![]() |
Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 20.05.2014, 17:06 [little Ruby/ Downtown] *Sie kniff sogar schon eines ihrer Augen zusammen als Dream näher trat. Zu ihrer Überraschung tat sie dies aber mit einem gewissen Abstand, und entgegen all ihrer fatalistischen Erwartungen entschuldigte sie sich bei ihr. Das erste was sie tat war ihren Mund leicht zu öffnen und vor Überrasvhung nichts zu sagen. Erst nach einer Weile sammelte sie sich genug um dann wieder kleinlich wie gewohnt zu reden* A-Also findest du gar nicht das ich ein Monster bin? Das... Ja, natürlich nehme ich deine Entschuldigung an. Das würde auch erklären wieso du letztes Mal so traurig schienst oder? Nur doof das ich nicht helfen konnte... Mach dir keine Sorgen, ich... komme schon darüber hinweg, über den Schrecken den du mir versehentlich eingejagt hast. Ich habe einen guten Therapeuten. o0( ~Hattest. ) I- Mineria? Bleib bloß weg! ...Bitte. Ich will nichts von dir, d- das habe ich dir gestern Abend schon gesagt, das ist mir zu viel. *Kaum sah sie sie kamen schlechte Erinnerungen an den gestrigen Abend hervor. Schon das Auftreten Minerias verband sie automatisch mit etwas schlechten. Es hatte nicht einmal einen Grund, es war schlichte Abweisung damit sie sich besser gegen ihre Gedanken wehren kann* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 20.05.2014, 17:16 [ Mineria / downtown] *rubys worte lassen sie still stehen. Stumm starrt sie einen moment auf den boden bevor sie erneut zu sprechen beginnt. Dieses mal mit einem zittern in ihrer stimme* Ich...wollte dir...nur sagen...dass...alles was gestern passiert ist..mir...verdammt leid tut..ich..weiß nicht was los war..aber...ich..habe fehler gemacht... *ihre von trànen glànzenden augen richtet sie zu ruby* Kannst....du mir..verzeihen?...... bitte? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 20.05.2014, 17:25 [Dream | Downtown] *als sich jetzt noch Mineria dazu gesellt und dann die Situation ihren Lauf nimmt wird es ihr zunehmend unangenehmer dort zu sein. Unwohl tritt sie von einen Huf auf den Anderen und schaut zwischen den beiden hin und her* .o°(Ich will gar nicht wissen was da gelaufen ist... aber... war die Stute nicht hinter Jason her?) *weicht ein paar Schritte zurück und überlegt ernsthaft sich aus dem Staub zu machen, da sie sich ja jetzt entschuldigt hat, wie sie es vor gehabt hat. Und überhaupt wollte sie noch in das Motel gehen um zu schauen ob Jason da ist und dann würde sich Blazing Light ja auch Sorgen machen wenn si nicht wieder auftauchen würde. Aber dann fällt irh ein, dass sie ja ihre restlichen Kleider bei ihm hat liegen lassen, also würde er sicher nicht annehmen sie wäre einfach verschwunden. Entfernt sich vorsichtig weiter von den Beiden und fragt sich ab welcher Entfernung sie sich einfach umdrehen und gehen kann ohne unhöflich zu wirken* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 20.05.2014, 17:28 [Jason|Downtown/Motel] *Ist eingeschlafen, wacht erst jetzt auf, wieder ein Stück ruhiger, sein Blick fällt auf die Uhr~ 17:30.. Sperre verpennt, aber was solls? Er liegt noch da und ist halbwegs gesund, jetzt steht er auf, duscht und zieht sich etwas Frisches an. Packt sich sein verbliebenes Gut, verlässt das Zimmer und das Motel, geht auf die Strasse* oO(...wie war gleich die Adresse?...)Oo *Nimmt die Notiz hervor, denkt nach ob der die Adresse schon mal abgelaufen ist... Lancaster Drive 64..* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 20.05.2014, 17:49 [little Ruby/ Downtown] *Sie sieht zu Mineria, dann wieder zu Dream, ihr Blick wechselt immer wieder zwischen den beiden her. Rubys Ausstrahlung selbst wird zunehmend angespannter, nervöser und abweisender* Merkst du nicht das ich grade in einem Gespräch bin? Du... Sieh mal, nun verscheuchst du sieh. Danke, ich war grade dabei meine Selbstzweifel zu überwinden und- Nein! Nein ich kann dir nicht verzeihen, wegen dir spielt mein Kopf verrückt und mein Therapeut hasst mich! Ich- *Sie stockt und sieht zu Dream* Wir sehen uns wieder, ich heiße little Ruby, ruf... ruf einfach an oder so, ich will mal ein normales Gespräch führen und nicht sowas. Das ist einfach nur Mist. *sie dreht sich um und geht weg, weg um nicht den Moment mit Dream noch mehr zu zerstören, so gut er auch war, und weg weil sie Mineria erstmal nicht sehen wollte. Ihr Umhang flattert leicht im warmen Wind der Downtown und sie zieht sich ihre Kapuze über* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 20.05.2014, 17:53 [Blazing Light | Grundschule -> Downtown] *er verliess gerade, wie jeden Tag üblich, die Grundschule und machte sich auf den Weg zu seiner Wohnung, dabei etwas nachdenkend* .o°(Wie konnte ich nur die Klassenfahrt vergessen...? Meh...warum findet die Schulleitung auch einen 2-tägigen Besuch im Regierungsmuseum super? Das ist doch alles nur Propaganda und Mist...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 20.05.2014, 17:59 [ Mineria / downtown--> minerias haus] Die worte rubys schmerzen sie. Mehr als sie es je gedacht hätte. Beinahe so wie der schmerz ihrer verlorenen mutter. Leise, kaum hörbar hebt sie ihre stimme* R....ruby..b..bitte... *nun ist auch die letzte zurückhaltung gewichen. Während sie sich umdreht und langsam die straße hinauvtrabt streift ein nicht enden wollender fluss von trànen ihre wangen. Ihr weg nach hause war schwerer als sonst. Ihre hufe schmerzen und ihr war übel als sie die tür aufschließt, eintritt und diese hinter sich zwei mal...drei mal verschließt . Einen kurzen blick auf den strauß blumen werfend den ruby ihr geschenkt hat kneift sie weinend die augen zusammen und wirft sich auf ihr sofa. Am liebsten hàtte sie unartikuliert geschrien. Jedoch fehlt ihr dazu bei weitem die kraft* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 20.05.2014, 18:01 [Dream | Downtown] *steht kurz etwas überrumpelt da* .o°(Oh okay... ähm... anrufen?) *sieht dann wie Ruby weg geht und nimmt das als Zeichen sich selbst so schnell wie möglich, ohne dabei auffällig zu sein, zu verdrücken, da sie ehrlich gesagt nicht wirklich in die Sache zwischen den Beiden mit rein gezogen werden will. Da sie aber leider grade keine Ahnung hat wo sie ist fühlt sie sich schon nach kurzer Zeit ziemlich verloren und bleibt an jeder Straßenecke stehen um zu schauen ob sie was bekanntes sieht* .o°(Ach mist... warum muss das hier auch so groß sein?) *seufzt* .o°(Ich wünschte Jason wäre jetzt hier) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 20.05.2014, 18:10 [Jason|Downtown] *Geht los, in Richtung der Adresse, seine Gedanken fangen wieder an abzuschweifen, die Bilder werden wieder heftiger. Sichtlich wird er nervöser, misstrauischer. Schliesslich aus heiterem Himmel biegt er um eine Ecke, Kapuze oben, stösst gegen eine Stute* ...ohh....t..tut..w...w...Dream?! *Sichtlich überrascht, die Bilder sind weg, umhuft sie einfach, da er ja dachte ihr könnte ja sonst was passiert sein, dieser Blazing hätte auch lügen können* ....w...dir...dir gehts gut...hehe...gut... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 20.05.2014, 18:15 [Blazing Light | Downtown -> Blaze's Wohnung] *als er schliesslich ankam, schmiss er seine Satteltaschen in eine Ecke, ebenso seine Kleidung. Danach sah er sich nach Dream um* Dream? *sah sich zuerst im Wohnraum um, dann in der Dusche, bei welcher er anhand der noch vorhandenen Nässe bemerkte, dass sie benutzt wurde* Heh...da hat wohl jemand eine Dusche nötig gehabt... *geht dann weiter ins Schlafzimmer, wo er ihre Kleidung immer noch rumliegen sieht, ordentlich aufgestapelt wie zuvor* Okay...dann ist sie nicht hier, wird aber wohl wieder zurückkehren. *geht zum Sessel und macht es sich darauf bequem* Mmmhh...perfekt...jetzt erstmal entspannen... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 20.05.2014, 18:57 [little Ruby/ Downtown -> Straßen der Midtown] *Genervt setzt sie sich auf eine Bank und drückt ihre Hufe an ihre schmerzende Schläfe* Grrr! Wieso wollte sie nicht einfach meine Schwester sein? Ist das zu viel verlangt? Nein, sie hat es mir sogar angeboten. Und dennoch, sie muss mich ja begehren. Suuper! Ich will eine Freundin auf die ich mich verlassen kann, keine Beziehung. Ich will wieder Green zurück... *Sie lässt seufzend den Kopf hängen und sieht zu Boden, schreibt ihr schnell noch eine nachricht welche besagt sie wolle unbedingt mal wieder mit ihr einen Kaffee trinken, sie brauche ihre Anwesenheit und vermisst sie. Kaum hat sie die Nachricht abgeschickt seufzt sie kaputt* o0( Ich brauch einen Kove. Nur einen der für mich da ist. Aber so einen gibt es nicht, leider... Wo sind die strahlend weißen Ritter immer wenn man sie braucht? ![]() RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 20.05.2014, 19:18 [ Mineria / minerias haus ] *langsam versiegen ihre tränen und sie richtet sich langsak auf* V...vergiss das alles....einfach....mach weiter.... *sie aktiviert ihr holopad und wählt kove als empfänger einer nachricht aus* "Hallo kove...das anliegen meiner nachricht ist eine weitere sitzung meiner therapie bei dir. Termin:so schnell wie möglich... Schreib mich doch bitte an wenn du eine zeit weißt Bis bald Mineria starshine" RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 20.05.2014, 19:19 [Leona Sunschimmer/Straßen der Midtown] *In den tagen wieder hin und her getapst um zum einen zum anderen Termin rechtzeitig anzukommen.Inzwischen ihre Freizeit genießend,darf ihr Strosommerhut nicht Fehlen mit der Sonnenblume drauf* oO(Endlich wieder Freizeit~ mhh doch was mache ich den jetzt? Ob ich Nikita Anrufen sollte und Fragen ob sie Zeit hat? Mhh nehh sie braucht ja auch Ruhe damit sie sich mal anständig Erhohlen und Geneßen kann..mhhh der Soldat Dean..mhhh wie es ihm wohl ergeht?...seid den einen male hat er sich doch dann so schlecht gefühlt wegen diesen..Bettler..mhhhh.)Oo *Mit einen kleinen Summen auf den Lippen,geht sie ihren Weg einfach durch die Straßen der Stadt.Ihr Blick gleitet mal dorthin und mal hierhin,ab und zu versucht sich was zu Kaufen bleibt sie an den einen oder den anderen Schaufenster Stehen* uhhhh~ das sieht so toll aus...aber..nein nicht jetzt. oO(Stark Bleiben dabei Leona...mhhh da sind Hufschuhe...Schale...Obst und Gemüse...Pralinen..mhhh Pralinen...ein mates glitzer Pony...wahrscheinlich ein Kristal Pony...mhhhh Taschen...mom!?)Oo *Langsam gleitet ihr Blick von den Taschen,zu den kleinen matten Pony.Etwas verwundert darüber,da sie ja normalerweiße Glitzern und Blinken als ob es kein Morgen mehr gibt* oO(Jetzt..bin ich neugierg!)Oo *Ein warmes Lächeln aufgesetzt und schon den Weg Zurücklegend wo die nun ihn ihren Augen erkennbare Stute sitzt* Guten Abend die Dame,verzeiht wenn ich sie störe.. *Sich nun nebensie setzend,ruht ihr Blick auf littly Ruby* Doch wie heißen sie die Dame? Mein Name ist Leona Sunschimmer. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 20.05.2014, 19:28 [Naki / Krankenhaus] *da sie ja heute schon entlassen wird, hat sie die Erlaubnis bekommen sich etwas im Krankenhaus um zusehen* Immerhin darf ich hier kurz raus. . *ihre Tasche im Zimmer lassend macht sie sich auf und erkundet das Krankenhaus, ihr Ausflug beginnt in der Abteilung wo die kleinen Fohlen geboren werden, sie kletter eine Fensterbank hoch und guckt durch die Scheibe wo die kleinen Fohlen friedlich schlafen* OHHH~ WIE SÜÜÜSS ~ *durch ihr lautes freudiges brüllen hat sie eins der Fohlen wach gemacht, dies auch zu weinen beginnt, hastig schaut sie sich um und hält die Hufe vorm Mund* . . . ![]() .o°(Hat hoffentlich niemand sonst gehört. . ) *noch kurz die Fohlen ansehend, sprang sie von der Fensterbank und ging weiter durchs Krankenhaus* .o°(Wann ich wohl abgeholt werde?!) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 20.05.2014, 19:34 [Kove/oves Haus] * kove welcher von Minerias Haus zurück zu seinem lief , und sich teils sogar von Kren tragen lies bemerkte wie er eine nachricht kam nachdem er sich mit Kren auf seine Couch setzte und öffnete diese seufzend als er sich anlehnte.* .oO/grausamer tag..) hm? mineria? was....eine..nächste therapie?...sie hält also trotzdem zu mir...obwohl ich sie so angeschrien habe.... [Hallo Mineria... wenn Du zeit hast könntest du ruhig kommen und ich versuche eine sitzung heute durchzuführen... wir werden heute viele daten sammeln sodass ich weiß was es zu tun gibt ja ? Liebe grüße Kove] *er sendete ab und aß ein wenig von der suppe die er selber gemacht hatte. Sein huf hatte er schon wieder verbunden und ihm selbst ging es auch besser obwohl ihm immernoch etwas schlaf fehlte.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 20.05.2014, 19:34 [little Ruby/ Straßen] *Sie sieht ein ihr unbekanntes Pony. Sicherlich reich. Kaum setzt sie sich neben Ruby versteckt sie sich mehr im Kragen des Pullovers und flüstert schüchtern, immer noch geknickt zu ihr* ...Ich bin Ruby. Hallo Miss Sunshimmer. Ich ahm... Was kann ich für sie tuen? *Sie fühlte sich unwohl, wie beim ersten mal als sie neben Green saß. Es ist ein seltsames Gefühl als ein normales Pony, und dann auch noch so ein seltsames, neben einer Reichen zu sitzen* o0( Was will sie von mir? Was böses? Sie wirkt freundlich, aber... Mmmh... Ich will nicht reden. Ich will meine Erinnerungen los werden. ) *Sie schluckt etwas und sieht zu ihr hinauf, zieht schüchtern ihren Schweif zu sich* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 20.05.2014, 19:36 [ Mineria / minerias haus - - > koves haus] *hastig von ihrem sofa aufspringend wischt sie sich letzte trànen aus den augen und trabt aus ihrem haus, über den plaza zu koves haus. Nach etwa 5 minuten erreicht sie sein haus, wo sie an die tür klopft* o0 (bevor ich mit ruby zu reden versuche will ich erst einmal mit mir selbst im einklang sein...das macht es wesentlich einfacher...) 0o RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 20.05.2014, 19:42 [Dream | Downtown] *quietscht erschrocken auf, als plötzlich jemand gegen sie rennt und ist dann noch verwirrter und verängstigter als dieser jemand sie auch noch einfach so umarmt. Sie will schon versuchen sich aus der Umarmung zu befreien und weglaufen, als ihr Verstand endlich die Stimme erkennt, die gesprochen hat* J-Jason? *kann es kaum glauben, dass sie einfach so in ihn rein gerannt ist und ist erst etwas starr vor Schock, doch als sie einen Blick auf sein Gesicht erhascht und wirklich ihn sieht springt ihr Herz vor Freude. Sie umarmt ihn zurück und drückt ihn stark, was bei ihrer Körperkraft nicht wirklich ausreicht um irgendwem zu schaden* Jason! Ich hab dich vermisst. Und hab be-befürchtet dass... dir was passiert ist *spürt wie ihr Tränen in die Augen treten, doch es kümmert sie nicht. Sie hat ihn wieder gefunden und freut sich einfach nur riesig, dass er noch lebt* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 20.05.2014, 19:43 [Leona Sunschimmer/Straßen] *Ihren Kopf leicht schief legend einerseits weil sie sich in ihren Kragen des Pullovers versteckt und zweitens wegen dem Flüstern* oO(Mhhhh...war ich zu stürmisch?? oder hat sie einfach nur eine Schlechte Erfahrung gemacht und ist deswegen geknickt??)Oo *Das warme Lächeln beibehaltend nickt sie leicht zu Ruby* Hallo Miss Ruby,ein wahrlich schöner Name wenn ich dies Sagen darf.Und was sie für mich tuhn können? Ich dachte mir ich spreche sie mal an um sie Kennenzulernen,aber auch weil sie so geknickt Aussehen Miss Ruby. oO(Mhhh..mache ich ihr Angst??? Oder liegt was anderes dahinter?...nun mich von dem Fernseh und co kennt sie mich nicht sonst währe ihre Reaktion anders...oder sieht meine Mähne aus als ob ich in die Steckdose gepackt hätte?! Oder oder habe ich was im Gesicht?!?...)Oo *Bei ihren Schlucken und das Einziehen ihres Schweifes zu sich ließ sie selbst ein bischen ratlos werden* oO(....)Oo Sagen sie Miss Ruby,haben sie vielleicht Lust in einen Cafe was zu Essen? Oder so? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 20.05.2014, 19:56 [Kove/Koves Haus] *weiteessend hörte wer wie schon bald die Türklinge läutete weswegen er sich erhob und öffnete die Tür , sie dabei freundlich aber dennoch etwas mulmig ansehend aufgrund gestern. Er machte ihr die tür auf und deutete ihr herein zu kommen* kommen sie doch herein miss mineria...schön sie zu sehen und einen guten tag... nochmals..ent...entschuldigung wegen gestern ja ? *sagte der hengst und lief mit ihr herein ehe er sich seufzend hinsetzte und zu mineria sah.* Also...wir sollten uns jetzt aufschreiben was genau wir bei dir zu klären haben...ich hab letztes mal gemerkt das du doch einige probleme zu bewältigen hast...und vorallem so vielfältige...sie beruhen in verschiedenen zentren deiner wahrnehmung und identität udn das ist schwer zu beheben ![]() |