen ![]() RE: Linky's Ponyecke - Neroshade - 24.02.2013, 15:14 Hier hab ich mal versucht meinen Ponysona zu machen. ![]() ![]() RE: Linky's Ponyecke - Raytee - 24.02.2013, 15:15 Lange hats gedauert, und hübsch isser geworden, welche glückliche Stute ihn wohl abbekommt. ![]() RE: Linky's Ponyecke - Silky Skene - 24.02.2013, 15:17 Das ist zwar keine richtige Kette, wie du sie anfangs an Nero hattest, aber diese Version gefällt mir auch! ![]() Die Outlines sind etwas schwer zu erkennen und irgendwie sieht das hintere Vorderbein am Gelenk etwas arg dünn aus. Ansonsten gefällt mir dein Bild wie immer. ![]() RE: Linky's Ponyecke - MaSc - 24.02.2013, 15:30 Mir gefällts. Keine übertriebenen Farben, gute Kopf- und Körperform, eindeutig als Hengst zu erkennen - passt ![]() |