Bronies.de
Die Flucht - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Die Flucht (/showthread.php?tid=8627)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

RE: Die Flucht - FireDasher - 05.01.2013, 20:10

Dem Einhorn kam eine Idee. "Moment mal! Ich kann mich doch teleportieren!" Es strängte sich sehr an und schaffte es, in den Raum zu gelangen. "Okay, einer nach dem anderen!" Sie schnappte sich Flutterflame und brachte sie nach draußen. Als sie wieder reinkam, war die Decke nurnoch 20 Zentimeter hoch. Den VOrgang wiederhollte sie auch mit den anderen beiden. Doch bei Moody blieb ihre Tasche an eine der Stacheln hängen. ALs sie sich ein letztes mal teleportierte um die Tasche rauszuholen, kehrte sie nicht zurück.

RE: Die Flucht - Blackblood - 05.01.2013, 20:38

"Wieso das ist jetzt die 2. Falle in der ich war das hasse ich so sehr lieber stelle ich Fallen aber auch egal und hinter linken Tür ist auch eine Falle da bin ich mir ganz sicher wenn nicht schneide ich mich und schlag mir ins Gesicht aber ich glaube niemand will diese Tür öffnen oder doch?Egal kuck ob sie offen ist"Sagte Blackblood.Er zieht an der Tür nichts dann drückte er sie und sie öffnete sich"Keine Falle willst du mich vereppelen! ich weiss schon."Schreite Blackblood und schnitt sich mit einem seiner Steine und sein Schwarzes Blut trat aus danach schlug er sich ins Gesicht.

RE: Die Flucht - Flutterflame - 05.01.2013, 21:07

"D-D-Danke f-f-für die R-R-Rettung!" sagte sie noch ein wenig zitternd: Noch ein wenig länger, dann hätte ich meine geliebte Bits nie wieder gesehen!" sagte sie lächelnd: "Ich heiße übrigens Flutterflame, der hier heißt Blackblood!" und zeigte in der Sekunde wo er sich selbst gehauen hat: "Äh ja, und das hier ist Moony, die beiden wollen Rache an ihren Bruder üben sobalt sie hier raus sind und ich will einfach nur noch zurück in meiner Gilde!" sagte siemit einem lächeln aufgesetzt!

RE: Die Flucht - Blackblood - 05.01.2013, 22:35

"Will jemand Blut?Was?Ich sagte ich habe mit dem Kanibalismus aber Blut trinke ich immernoch"Sagt Blackblood mit fraglicher Stimme.In selben moment trank er das Blut.

RE: Die Flucht - FireDasher - 05.01.2013, 22:39

Firedasher und der andere Pegasus traten entsetzt zurück, und schauten ihn an, als wäre er ein Marsmännchen.

RE: Die Flucht - Flutterflame - 06.01.2013, 00:19

"Meine güte!" dachte sich Flutterflame: "Ich hätte ihn vielleicht doch nicht anheuern sollen, wenn ich das vorher gewusst hätte, dass er nen Psychischen Schaden hat!" dachte sich Flutterflame weiterhin nun wandte sich Flutterflame zu Firedasher um und fragte: "Und wer seid ihr, wenn ich mal fragen dürfte?"

RE: Die Flucht - Blackblood - 06.01.2013, 02:25

"Was ist wenn man mein Blut trinkt verzfeilt man anfangs aber dann gehts dir über gut mit einem kleinem Haken du kriegst einen Phychischen Schaden schmeckt aber auch sehr lecker.Wohlt ihr wirklich nicht mal probieren nur einen Tropfen?Und wer seiht ihr?"Sagte

RE: Die Flucht - Flutterflame - 06.01.2013, 17:22

"Nein, Danke" sagte sie mit ernster Mine zu Blackblood: "Ich glaube, ich spreche mal für alle, dass es ein wenig wiederlich ist, oder was meint ihr dazu?" Und sprach Flutterflame zu Firedasher und dessen Begleiter!

RE: Die Flucht - FireDasher - 06.01.2013, 17:32

Firedasher und der Pegasus nickten. "Ach übrigens, mein Name ist Firedasher. Und das hier ist... äh... " Der Pegasus sagte, " Ich bin Saddy." das zweite Einhorn kam angerannt. "Victoria ist nichtmehr auf gewacht! Moment mal.... wo ist - " sie schaute sich nach ihrer Freundin um, und sah, Blackbloods blutverschmiertes Gesicht. " DU MONSTER!"

RE: Die Flucht - Flutterflame - 06.01.2013, 18:12

Flutterflame erklärte die Situation, in der sie saßen und ihre Rettung, damit verteidigte sie Blackblood, als das zweite Einhorn ihn beschuldigt, sie getötet zu haben! "Dann muss sie wohl noch mal in den Raum, mit der Falle gegangen sein!" sagte sie dann mit trauriger Stimme.

RE: Die Flucht - Blackblood - 06.01.2013, 18:42

"Also zum dritten mal will jemand mein Blut?Also ein bisschen bin ich ein Monster ich nehme das alles ganz lässig ist auch der grund warum ich so wenig Freunde habe."Sagte Blackblood lässig.

RE: Die Flucht - Flutterflame - 06.01.2013, 19:53

"Die Antwort heißt bei mir immernoch: Nein!" sagte sie empört über diese Frage: "Ich werde niemals dein schwarzes Blut trinken und ich denke, es geht den anderen genauso!"

RE: Die Flucht - Blackblood - 06.01.2013, 21:22

"Sei leise oder du landest bei meinem Mittagessen!"Schrie er mit einem furchtergendem Gesicht.

RE: Die Flucht - BigChilly95 - 06.01.2013, 21:28

"Wenn ihr euch gegenseitig umbringen wollt, ist es mir egal. Was das mit dem angeht, Blutverlust ist eine schlimme Sache. Ein paar Tropfen sind zwar halbwegs in Ordnung aber dennoch. Auch kleine Verletzungen können tödlich sein." Sagte Moony. Bei der Teleportation war er ohnmächtig geworden.

RE: Die Flucht - Flutterflame - 06.01.2013, 21:29

Plötzlich bekam sie Angst vor Blackblood und versteckte sich hinter Moony: "Entschuldigung!" sagte sie ängstlich!

RE: Die Flucht - BigChilly95 - 06.01.2013, 21:31

"Halt mich aus euren Streitereien heraus!" Sagte Moony und ging ein Schritt zur Seite.

RE: Die Flucht - Blackblood - 06.01.2013, 21:36

"Muss mich nicht interesieren Blutverlust ist für mich nicht schlim ich kann mir überall Blut herholen und es regeneriert sich sehr schnell.Sonst würde ich es nicht trinken.Und schuldigung Flutterflame so werde ich immer wenn man mich anschreit"Sagte Blackblood und gab zur entschuldigung ihr die Huffe.

RE: Die Flucht - Flutterflame - 07.01.2013, 03:09

Sie nahm ängstlich und zögernd die Hufe von ihm an "W-W-Wollen wir n-n-nicht mal weiter? fragte sie noch weiterhin ängstlich und lief zögernd zur linken Tür!

RE: Die Flucht - Blackblood - 08.01.2013, 14:09

"Das ist schlecht wieso habe ich mich entschuldigt.Also zum erklären meine macht besteht aus Hass,Wut und dem Rest.Diesen Wut habe ich mir über Jahre angesammelt es gibt dabei verschiedene Stufen ab der ersten werde ich stärker und das Blut reganiert sich schneller.Das dauert aber lange mit diesem Wut in mir durch das Töten gehts schon schneller"Sagte Blackblood mit erklärender Stimme.

RE: Die Flucht - FireDasher - 08.01.2013, 14:26

Firedasher trat zu Flutterflame. "Auf den sollten wir aufpassen..." er nickte dem geschocktem Einhorn und Saddy zu, und trat durch die Tür. Er befand sich nun in einem dunklen, bemosten Raum. Es gab vier Abzweigungen. Wasser tropfe von der Decke.