Digimon Adventure - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Digimon Adventure (/showthread.php?tid=13542) |
RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 19.04.2014, 15:41 [Angel und Devil] *Er weichte aus* "Deadly Roll" *er setzte eine Mächtige Druckwelle durch Die gans FLiegende Festung Frei* [Crystal] *Sie ging in deckung um nicht von der attacke getroffen zu werden* RE: Digimon Adventure - Asura - 19.04.2014, 15:48 [Kimeramon] Graaaahhhh! *Es hielt der Attacke ohne weiteres stand und feuerte noch einen grünen Energie-strahl auf Lucemon.* [Digimon-Kaiser] Was zum!? *Er wurde von der Druckwelle erfaßt, genauso wie Wormmon, und gegen eine Wand geschleudert.* [Kimeramon] *Direkt nach dem energie-strahl schlug es mit Devimons händen nach Lucemon. Es achtete nicht auf Anfewomon da sie keine Bedrohung für es war. Sie könnte den Digimon-kaiser verfolgen.* RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 19.04.2014, 15:52 [Angel und Devil] *er weichte beide Angriffe aus* "Verlorenes Glück" *Er Rasst auf ihn zu und schlägt rassen Schnell mit sein Fäusten auf ihn ein* [Crystal] *sie Folgte den Digimon Kaiser* RE: Digimon Adventure - Asura - 19.04.2014, 15:56 [Kimeramon] *Es wurde erwas zurück gedrängt, mehr aber auch nicht. Es schüttelte den kopf und schlug blitz schnell mit allen vier klauen gleichzeitig nach Lucemon.* [Digimon-Kaiser] *Er sah Angewomon kommen und schlug mit der Peitsche nach ihr.* Verschwinde du Ding! RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 19.04.2014, 17:07 [Angel und Devil] *er Flog nach hinten an die wand* "OK DU WILLST ES WOLL NICHT ANDERS" *Er Schützt sich in eine Kugel und Lade sich auf* "Ultimative Opferung" [Crystal] *Sie weicht aus* "LASS DIE DIGIMON FREI ODER DU WIRST MICH KENNEN LERNEN" *Sie Läde sich auf* "Himmlischer Charme" *Sie schoss ein Kreus auf den Digimon Kaiser* RE: Digimon Adventure - Asura - 19.04.2014, 17:10 [Kimeramon] *Es rüllt ohrenbetäubend, lud sich kurz auf und schoß dann einen, diesmal um einiges größeren, energie-strahl auf Luzemon.* [Digimon-Kaiser] *er konnte gerade noch ausweichen und starrte sie wütend an.* Ich sagte verschwinde, du hast mir gar nichts zu befehlen, du gegenstand ich herrsche über die Digi-welt! *er schlug noch einmal mit der Peitsche nach ihr.* RE: Digimon Adventure - Takusaki - 19.04.2014, 21:44 Ahkuna ist im Käfig. RE: Digimon Adventure - Asura - 19.04.2014, 21:49 [Digimon-Kaiser] *Die Tür der Zelle öffnege sich und die Teufels-spirale zwang Ahkuna zum Digimon-kaiser zu laufen, allerdings hatte sie uhr bewusstsein wieder.* RE: Digimon Adventure - Takusaki - 19.04.2014, 21:53 Ahkuna lief zum Digimonkaiser. <Ich will das nicht...> RE: Digimon Adventure - Asura - 19.04.2014, 22:04 [Digimon-Kaiser] *Er sieht Ahkuna kommen und läuft auf sie zu, er hebt sein schwarzes D3-digi-vice.* Re-digitation! *Ahkuna digitiert auf das Champion-level zu Kyuubimon zuück und der Digimon-Kaiser und Wormmon steigen auf ihren Rücken.* Los Sklave! Bring mich hier weg! RE: Digimon Adventure - Takusaki - 19.04.2014, 22:06 Kyuubimon nickte und rannte weg. RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 20.04.2014, 07:46 [Crystal] *Sei weicht aus und Schaut Wütende* "HIER GEBLIEBEN" *Sie Zielt mir ihre Eine hand wie eine Finger Pistole auf Den Digimon Kaiser* "Himmelspfeil" *Sie Schoss und Trifft Den Digimon Kaiser Am Linken Bein* [Angel und Devil] *Ihn wurde es langsam zu bund* "OK JETZT REICHT ES MIR NUN WIRST DU MICH RICHTIG KENNEN LERNEN" *Er Hält eine hand hoch in den himmel wo drauf hin ein Roter Ball entstehen* "Ultimative Opferung" *Er schoss nun den Ball mit Aller Kraft auf Kimeramon* RE: Digimon Adventure - Asura - 20.04.2014, 10:08 [Kimeramon] *Es benutzte seine Flügel und wich gerade so aus. Dann packte es Luzemon mit seiner Skellet-Hand und hämmerte ihn immer und immer wieder auf den Boden.* [Digimon-Kaiser] Argh! *Vor Schmerz fällt er von Kyuubimon, welches weiterrennt, und bleibt vor Angewomon liegen.* [Wormmon] *Es springt schnell von Kyuubimon und stellt sich schützend vor den Digimon-Kaiser.* Lass ihn in Ruhe! RE: Digimon Adventure - Takusaki - 20.04.2014, 15:44 Kyuubimon blieb stehen und stellt sich schützend vor Wormmon. "....." Ahkuna wartet auf die Befehle vom Digimonkaiser. RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 20.04.2014, 18:38 [Angel und Devil] *Beide Wehren jeden Angriff von Kimeramon ab* [Crystal] *Sie schaut die beiden an* "GEHT MIR AUS DEN WEG ODER" *Sie Zielt erneut mit ihr finger auf Den Digimon Kaiser* "Himmelspfeil" RE: Digimon Adventure - Takusaki - 20.04.2014, 18:40 Ahkuna konterte den Angriff von Crystal mit Neunköpfige Flamme. RE: Digimon Adventure - Asura - 21.04.2014, 13:37 [Kimeramon] *Es kämpfte weiter, ohnen irgendwelche Anzeichen von Erschöpfung.* [Digimon-Kaiser] *Er richtete sich langsam auf, die Schmerzen in seinem Bein ignorierend.* Wie kannst du es wagen? Sklave, mach dieses Ding fertig! |