[PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind (/showthread.php?tid=9692) |
RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Solitude - 30.01.2013, 20:04 appleblack, versuch den Goblins Angst einzujagen. Ich bin mir ziemlich sicher das diese Winzlinge Angst vor ihrem Zuchtmeistern haben. Vielleicht kannst du ihnen die Ketten der Orks anlegen. Aber ich will weiter auf diese Wichtel einschlagen! Mir brummt der Schädel und das werden sie büßen! RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Lilpip - 30.01.2013, 20:11 Verdammte miss Viecher tut mir leid Zwerg konnte ihn nicht aufhalten *stich nach ein Goblin* RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Solitude - 30.01.2013, 20:13 Pah, der hat doch nur gekitzelt. Als wenn mich diese Quälgeister verletzen könnten RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Rijje - 30.01.2013, 20:19 Du wagst es mich anzugreifen du Torheit!? Schmeckt meinen Stahl.Und ach ja Wächter,danke dass du mich hier lässt mit diesem Vieh. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - appleblack - 30.01.2013, 20:24 Ich gehe zurück und greife die Goblins mit dem Zauber an. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - DerWächter/mmmm - 30.01.2013, 20:33 Ich hab mir zwar nur einen Knochenpfeil beschaffen können, aber ich denke Rijje zu helfen hat auf jeden fall Vorrang. Also stecke ich den Pfeil ein, stelle mich zu Rijje und attackiere die Goblins mit meinem Schwert. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Solitude - 30.01.2013, 20:35 Übrigens hacke ich auch auf diese verdammten Unholde ein RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Private - 30.01.2013, 21:40 Runde 17 Rijje: Ja, Wahnsinn! Du triffst zweimal! Einen Goblin tötest du, einen verwundest du. Goblins!: Noch 3 bei Rijje (erstmal!): Einer trifft, aber - du parierst!!! (Ich hab genau den Wert gewürfelt, den du mit Parade hast ) Doch dann siehst du drei weitere dich von den Leitern über die Dachbrüstung schwingen. Und du erkennst die fliegenden Schemen: Vier weitere Goblins, beritten auf Riesenfledermäusen! Die 4 bei appleblack sind leider schneller als du. Aber keiner trifft. Der bei RAI trifft aber, doch RAI wehrt ab. Bei Lilpip: Einer trifft, und zwar ziemlich gut. Doch du wehrst genauso gut ab. Glückspilz! appleblack: Dein Lichtpfeil trifft nicht. Die Goblins setzen dir nach, und du siehst drei weitere hinten aus den Türen rauskommen. Lilpip: Jawoll! Diesmal hast du einen. Und auch gleich voll erwischt. Der ist hinüber. Wächter: Gute Entscheidung! Denn Rijje hat gleich 10 Goblins und 4 Riesenfledermäuse am Hals. Du knöpfst dir den nächsten Goblin mit dem Schwert vor - und triffst. Verwundest ihn aber bloß. Übrigens ist der ganz schön verdutzt, plötzlich einen Dunkelelf vor sich zu sehen. Solitude: Ich nehme an, du traust RAI zu, dass er mit seinem verwundeten Goblin allein klarkommt und eilst zu Pip. Dort kannst du dir direkt einen Goblin zur Zwergenbrust nehmen.Du enthauptest die Kröte mit einem Streich. RAI: Verfehlt aus der VH seinen leider, und hört jetzt ein Donnern gegen das Tor, dass der erste Balken wegrutscht (er war ja nicht fest). Der Goblin vor dir grinst dich an. RAI (G10): 30 von 20 LK Rijje (K23): 19 von 19 LK appleblack (P4): 20 von 20 LK Twonky (K6): 16 von 16 LK Lilpip (C14): 17 von 17 LK Wächter (M24): 16 von 16 LK Solitude (D15): 23 von 23 LK Goblins: 1 bei RAI, 6 bei Rijje, 7 bei appleblack, 2 bei Lilpip und Solitude RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Rijje - 30.01.2013, 21:49 HUUUUUAAAAA!!! Ich hasse es zuzugeben...aber ich glaube ein taktischer Rückzug in den Turm währe keine schlechte Idee.Ich würde dann ja von diesen Fledermäusen gerade zu verschlungen.Also gehe ich ein Stockwerk tiefer und bekämpfe die Goblins dort. @Privat: Da hat mir Fortuna wohl die Stirn geküsst. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - appleblack - 30.01.2013, 22:05 Ich renne die Treppe runter und feuere nebenbei weiter. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Solitude - 31.01.2013, 07:24 Rijje, Kangroscho. Ich komme dir zur Hilfe. Will mal sehen wie diese Goblins dann noch kichern! RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Lilpip - 31.01.2013, 07:42 Lil macht eine langen streich um eine von den zu Köpfen* Ahaha sind nur noch 2 Danke Zwerg und guter schlag ^^ *kämpf weiter* RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Private - 31.01.2013, 11:19 Runde 18 Rijje: Ich nehme an, du lässt es dir nicht nehmen, einem der Goblins noch was dazulassen, bevor du dich zurückziehst. Diesmal treffen deine Schläge aber nicht. Goblins: RAIs Goblin schlägt nach ihm, trifft aber nicht. Rijje, die 6 setzen dir nach, und es können dir auch alle folgen. Einer landet einen geschickten Schlag, den du aber wieder parieren kannst. appleblack, an die bleiben 4 dran. Einer von denen trifft und bringt dir einen schweren Treffer bei. Die übrigen 3 haben Twonky entdeckt. Einer trifft, aber Twonky kann abwehren. Einer schlägt auf Lilpip und einer auf Solitude, beide treffen aber nicht. Die Fledermausreiter haben den Turm erreicht und beginnen, ihn zu umkreisen. Sie sind mit Wurfspeeren bewaffnet. Einer wirft einen solchen auf Lilpip, einer auf Twonky. Der auf Lilpip trifft ziemlich gut. Du kannst zwar einen Teil abwehren, aber du wirst trotzdem verletzt. appleblack: Du ziehst dich weiter zurück, sendest einen Lichtstrahl aus und röstest damit den Goblin, den du schon angeschlagen hattest. Einer weniger. Du bist jetzt im 2. Stock auf der Südseite und hast ein Problem: Du sitzt in der Falle! Um weiterzukommen sind dir zwei Türen im Weg. Die eine ist abgesperrt, die andere hat offenbar jemand von der anderen Seite mit einem Draht verbarrikadiert. Lilpip: Du hast deinen Hieb leider etwas verschätzt und zu hoch geschlagen. Die Goblins ducken sich weg. Wächter: Rijje kommt zu dir, mit Goblins im Schlepptau. Du musst sie nur in Empfang nehmen. Was aber eher auf ein freundliches Winken beschränkt bleibt. Du triffst nicht. Echt, nimm lieber deinen Zauber. Ich nehme an, du bleibst jetzt bei Rijje. Solitude: Du gibst einem der Goblins noch was mit - triffst und tötest ihn, und dann steigst du in den zweiten Stock hoch. RAI: Du erledigst deinen Goblin aus der VH, und dann donnert es wieder gegen die Tür. Der zweite Balken rutscht weg. Twonky: Magisches Geschoss aus der VH heraus trifft zwar, brennt dem Goblin aber nur ein Loch in die Lederkleidung. RAI (G10): 30 von 20 LK Rijje (M17): 15 von 19 LK appleblack (G22): 13 von 20 LK Twonky (K6): 16 von 16 LK Lilpip (C14): 11 von 17 LK Wächter (M16): 16 von 16 LK Solitude (C22): 23 von 23 LK Goblins: 6 bei Rijje und Wächter, 3 bei appleblack, 1 bei Lilpip, 3 bei Twonky, 4 kreisend um den Turm RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Lilpip - 31.01.2013, 11:39 Verdammt *lil hält sich die Wunde* Ich muss es wohl tun wenn ich nicht draufgehen will *setz sein Rüstung Zauber auf sich selbst ein* Hoffe es klappt RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - DerWächter/mmmm - 31.01.2013, 12:01 Dann schieße ich erstmal auf die Goblins. Und natürlich bleibe ich erstmal bei Rijje. @privat: Kann ich verschossene knochenpfeile eigentlich nachher einsammeln? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - appleblack - 31.01.2013, 12:23 Ich haue die Goblins mit dem Hammer. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Rijje - 31.01.2013, 12:31 Ich bleibe bei Wächter und kämpfer erstmal Rücken an Rücken mit ihm. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Solitude - 31.01.2013, 12:38 Ich komme zu euch. Wär doch gelacht wenn uns diese Goblins umhauen! RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Lilpip - 31.01.2013, 12:40 Solitude, ich bin alleine gegen 3 !! ich brauch dich und das mcih jeamnd beschütz bis mein zauber gesprochen habe RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Solitude - 31.01.2013, 12:47 Nun gut, dann babysitte ich diesen Elfen mal. Ich wünsche dir viel Glück. Rijje, Kangroscho. |