Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 17.10.2013, 19:05

Drake ist nichtmehr weit von Cantetlot entfernt.

"Mal sehen... Nicht der... Auch nicht..." Murmelt Sayuro bis er Drake sieht. "Ich glaube er könnte das nächste Ziel sein..." Sagt Sayuro und er deutet auf Drake


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 17.10.2013, 19:11

Red sah Little Xelabz an.
"Ach ja? Ich warne dich. Das kann ich auch. Du solltest dich aber schnellstmöglich damit abfinden, dass ich das Badezimmer jeden Morgen für gut eine viertel Stunde in Beschlag nehme Ich sag dir gleich, dass du dagegen nichts tun kannst."


"Einverstanden. Du schuldest mir so oder so drei duzend Meersalzeis." antwortete Axel.
Er ließ seine Chakrams verschwinden und machte sich durch einen dunklen Korridor davon.


"Wir kommen später noch in den Versammlungssaal. Erstmal gehen wir woanders lang." antwortete Demyx. Er ging nun in die entgegengestetzte Richtung.


"Wie auch immer Fahren wir erstmal zurück." gab Lil zurück.


Lilith stand auf und ging zui ihrem Schrank.
"Ich dachte nicht, dass die mal gebraucht werden würe, aber..."
Sie kam mit einer federweichen und fluffigen Matratze zurück, welche sie nebens Bett legte.
"Was wäre ich für eine Gastgeberin, wenn ich dich auf dem Boden schlafen lassen würde?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 17.10.2013, 19:23

* Abyss und Sayuro landen vor Drake *

Klar! Warum nicht. Der scheint eine gute Rüstung zu haben, also muss er kämpfen können.

* er verwandelt sich wieder in seine Pony Gestalt *

Du da! Bist du bereit für den letzten Kampf deines Lebens? Hä hä hä!


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 17.10.2013, 19:25

Renard und Ikari, hatten sich gerade vor kurzen auf einen Uhrenturm in der Stadt Canterlot positioniert und spähten die Stadt aus.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 17.10.2013, 19:48

Steve folgte Demyx;" Wohin führst du mich jetzt?", fragte er. Seine Augen blieben niemals still an einer stelle stehen und er wirkte Hyperaktiv


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 17.10.2013, 20:04

"Aber alle 5 Minuten bekomme ich eine Rückmeldung!" Sagt Little Xelabz.

"Das wollen wir sehen." Sagt Apple Flame.

"Ich frage mich auch wo er uns hinführt." Sagt Chrystal.

"Wo ist der Haken?" Fragt Indi.

"Hoffendlich kann er kämpfen..." Denkt Sayuro.

"Den hatte ich schon beim Jhen Morahn. Für einem Meister Jäger währen eine Prügelei nur Peanuts." Sagt Drake und er geht weiter.
Pepe döst auf dem Rücken von Drake.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 17.10.2013, 20:21

* Abyss packt Drake mit Nebel am Hinterhuf und zieht ihn zu sich, er verpasst ihm einen heftigen Schlag, wodurch dieser wieder auf seine urspüngliche Position rutscht *

Dreh mir gefälligst nicht den Rücken zu! Kämpfe oder ich enthäute dich, wärend du noch lebst.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 17.10.2013, 20:25

"Ja klar. Ich fange unter der Dusche an zu singen. Gib mir noch ein paar gute Lieder und aus ner viertel Stunde wird eine halbe."
Sie kamen am Ausgang an und waren nun wieder in Rads Zimmer im Schloss.
"Was sonst? Willst du die Tür eintreten und mit schwer bewaffneten Samurai nach mir suchen?"


"Jetzt geht es in den Westflügel. Wo sich unter anderem auch das Verließ befindet." erklärte Demyx.


"Das ist eine Matratze, da ist kein Haken dran. Der einzige Haken ist, dass mein Bett noch ein wenig gemütlicher ist. Na, nimm schon, du alter Angsthase." antwortete Lilith kichernd.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 17.10.2013, 20:32

Drake spuckt ein Zahn aus. "Der Tahn war Neu, den habe ich mir nach meinem letzdem Lagombi geholt, dafür Gibt es einen Satz heiße Ohren!" Sagt Drake. Er Zückt seine Gewehrlanze. Während er den Schild vor sich hält schwingt er die Gewehrlanze elegant und 3 Leere Patronenhülsen Fällen auf Abyss.
Pepe schreckte auf. Etwas Schkaftrunken holt er eine kleine Fassbombe hervor.

In Drakes Huf erscheint eine Peitsche aus Flammen.

"Erstes schon, zweites vieleicht und ich werde gezwungen sein dich an der Kurzen Leine zu halten... Buchstäblich!" Sagt Little Xelabz.

"Und wen haltet ihr da gefangen?" Fragt Chrystal.

"Das hast du auch über die Kirschen gesagt... Kann ich nichtmehr aufstehen wenn ich im Bett liege, ich werde willenlos oder ähnliches?" Sagt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 17.10.2013, 20:36

Steve kicherte leise;" uhhhhh~~ das verlieeesss~~", er packte Demyx bei de Schultern;" Das verlieeeeeesss~~~", er hatte seine Stimme verstellt und seine Augen verdrehten sich, wärend er grinste wie blöd


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 17.10.2013, 20:39

Red sah Little Xelabz zweifelnd an.
"Ach, du meinst wie bei deiner kleinen Illusionsvorführung am Altar?"
Er setzte sich auf sein Bett.
"Ich darf mich also nicht länger als 5 Minuten von dir entfernen. Tja, da hast du leider Pech. Ich habe nämlich keine Matraze hier..."


"Momentan niemanden. Hoffe ich zumindest..." antwortete Demyx.
Er sah Steve an.
"He, jetzt bleib mal auf dem Teppich."


Lilith seufzte. Sie warf Indi auf die Matraze.
"Vertraust du mir so wenig? Was wäre an der Kirsche schlimm gewesen, hm?"
Sie sah ihn mit einem verschlagenem Lächeln an.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 17.10.2013, 20:41

* die 3 Kugel treffen Abyss und durchschlagen ihn, allerdings schließen sich die Löcher wieder recht schnell *

Komm schon. Hasst du nicht mehr drauf? Sayuro! Kümmere dich um das Haustier!


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 17.10.2013, 20:45

Galaxy tippt auf die schulter des gepanzerten " vieleicht sollten du da denn da helfen " sagte sie und flog ein stück und zeigte zu drake


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 17.10.2013, 20:55

Steve machte einen Schritt zurück und er wurde Rot, bis in die Ohrenspitzen;" Sorry, ich bin nur aufgeregt und ich werde verrückt, wenn ich aufgeregt bin..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 17.10.2013, 21:05

Mit einer Eleganten Bewegung schlägt Sayuro mit der Feuerpeitsche nach Drake. Im letzdem Moment zieht er diese zurück und traf Abyss mitten ins Gesicht. "Ich nehme keine befehle mer von dir an, das habe ich nie und werde ich nie!" Sagt Sayuro.

In kurz nachdem Die Peitsche Drake verfehlt schlicht er mit der Gewehrlanze nach Abyss.
Pepe wirft die Fassbombe.

Little Xelabz pfeift einmal laut und ein paar Samurai tragen ein großes Himmelbett in das Zimmer. "Es wird für uns beide reichen." Sagt sie.

"Währe nicht gut für das arme Schwein wenn da jemand drin ist." Sagt Chrystal.

"Weil der Trick geklaut ist... Ich nehme zwar immer Erdbeeren aber..." Sagt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 17.10.2013, 21:09

* das Fass explodiert vor Abyss, als der Rauch sich auflöst, steht Abyss bereits wieder aufrecht, sein rechter Hinterhuf fehlt und sein linkes Auge ziehrt eine tiefe Wunde *

Verräter! Erst Dreki, dann Chaotix und jetzt du. Ich sollte wohl doch bei meinen eigenen Truppen bleiben. Dafür werdet ihr alle heute sterben.

* er schwebt jetzt über dem Boden, aus seinem Körper wachsen große Nadel, die alle gleichzeitig auf die kleine Gruppe losfeuern *


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 17.10.2013, 21:14

"Verstehe..." Danach spurtete so schnell er konnte zu Drake.

Renard erspähte an das Gemetzel, doch er bemerkte das auch Ikari verschwunden war.
//Huh...Was zum...Was hast du jetzt wieder vor?!...//
Danach versuchte Renard versteckt vom Turm aus Ikari zu suchen.

Der gepanzerte kam schnell zur Gruppe angestürmt, die Abyss angreifen wollte und schirmte die Gruppe mit seinem schwarzen Schild ab.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 17.10.2013, 21:20

Red stand fassungslos da und sah das Himmelsbett an.
"Man, die lässt auch wirklich nichts unversucht, oder?"
Er schüttelte den Kopf und deutete anscließend auf das noch dort stehende Bett.
"Und wo soll das bitte stehen? Hier ist nicht genug Platz für zwei Betten. Und überhaupt: Hast du nicht dein eigenes Zimmer?"


"Schon gut. Muss wohl unvorstellbar sein, dieses Scloss wirklich zu sehen, oder?"
Er wandte sich an Crystal.
"Da kommt keiner raus. Es sei denn, er verfügt ebenfalls über Korridore der Dunkelheit."


"Erdbeeren, hm? Die Fruch der Liebe." griste Lilith.
Sie eilte in den Schrank zurück und holte eine flauschige knallpinke Decke heraus.
"Und die sollte dich warmhalten."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 17.10.2013, 21:24

Steve nickte und seine Augen glitzerten"; Weist du, es ist als ob du mit den Protagonisten deines Lieblingsbuches einen Tee trinken würdest, oder mit ihnen das Abenteuer bestreiten würdest....", hauchte er leise


RE: Chaos in Equestria 10 - Flutterflame - 17.10.2013, 21:30

Kirby hörte ein paar Kampf Geräusche und ging in diese Richtung