Assasin's Pony - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Assasin's Pony (/showthread.php?tid=9644) |
RE: Assasin's Pony - Fluttair|Thunderbolt - 20.02.2013, 18:45 "Wir beide, oder wir drei sollten ihn stützend zum Arzt tragen.", sagte Thunder und schaute dann auch noch zu Sharp damit sie hilft. "Natürlich wenn es für euch in Ordnung ist.", fügte er dann noch schnell hinzu. RE: Assasin's Pony - Changeling-princess - 20.02.2013, 19:06 Klar ist das Okay, wir meine Robe nicht so blutverschmiert und ich hab nicht mehr so viel zum wegwaschen *kichert leise* obwohl ich ohnehin einiges an Blutflecken zu beseitigen hab...ich sollte doch auf ein schwert als Waffe umsteigen und nicht beim Hammer bleiben.... *stützt den verletzten Hengst so gut es geht* RE: Assasin's Pony - Rijje - 20.02.2013, 21:37 *Dante geht den Gang entlang,als er Gespräche hörte* Was ist denn los..... oh wie es aussieht ist das der Hengst der bei Sharp war. RE: Assasin's Pony - flutterdash - 21.02.2013, 00:06 Eisschatten verabschiedet sich vom grünen Erdpony. Auf dem Weg zurück zum Hauptquartier sah Eisschatten unbekannte Ponys, die Sie noch nie in der Stadt gesehen hatte. Unauffällig folgt Eisschatten diesen gestalten. .oHmm Wer sind diese Ponys? Als Eisschatten genug gesehen hatte, ging Sie zurück ins Hauptquartier. Im Hauptquartier macht Sie sich auf die suche nach den anderen, fand sie aber im ersten moment nicht. Als sie aber zufällig bei der Krankenstation vorbeilief traf sie die anderen und fragte. Was ist hier Passiert? RE: Assasin's Pony - UnartiC - 21.02.2013, 00:24 Sharp seufzte kurz trug den verletzten dann aber mit den anderen zum Arzt. Sie sah die anderen anschließend wortlos an. Vor allem Changeling-princess (heißt du so eigentlich auch hier? Ich denke nicht Wie soll ich dich nennen?). "Was hast du da draußen gemacht ... " Sie musterte sie von oben bis unten und schloss noch ein leicht abfälliges "Assassine?" an. RE: Assasin's Pony - Changeling-princess - 22.02.2013, 20:34 (also in der charaktervorstellung steht ja das mein Pony stardust heißt ) *sieht kurz zu Sharp* naja, das was ich in der Regel immer tue, wenn mir langweilig ist und ich weder aufträge noch sonstwas bekomme : Hammertime *lächelt kurz* *sieht wieder zu dem verletzten Hengst, der inzwischen auf einer Krankenliege liegt* hoffentlich wird er wieder gesund. ich würde gerne erfahren, wer er überhaupt ist... und vorallem, warum er sich bei den Templern rumgetrieben hat und gefangen war RE: Assasin's Pony - TerribilisScriptor - 22.02.2013, 21:23 *hört stimmen aber kann sich nicht orientieren oder die augen öffnen* *verharrt eine weile in einer art trance und hofft auf irgendeinen reiz von außen* RE: Assasin's Pony - Changeling-princess - 22.02.2013, 21:26 *könnte schwören den verletzten Hengst grade zucken gesehen zu haben* .o°( hm....vielleicht sollte man da mal nachhelfen..) *legt ihre beiden Hufe an seine Backen und drückt sie zusammen* *wobbelt damit ein bisschen rum* RE: Assasin's Pony - xSheva - 22.02.2013, 21:28 Die Assassinen! RE: Assasin's Pony - TerribilisScriptor - 22.02.2013, 21:29 *öffnet die augen aber kann gerade nicht wirklich sprechen* *schaut sie einfach nur an* RE: Assasin's Pony - Changeling-princess - 22.02.2013, 21:31 *wobbelt noch ein bisschen rum, bis sie registriert, das er die Augen offen hat* *grinst zufrieden* und jetzt isser wach. kannst du auch sprechen? RE: Assasin's Pony - TerribilisScriptor - 22.02.2013, 22:43 *schüttelt den kopf* (muss off) RE: Assasin's Pony - Rijje - 23.02.2013, 12:15 *Dante steht neben Sharp und schaut nur lächelnd zu.....nicht man das Lächeln sehen könnte,aber egal -_-"* ...........war das nicht der Hengst,der mit dir im Keller war Sharp? RE: Assasin's Pony - UnartiC - 23.02.2013, 14:28 Sharp sah wie üblich kalt drein. "Hmm ... ich bin mir nicht sicher aber es ist gut möglich. War recht dunkel dort. Ich hielt ihn allerdings erst für tot wie er dort in seinem eigenem Blut lag." .o°( Wundert mich ja das sie nichts dazu sagen das ich Templer bin ... sie scheint nicht sonderlich auf andere zu achten ) "Was auch immer .... ihr solltet ihn schnell zu einem Arzt bringen. Ich habe keine Zeit." Ohne auf eine Antwort der anderen abzuwarten ging sie vor die Tore der Villa und starrte erneut nachdenklich in den Nachthimmel. RE: Assasin's Pony - Fluttair|Thunderbolt - 24.02.2013, 11:03 Thunder zog sich ein wenig zurück von den anderen und ging dann nach draußen. Er bemerkte dort Sharp, aber er wusste das sie wahrscheinlich im Moment nicht ansprechbar war, deswegen erhob er sich in die Lüfte und machte es sich auf einer Wolke bequem. Dann starrte er einfach auf den Mond und versank in Gedanken. RE: Assasin's Pony - Changeling-princess - 24.02.2013, 16:16 *legt den Kopf schief* mh...also reden ist nicht, schade.... *betrachtet ihn nachdenklich* ...dann werden wir uns wohl gedulden müssen, bis wir mehr ber ihn erfahren RE: Assasin's Pony - TerribilisScriptor - 25.02.2013, 13:37 *blinzelt und richtet sich leicht auf* *räuspert sich* ähm hi RE: Assasin's Pony - Changeling-princess - 25.02.2013, 13:39 *betrachtet Terri* ach, aber plötzlich kann er reden, wa? RE: Assasin's Pony - TerribilisScriptor - 25.02.2013, 13:44 ja *schaut sich um* wo bin ich? und wer seit ihr alle? RE: Assasin's Pony - Changeling-princess - 25.02.2013, 13:46 wir sind dein schlimmster Alptraum. jedenfalls wenn du ein Templer bist. bist du einer? |