Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 16.06.2014, 22:40

IHR DEN BRUSTKORB AUFSCHNEIDEN?!

*Schrie Stardust hysterisch, mit heruntergeklappter Kinnlade.*

Das ist nicht witzig! Komm, wir bringen sie zu einem Arzt. Oder lass wenigstens noch eben einen Heilzauber wirken.

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 16.06.2014, 22:41

[Hunter]
*in ihn sammelt sich sehr viel wut und eine andere erinnerung erscheint von ihn*

"SOMBRA DU MONSTER DU WIRST HIER UND JETZT STERBEN FÜR DIE PERSON DIE WEGEN DIR TÖD IST MEINE FREUNDIN FRISS DAS DU MONSTER"

*Er erinnert sich wie er dort alle Elemente zu eine Mächtige Attacke gebündelte und Sombre mit eine Schlag Vernichtete und zerstörte*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 22:42

Ok was denn sweetieBell?

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 16.06.2014, 22:43

Die Zeit ist knapp... Sie wird wahrscheinlich totsein bevor wir im Krankenhaus sind !!!!
*sie spritze wirkt und Elu fällt langsam in ein Nakose*

(muss off, wir können morgen weiter machen...)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 22:43

[Sweetie Belle]
Ich bin in euch beiden verliebt.
oO (Jetzt bin ich alleine)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 16.06.2014, 22:44

(.....das akzeptier ich nicht...solar...mach mich heile ._.)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - AppleJack1337 - 16.06.2014, 22:45

[Mi Amore Cadenza/Markt]

*Vor der blauen ein wenig größeren Stute haltend lächelnd zu ihr.*

oh Luna wie schön dich zu sehen !
Ich bin mit Shining Armor und meinem Kind hier her nach Ponyville gekommen um die geliebte Twilight zu besuchen. Wir haben uns ein paar Tage frei genommen... wir wissen nicht wann wir zurückreisen.
Aber ... was machst du denn hier ? Solltest du nicht in Canterlot bei Tia sein ?

*Fragte sie etwas verwirrt.*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 22:47

Ach du auch denn ich bin in dich und Scootaloo verliebt
*lächelt*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 22:49

[Sweetie Belle]
*umhuft Apple Bloom*
Ich hab mich nicht getraut es zu sagen, ich hoffe das Scootaloo es will

[Twilight]
*ist bei Trixie im Zimmer, kuschelt mit ihr und schläft ein*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 22:51

Ich auch
Achja irgendwann werde ich blutdurst bekommen leider....

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 22:52

[Sweetie Belle]
Aber welches Blut trinkst du dann?

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 16.06.2014, 22:54

[robert]
*versuchte Hunter wach zu bekommen*
Komm Hunter wach auf
*er sah schmerz Trauer und wut ihm ihn*
Komm schon wach auf

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 16.06.2014, 22:57

[Prinzessin Luna/Markt]

Diesen Plan hatten wir und unsere Schwester auch. Wir wollten einige Personen hier treffen. Darunter zwei Gardisten der Nachtwache. Celestia ist auch hier.

*Sie blickt die andere Stute lächelnd an*

Oh, Shining Armor ist auch hier? Es wäre uns eine Freude unseren ehemaligen Captain wiederzusehen.

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 22:58

Keine Ahnung sweetieBell....

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 22:59

[Sweetie Belle]
*schmiegt sich an Apple Bloom*
Ok Süße, ich hab Angst das Scootaloo es nicht will

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 23:01

Ich auch ....hoffentlich will sie das auch

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 23:04

[Sweetie Belle]
Was machen wir jetzt? Meine süße
*gibt ihr nen Kuss*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Spedy56 - 16.06.2014, 23:05

*seufzend schnappt Tom sich sein Medikit und verlässt seine Praxis. Vielleicht tut sich ein wenig mehr wenn er eine Runde geht*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 23:06

Erstmal zu Twilight zurück ok^^

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 16.06.2014, 23:07

[Stardust Twinkle][Anwesen]

Chrystal, rede keinen Stuss. Sie ist wohlauf, bis auf eine Fraktur und muss auch nicht am offenen Beustkorb ooeriert werden, wie denn auch? Sie liegt nicht mal im Sterben. Ich bringe sie jetzt ins Krankenhaus, bleib hier, wir reden später, ich finde du solltest dich über Sowas nicht lustig machen...

*Er wandte sich wieder Elu zu. Der bestimmenden, harschem Tonfall wich nun einem sanften und ruhigen Reden. Mit Behutsamkeit hob er ihren Körper wieder an, bedacht darauf möglichst nicht an der Rippe anzupacken, und hob sie mit seinen Hufen an. Wenig später glänzte sein Horn wieder in einem bläulichen Schimmer, kurz darauf verschwanden die Beiden in einem Lichtblitz, er hatte einen Teleportationszauber angewandt, welcher sie vor das Krankenhaus brachte. In dieses preschte er rasch hinein und man nahm sich schnell der Stute an, während sich Stardust im Wartezimmer bangend und nervös ausmalte, Was wohl geschehen könne.*