![]() |
RE: Gewinnspiel !!! NEUER GEWINNER STEHT FEST - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: RE: Gewinnspiel !!! NEUER GEWINNER STEHT FEST (/showthread.php?tid=7772) |
RE: Gewinnspiel ;D. !!!! GEWINNER STEHN FEST !!!! - Buddy - 19.11.2012, 19:08 Schade leider nix gewonnen ![]() Aber ich gratuliere allen Gewinnern! Viel spaß mit euren Wünschen!!! RE: Gewinnspiel ;D. !!!! GEWINNER STEHN FEST !!!! - Checked Checklist - 19.11.2012, 19:26 Glückwunsch an die Gewinner! Und natürlich großen Dank an Inspiria, dass sie für uns alle dieses Gewinnspiel veranstaltet hat! ![]() RE: Gewinnspiel ;D. !!!! GEWINNER STEHN FEST !!!! - KiraNear - 20.11.2012, 02:33 Congratz äh ich meine Glückwunsch an alle Gewinner ![]() Und ich muss meinem Vorgänger Recht geben, dieses Gewinnspiel war wirklich eine coole Aktion. RE: Gewinnspiel !!! NEUER GEWINNER FUERS BRUSHABLE HEUTE NACHMITTAG - Inspiria - 20.11.2012, 06:11 wegen doppelteilnahme von HipsterCat mit 2 Accounts, werde ich ihren Gewinn jemanden anderes zuteilen. gegen spaet Nachmittag werde ich den neuen Gewinner ziehn. Ihr habt also alle eine neue chance RE: Gewinnspiel !!! NEUER GEWINNER FUERS BRUSHABLE HEUTE NACHMITTAG - Midnite Madness - 20.11.2012, 06:49 Uh, kraß. Das ist ja mal echt blöd gelaufen für die/ denjenigen... Hauptpreis gewinnen und dann mit Doppelaccount erwischt werden ![]() Ich drücke allen erneut die Daumen ![]() RE: Gewinnspiel !!! NEUER GEWINNER FUERS BRUSHABLE HEUTE NACHMITTAG - Strichcode - 20.11.2012, 06:58 Doppelteilnahme durch Doppelaccounts? Ernsthaft? ![]() Das ist ja echt ne miese Aktion von ihm/ihr gewesen ![]() Neue Ziehung, neues Glück:Ich drück alln die Daumen! RE: Gewinnspiel !!! NEUER GEWINNER FUERS BRUSHABLE HEUTE NACHMITTAG - Inspiria - 20.11.2012, 07:02 Forenteam ueberwachung rockz RE: Gewinnspiel !!! NEUER GEWINNER FUERS BRUSHABLE HEUTE NACHMITTAG - Varany - 20.11.2012, 07:07 Yay New Chance for everypony Good Luck my little Ponys xD RE: Gewinnspiel !!! NEUER GEWINNER FUERS BRUSHABLE HEUTE NACHMITTAG - Apfelchen - 20.11.2012, 07:09 Wuhu viel Glück an alle ( ohne Doppelaccounts ^^) RE: Gewinnspiel !!! NEUER GEWINNER FUERS BRUSHABLE HEUTE NACHMITTAG - spectreid - 20.11.2012, 10:09 nochmal ne chance zu haben etwas zu gewinnen soll mich nicht stören^^ aber mit doppelaccounts teilnehmen ist echt mies RE: Gewinnspiel !!! NEUER GEWINNER FUERS BRUSHABLE HEUTE NACHMITTAG - InsaneBronie - 20.11.2012, 10:26 na ma sehn ob's doch noch klappt,... ![]() mies sowas,.... ![]() kann man beim brushi nicht den 2. der liste nehmen,.... ![]() RE: Gewinnspiel !!! NEUER GEWINNER FUERS BRUSHABLE HEUTE NACHMITTAG - LightningGear - 20.11.2012, 10:49 Vielleicht klappts ja jetzt doch noch. ![]() Aber sich mit einem Doppelaccount den Sieg zu erschummeln, das geht überhaupt nicht, und HipsterCat sollte sich mMn schämen. ![]() RE: Gewinnspiel !!! NEUER GEWINNER FUERS BRUSHABLE HEUTE NACHMITTAG - Flydeto - 20.11.2012, 10:59 ziemlich dreißt :o da wird soetwas nettes gemacht und ein bronie versucht zu cheaten <.< ..... echt schade... auch wenn mich interessieren würde wessen doppelaccount das war :o naja happens ^^ RE: Gewinnspiel !!! NEUER GEWINNER FUERS BRUSHABLE HEUTE NACHMITTAG - Inspiria - 20.11.2012, 11:39 ist doch egal welches ihr 2ter war.. beide gebannt RE: Gewinnspiel !!! NEUER GEWINNER FUERS BRUSHABLE HEUTE NACHMITTAG - Ember Drop - 20.11.2012, 13:15 Nein, gemeint war der zweite Platz in der jeweiligen Verlosung, nicht der Zweitaccount. Wär ja noch schöner ![]() RE: Gewinnspiel !!! NEUER GEWINNER FUERS BRUSHABLE HEUTE NACHMITTAG - Inspiria - 20.11.2012, 13:19 nene.. hunterkari is wer anders.. RE: Gewinnspiel !!! NEUER GEWINNER FUERS BRUSHABLE HEUTE NACHMITTAG - Fafa - 20.11.2012, 13:28 Echt ziemlich unfair mit 2 Accounts teilzunehmen :/ (Gottseidank hab ich zehn :'D) Ne Quatsch xD Ich wünsche euch allen nochmal viel Glück c: RE: Gewinnspiel !!! NEUER GEWINNER FUERS BRUSHABLE HEUTE NACHMITTAG - Checked Checklist - 20.11.2012, 13:46 Nunja, was bleibt da zu schreiben: Ich freue mich über die zweite Chance und bin froh, dass es rechtzeitig entdeckt wurde um diese zu ermöglichen und auch bevor Inspiria die Arbeit am Brushable begann, weil es dann doch ärgerlich gewesen wäre. Nun denn: Viel Glück euch allen! RE: Gewinnspiel !!! NEUER GEWINNER FUERS BRUSHABLE HEUTE NACHMITTAG - FlitterLotus - 20.11.2012, 15:16 Schon vorbei? RE: Gewinnspiel !!! NEUER GEWINNER FUERS BRUSHABLE HEUTE NACHMITTAG - Inspiria - 20.11.2012, 15:17 gebt mir noch 1h.. dann bin ich zuhause |