Bronies.de
Spike - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Spike (/showthread.php?tid=885)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

RE: Spike - RainbowDashRevenge - 12.05.2013, 18:21

Ich finde in der Proportionalität sind im Rookielvl seine Arme und Beine zu seinem ganzen Oberkörper (Brust) zu lan Tongue
findet ihr nicht Twilight smile

RE: Spike - Chessfreak - 16.05.2013, 22:16

Ich mag Spike so, wie er ist, mit seiner kindlichen Stimme und dem teilweise tollpatschigen Benehmen. Spike kann so süß sein mit seiner Art, vor allem in Episode 11 aus Staffel 3 hat er mir einige Schmunzler bereitet Pinkie happy

RE: Spike - Urphi - 30.05.2013, 15:57

Megalevel ist cool.
Man stelle sich mal vor wenn er erwachsen ist und in der Form in die Folge 2x21 (Wo er die anderen Drachen aufsucht) kommt.
Ich finde Spike in originalform (Also Babydrache) einfach zu ... wie soll man es sagen.
Er benutzt die Vorteile nicht ein Drache zu sein. Er verbrennt einfach nur Briefe, warum keine Timberwolfs?

RE: Spike - Koyo - 30.05.2013, 16:28

Also erstmal eine sehr witzige Idee, dass mit Digimondigitationen zu veranschaulichen. Big Grin

Mir persönlich gefällt das Baby Level am besten. So kennt man Spike halt. ^^
Das Rookie Level sieht auch noch in Ordnung aus. So könnte ich ihn mir auch gut vorstellen, sollte er in der Show mal irgendwann wachsen.
Alles andere danach passt einfach nicht zu Spike.

RE: Spike - Lindwurm - 30.05.2013, 20:27

Spike verkörpert in seiner adulten bzw "Mega Level" Form am ehesten das Bild des Drachen aus Sagen und Legenden, wie z.B. die Nibelungen, St. Georg oder Draco magnus. Auch die Ähnlichkeit zum Kult-Monster "Godzilla" finde ich äußerst amüsant, da ich als Fan der Riesenechse sofort an eine Art Crossover erinnert werde. Nur war er meiner Ansicht nach noch relativ harmlos, da er u.A. seinen Flammenatem nicht verwendet hat. Dies hätte Ponyville endgültig zerstört...AJ surprised

Auch die Ähnlichkeit zum Komodowaran ist nicht zu übersehen: Die gespaltene Zunge, enorme Größe und das aggressive Verhalten spiegeln die Verbindung zum "indonesischen Drachen" wieder.

RE: Spike - Silver Shine - 20.06.2013, 13:27

Spike passt so wie er ist.Pinkie happy

RE: Spike - Golden Lotus - 20.06.2013, 14:25

Ich mag diese Formen eigentlich nicht besonders - hab mir erhofft er bekommt Flügel und sieht majestätischer aus. Vor allem jetzt wo Twilight eine Princess ist würde das schön stimmig sein mit einem mächtigen Drachenwächter Twilight happy

RE: Spike - Line - 20.06.2013, 18:47

Ich mag auch lieber den Baby Spike Twilight happy
Der ist niedlich und einfach nur zum knuddeln.

RE: Spike - skinni - 31.01.2014, 12:14

Finde den Baby Spike viel niedlicher als die anderen Versionen. Aber trzdm mag ich ihn nicht [Bild: rarity-rofl.png]

RE: Spike - ANdyReacts - 21.04.2014, 12:14

Chefwriter Meghan McCarthy machte auf der Fanmesse "Babsocon" letztes Wochenende klar:
Spike und Rarity werden nie zusammenkommen.
Hier reagiert ein Sparity Shipper auf diese Hiobsbotschaft.

RE: Spike - Umashun - 21.04.2014, 18:33

die bilder im startpost funzen leider nicht mehr Sad

RE: Spike - xX_Addy_Xx - 27.04.2014, 17:40

baby form auf jeden fall

da isser einfach viel süsser Pinkie happy

RE: Spike - Michelle - 27.04.2014, 17:43

Babyform ist am niedlichsten. RD laugh