Lasst uns grillen! Once again. - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: Lasst uns grillen! Once again. (/showthread.php?tid=8945) |
RE: Lasst uns grillen! Once again. - Nightmare Moon - 09.01.2013, 17:40 Supi danke dir Yasi freu mich schon dich wieder zu sehen und vor allem auch mal deine Wohnung ^^ RE: Lasst uns grillen! Once again. - Jackair - 09.01.2013, 17:41 (09.01.2013)Yasi schrieb: Ja, wenns kuschelig ist, ists wenigstens nicht kalt *g* Und der Garten ist wirklich riesig :3 Soll ich mein Zelt mitnehmen da könenn noch 2 andere rein wenn nötig ? RE: Lasst uns grillen! Once again. - Yasi - 09.01.2013, 17:42 Meine Wohnung? Unglaublich vollgestellt und nichts besonderes Vielleicht hab ich Derpy ja bis dahin fertig, ich mags eh nicht so gern Sachen mit der Post zu verschicken Mal sehen wie viel Zeit und Motivation ich habe :3 (09.01.2013)Jackair schrieb: Soll ich mein Zelt mitnehmen da könenn noch 2 andere rein wenn nötig ? Hast du nicht Angst zu erfrieren? D: RE: Lasst uns grillen! Once again. - Jackair - 09.01.2013, 17:45 (09.01.2013)Yasi schrieb:(09.01.2013)Jackair schrieb: Soll ich mein Zelt mitnehmen da könenn noch 2 andere rein wenn nötig ? Ne nicht wirklich habe ja einen super schlafsack damit komm ich schon durch die nacht . wenn ich darf dann bring ich den mit ( also das Zelt ) und könnte da noch 2 leute unterbringen ! RE: Lasst uns grillen! Once again. - Xello - 09.01.2013, 17:49 Ihr mit euren "Schlafplätzen"... Wer macht mit mir die Nacht am Grill durch? So wie immer! RE: Lasst uns grillen! Once again. - Nightmare Moon - 09.01.2013, 17:50 Also ich schlafe gerne vor der gasheizung ich bin eine Frostbeule xD So Jackair wnan ohlst du mich ab? XD RE: Lasst uns grillen! Once again. - Yasi - 09.01.2013, 17:52 Also, wir können gerne Abends, wenns dem Ende zugeht, die Bänke zusammen klappen und ihr platziert euch dann in der Hütte aber bitte lasst die liebe Nighty dann vor der Heizung pennen *g* Dicht ist die, groß genug auch. Wenn du im Zelt pennen willst, Jacky, kannst du das auch gern tun o: RE: Lasst uns grillen! Once again. - Jackair - 09.01.2013, 17:54 (09.01.2013)Yasi schrieb: Also, wir können gerne Abends, wenns dem Ende zugeht, die Bänke zusammen klappen und ihr platziert euch dann in der Hütte aber bitte lasst die liebe Nighty dann vor der Heizung pennen *g* Ja ich hatte das nur vorgeschlagen weil du ja gesagt hattest das du nicht alle unterbringen kannst oder ? wenn sich das mit dem platzmangel ( also pennplätze erledigt hat dann lass ich das zelt zuhause ?! RE: Lasst uns grillen! Once again. - Yasi - 09.01.2013, 18:31 Es geht darum, dass ich nicht alle in meiner Wohnung unterbringen kann RE: Lasst uns grillen! Once again. - Jackair - 09.01.2013, 18:36 (09.01.2013)Yasi schrieb: Es geht darum, dass ich nicht alle in meiner Wohnung unterbringen kann achso aber in der Gartenhütte oder wie bin etwas RE: Lasst uns grillen! Once again. - Xello - 09.01.2013, 18:36 Dann muss Danny wohl draußen übernachten... Sorry Danny, aber der Gast is König RE: Lasst uns grillen! Once again. - Jensayn - 09.01.2013, 18:39 (09.01.2013)Xello schrieb: Dann muss Danny wohl draußen übernachten... Sorry Danny, aber der Gast is König Quatsch Xello schläft draussen! Schlosser schlafen draussen! Aber nochmal zum Wichteln..wirklich schade,dass da nur so wenige Teilgenommen haben,naja vielleicht nächstes mal. Aber ich freue mich schon riesig Grillen? Viele Bronies?...viele Hugs?..YAY! RE: Lasst uns grillen! Once again. - Shonju - 09.01.2013, 19:10 (09.01.2013)Jensayn schrieb: Quatsch Xello schläft draussen! Oh ja, dass Xello draußen schläft, da wäre ich auch für Aber mit dem Schlafen, das kriegen wir schon irgendwie hin. Bisher hat das ja immer geklappt und wir sind da ja immer sehr erfinderisch, oder nicht? RE: Lasst uns grillen! Once again. - Sundance - 09.01.2013, 19:20 Tipp: Nehmt euch Panzertape mit, dann kann man die Leichten von euch an die Wand oder unter die Decke tapen. Platz gespart, win. RE: Lasst uns grillen! Once again. - Jensayn - 09.01.2013, 19:23 (09.01.2013)Sundance schrieb: Tipp: Nehmt euch Panzertape mit, dann kann man die Leichten von euch an die Wand oder unter die Decke tapen. Platz gespart, win. Das die Idee grade von dir kommt,überrascht mich etwas Aber die Idee ist gut! RE: Lasst uns grillen! Once again. - Sundance - 09.01.2013, 19:41 Ich bin Pragmatiker, noch nicht gemerkt? o_O RE: Lasst uns grillen! Once again. - Xello - 09.01.2013, 19:47 Abhärtung ist angesagt! Hier geht keiner pennen! (außer vielleicht die Autofahrer). Bei einer Partey schlafen.... das ja wohl dat letzte! RE: Lasst uns grillen! Once again. - Dreamy - 09.01.2013, 19:49 (09.01.2013)Sundance schrieb: Tipp: Nehmt euch Panzertape mit, dann kann man die Leichten von euch an die Wand oder unter die Decke tapen. Platz gespart, win. Bring Shonju und Jensayn bitte nicht auf blöde ideen sonst muss ich wieder leiden RE: Lasst uns grillen! Once again. - Shonju - 09.01.2013, 20:45 (09.01.2013)Dreamwalker schrieb:(09.01.2013)Sundance schrieb: Tipp: Nehmt euch Panzertape mit, dann kann man die Leichten von euch an die Wand oder unter die Decke tapen. Platz gespart, win.Bring Shonju und Jensayn bitte nicht auf blöde ideen sonst muss ich wieder leiden Es kriegt doch nur jeder, was er verdient Eine blöde Idee wäre es, dich über dem Grill aufzuhängen, das... reden wir nicht weiter drüber Ist eigentlich auch irgendwas an kleineren Spielen gedacht? (Habe gehört ihr habt damals sowas wie Pin the Tail on the Pony gespielt?!? ) RE: Lasst uns grillen! Once again. - Yasi - 09.01.2013, 23:31 @Jacky Wenn du die Gartenhütte siehst, verstehst du, wieso da vermutlich die meisten reinpassen 5 können ja noch immer mit rein :3 |