Monster Hunter 3 Ultimate - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Monster Hunter 3 Ultimate (/showthread.php?tid=7881) |
RE: Monster Hunter 3 Ultimate - KitsuLeif - 28.03.2013, 19:13 Ceadeus abgewehrt, den mach ich gleich noch mal platt. Aber 6-Sterne Missionen gibt es ja auch noch o0 RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Nex Displosio - 28.03.2013, 23:16 Highrank um genau zu sein. RE: Monster Hunter 3 Ultimate - KitsuLeif - 28.03.2013, 23:42 Jep. Und gegen den Lila Ludroth, dessen Name irreführend ist, weil er erstens PINK und zweitens ein Königs-Ludroth ist, hab ich gleich zwei Mal verhauen >< Wie soll ich denn gegen sowas ankommen? RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Derpfire - 28.03.2013, 23:54 (28.03.2013)KitsuLeif schrieb: Wie soll ich denn gegen sowas ankommen? Welche Waffe und Rüstung benutzt du, wenn ich fragen darf? Eigentlich dürfte Der lila Ludroth kein allzu großes Problem sein, wenn man equip auf der ungefähr gleichen Stufe mitbringt und Gegengift dabei hat O.o RE: Monster Hunter 3 Ultimate - KitsuLeif - 29.03.2013, 00:01 Ich hab noch immer meine Lagiacrus-Rüstung und mein "Blutendes Kreuz" das selbst 80 Giftschaden verteilt. Und Gegengifte nehm ich immer 10 mit. Hab dem Vieh auch schon Schweif, Hörner und Mähne weggehauen, aber gehumpelt hats nicht >< RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Derpfire - 29.03.2013, 00:12 Kannst ja mal probieren, die Fähigkeit "Beruhigender Guru" reinzumachen, damit du siehst ab wann es fangbar ist und außerdem einfach ein bisschen defensiver spielen, weil du nicht an der Zeit scheiterst. Zum Beispiel unterwasser einfach nicht angreifen, solange es wütend ist. Dann wirst du kaum Schaden bekommen. Zum Ende hin, falls es fast die ganze Zeit wütend ist, solltest du dann natürlich auf die offensive umsteigen, was kein Problem ist, wenn du noch keine Tode hast. Und falls es dir an Heilmaterial mangelt, nimm einfach Kombinierzeug mit. RE: Monster Hunter 3 Ultimate - KitsuLeif - 29.03.2013, 00:19 Wo krieg ich die Fähigkeit denn her? Und der Kampf im Nebelgebirge ist kein einziges Mal Unterwasser^^ RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Derpfire - 29.03.2013, 00:35 ich hab gedacht, dass er im Flutwald sei O.o Naja, die Fähigkeit bekommst du mit Dekorationen. 5 Wahrnehmungsjuwele sollten genügen. Die Fähigkeit ist auch im weiteren Spielverlauf noch von großen Nutzen. RE: Monster Hunter 3 Ultimate - KitsuLeif - 29.03.2013, 00:48 Lila Ludroth ist eben die Dringende Quest nach dem Ceadeus und dementsprechend auch 6-Sterne statt nur 2 :/ Erstmal farm ich jetzt im Multiplayer, probier dann noch mal den Ceadeus zu killn und versuch mich dann mit der Rüstung von dem Vieh am Lila Ludroth.. RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Derpfire - 29.03.2013, 00:54 Kopf hoch, ich bin mir sicher, dass du den Lila Ludroth auch mit der Rüstung und Waffe besiegen kannst, die du gerade hast. Man braucht gegen den Ludroth an Land eigentlich nur ein bisschen Konzentration und Geduld, dann ist man auf der sicheren Seite. Wenn du dir jedoch die Caedeus-Rüssi farmen willst, wünsche ich dir viel Spaß dabei :'D RE: Monster Hunter 3 Ultimate - KitsuLeif - 29.03.2013, 01:48 Joa, danke XD Erstmal gegen Rathalos und Rathian als Dringende Quest bei JR 2. RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Nex Displosio - 29.03.2013, 04:03 Giftwaffe verschrotten. Nimm ne Feuerwaffe!(Achte aber auf den Raw-Damage nicht das du einfach ne schwache Waffe nimmst) Lagiacrus ist ist in Ordnung. Nimm noch mehreres an Kombimarteriel mit für Schockfallen und ne Schockfalle natürlich. Maxi-Trank falls du Stirbst um deine Energieleiste wieder hochzuspushen. Im Prinzip ist es nur ein Königs-Ludroth mit 1-2 neuen Moves und Gift. RE: Monster Hunter 3 Ultimate - KitsuLeif - 29.03.2013, 10:44 (29.03.2013)Nex Displosio schrieb: Im Prinzip ist es nur ein Königs-Ludroth mit 1-2 neuen Moves und Gift. Das hat ihm nur noch keiner gesagt und deshalb geht er weiter vom Gegenteil aus >< Und meine schöne Giftwaffe.. naja, ich könnt sie aufwerten, zu dem Agnaktor-Schwert mit Feuerschaden.. RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Thunder Dragon - 29.03.2013, 10:53 So habe nun die Antike Maske aber ich kann immer noch nich Cadeus machen was jetzt soll ich alle Dörfler bitten machen??? RE: Monster Hunter 3 Ultimate - KitsuLeif - 29.03.2013, 11:06 Ne, jetzt musst du erstmal Missionen weitermachen. Volvidon, Rathalos, Diablos usw. RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Thunder Dragon - 29.03.2013, 11:21 Die habe ich auch schon alle gemacht :/ RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Nex Displosio - 29.03.2013, 17:24 Naja verschrotten war übertrieben das Problem ist nur das der Lila-Ludroth selber Gift spuckt und die Waffe daher keinerlei Status-effekte auf ihn hat. Nimm noch Bomben falls dus noch nicht geschafft hast. @Thunder Kein basislager beim Cea=keine Quest. Ja Dörflerbitten Maske allein reicht nicht. RE: Monster Hunter 3 Ultimate - KitsuLeif - 29.03.2013, 17:30 (29.03.2013)Nex Displosio schrieb: Naja verschrotten war übertrieben das Problem ist nur das der Lila-Ludroth selber Gift spuckt und die Waffe daher keinerlei Status-effekte auf ihn hat. Wie hab ich ihn dann vergiftet? o0 RE: Monster Hunter 3 Ultimate - Nex Displosio - 29.03.2013, 17:41 Dann hat er eben ne Hohe Resistenz und nimmt kaum schaden davon kommt aufs selbe hinaus. Der Punkt ist nimm ne bessere Waffe. RE: Monster Hunter 3 Ultimate - KitsuLeif - 29.03.2013, 18:09 Hab eben in meinem Inventar ne Barbarenklinge gefunden.. frag mich, woher ich die hab, geschmiedet auf keinen Fall. Wahrscheinlich von den Rathian-Rathalos-Missionen.. 100 Wasserschaden und 500irgendwas Grundschaden. Damit krieg ich das Vieh platt! |