Bronies.de
Duschen oder Baden? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Duschen oder Baden? (/showthread.php?tid=9964)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

RE: Duschen oder Baden? - brony95 - 27.07.2013, 03:12

Ich habe fürs duschen abgestimmt, obwohl ich gerne auch bade. Ich kriege halt in der Badewanne immer Rückenschmerzen. Und ich muss sagen, dass das Argument mit dem Wasser sparen bei mir nicht stimmt, da ich gerne, lange und intensiv dusche.

RE: Duschen oder Baden? - durstigderboss - 27.07.2013, 05:11

Ich Mag Baden mehr xD ist einfach entspannend

Trotzdem muss ich wegen zeitlichen Gründen Meistens Duschen xD

RE: Duschen oder Baden? - Reinibowi - 27.07.2013, 19:54

Ich bade deutlich lieber, da man da so schön entspannen kann, ein Buch, oder eine Zeitung lesen kann, oder natürlich mit dem Handy auf Bronies.de schreiben.[Bild: pc-tbob.png]

RE: Duschen oder Baden? - Fey - 27.07.2013, 20:02

Baden oder Duschen..
Mhm... Also ich dusche lieber als Baden... Duschen geht viel schneller als Baden

RE: Duschen oder Baden? - Shibanu - 02.08.2013, 16:24

Ich bade Lieber.Am Besten Ganz Kalt!!! [Bild: z-Happy.png]

RE: Duschen oder Baden? - Snow Shine - 02.08.2013, 22:18

Wenn ich Zeit habe nehme ich ein Bad aber meistes gehe ich Duschen weil es einfach schneller geht und weniger Wasser kostet!RD wink

RE: Duschen oder Baden? - Andromachus - 02.08.2013, 22:48

Ich dusche normalerweise.

Baden nur zu zweit ;-).

RE: Duschen oder Baden? - Halfway - 04.08.2013, 19:04

Bei mir geht nichts über die Badewanne. Es ist ein Herrliches gefühl sich einweichen zu lassen (auch wenns am ende der eigene Dreck ist, aber mann kann sie ja noch mal einlaufen lassen).

Mit duschen hab ich so meine Probleme, weil ich mich gerne in die Dusche setze und meine Duschgänge dann oft über 30 min dauern (mein Rekord liegt bei 1 1/2 Stunden)

RE: Duschen oder Baden? - Rabenvogel - 05.08.2013, 00:19

Wenn ich Wasser fürs Baden verschwende dann richtig...
Vorher kurz noch mal Duschen um nicht in einer.... Suppe mit mir als Haupteinlage zu liegen und dann heiß bis nahe an die Schmerzgrenze...

RE: Duschen oder Baden? - Corny - 05.08.2013, 00:38

Duschen. Eindeutig Duschen.
Warum? Keine Ahnung! Irgendwann fand ichs einfach langweilig da ewig in der Badewanne zu liegen. Duschen is eine (wenn man will) schnelle Angelegenheit.
Und mit 1,87 passt man auch nicht mehr in jede Wanne Pinkie happy

RE: Duschen oder Baden? - rdmlp - 05.08.2013, 04:36

Ich bin lieber der Badetyp. Das gute am Baden ist, das man die ganze Zeit komplett im Wasser liegt. Das ist besonders im Winter sehr schön, wenn drausen Kalt ist und man drinne sich dann mal richtig schön in der Wanne aufwärmen kann. Nur wenns ums rausgehen geht, kostet es dann Überwindung Pinkie happy

Aber wenn es die Zeit nicht hergibt, dann springe ich auch ganz schnell mal unter die Dusche. Ich finde, beides ist gleich effektiv.

RE: Duschen oder Baden? - ConFusedLev - 09.08.2013, 20:27

Bei mir kommt es auf die Jahreszeit an. Im Frühling und Sommer dusche ich (lauwarm oder kalt) und im Herbst und Winter bade ich (natürlich schön warm).

RE: Duschen oder Baden? - SushiMango - 09.08.2013, 20:37

Ich liebe Wasser allgemein, von dem her <3
Je nachdem wieviel Zeit ich habe dusche oder bade ich
An und für sich könnte ich aber beides nonstop XDD

RE: Duschen oder Baden? - Fangster - 10.08.2013, 14:03

Mittlerweile habe ich keine andere Wahl mehr als zu duschen. Mach ich aber auch lieber.

Letztes Baden war ages ago.

RE: Duschen oder Baden? - RainbowDash1985 - 11.08.2013, 17:51

Beides gerne Twilight happy
Baden tue ich gerne um zu entspannen (wenn ich mal Zeit dafür hab) FS sad
Duschen geht schneller und ist auch toll (und zu zweit duschen ist toll Heart)

RE: Duschen oder Baden? - Kralle - 12.08.2013, 03:05

(27.07.2013)Rainibowi schrieb:  Ich bade deutlich lieber, da man da so schön entspannen kann, ein Buch, oder eine Zeitung lesen kann, oder natürlich mit dem Handy auf Bronies.de schreiben.[Bild: pc-tbob.png]

Du vergisst aber, dass man beim Baden im eigenen Dreck schwimmt. [Bild: pc-ddsquint.png]

RE: Duschen oder Baden? - Tamira - 12.08.2013, 03:07

(12.08.2013)Kralle schrieb:  
(27.07.2013)Rainibowi schrieb:  Ich bade deutlich lieber, da man da so schön entspannen kann, ein Buch, oder eine Zeitung lesen kann, oder natürlich mit dem Handy auf Bronies.de schreiben.[Bild: pc-tbob.png]

Du vergisst aber, dass man beim Baden im eigenen Dreck schwimmt. [Bild: pc-ddsquint.png]

Außerdem verbraucht Baden viel mehr Wasser als Duschen. [Bild: cl-pp-mad.png]

RE: Duschen oder Baden? - Kralle - 12.08.2013, 05:09

(12.08.2013)Tamira schrieb:  
(12.08.2013)Kralle schrieb:  

Außerdem verbraucht Baden viel mehr Wasser als Duschen. [Bild: cl-pp-mad.png]

Aber für einen romantischen Abend zu zweit wäre Baden doch toll. :3

RE: Duschen oder Baden? - rustycooley - 12.08.2013, 05:11

Ich finde Duschen wegen des Wasserverbrauchs trotzdem besser. Außerdem macht so eine kalte Dusche fit. Ein kaltes Bad hingegen...Lyra eww

RE: Duschen oder Baden? - Kralle - 12.08.2013, 05:16

(12.08.2013)rustycooley schrieb:  Ich finde Duschen wegen des Wasserverbrauchs trotzdem besser. Außerdem macht so eine kalte Dusche fit. Ein kaltes Bad hingegen...Lyra eww

Ja, da muss ich dir zustimmen. Vor allem an heißen Tagen. :Awesome: