SOAP-Wars 1.0 [beendet]... - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: SOAP-Wars 1.0 [beendet]... (/showthread.php?tid=21144) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
|
RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 29.01.2016, 13:17 [Das J-C|KS] Verlegen, wie seine Gedanken erraten wurden, meint er: "Ahh danke..." Meint er schmunzelnd und setzt seine Kapuze wieder ordentlich auf. "Dann werde ich denen mal guten Tag sagen..." Sagt er und geht in die Richtun beider hin. [Sparkling|KS] Sie seufzt. "Glaubst du? Es sieht ja gerade nicht unbedingt danach aus..." Meint sie etwas betrübt, da hört sie Schritte, ihre Ohren stellen sich auf. Da sieht sie das J-C kommen. "Hmm... ist das nicht der Assistent vom Diktator?" "Gewesen, madame, gewesen~" War die prompte Antwort. [Das J-C|KS] "Guten Tag..." Meint er mit einem leichten Grinsen. "Wie geht es euch? Ich hoffe, ihr habt hier nichts zu beanstanden..." RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 29.01.2016, 15:01 [Darth Pinkie/Blue |KS] Er folge ihm nur um sicher zugehen das sie noch da sind und hielt sich daraus. "ja das meine ich aber so wie ich Darth Pinkie kenne wird er J-C eine von uns als Persönlichen Schutz angeboten haben. Wäre ja auch zu viel Glück wen er das nicht getan hätte." sagte sie zu Sparkling und blickte dann zu Darth Pinkie und J-C. "Warum sollten wir was zu beklagen haben sind doch freiwillig mit gekommen" meint sie Sarkastisch und müste sie sich nicht schonen hätte sieihn aus den Schiff geschmissen. Night wurde in eine der Zellen die in der KS sind untergebracht. RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 29.01.2016, 15:17 [Sparklikng|KS] "Pfuh, als ob so einer nicht gleich 2 Stuten bei sich hätte..." Da vertstummt sie, als er dann da war. [Das J-C|KS] "Schön schön..." Er kichert. "Aber ich hoffe, man behandelt euch gut... ich will keine Horrorstorys hören müssen..." Meint er dann nur. "Ich hoffe ja, ihr werdet mir keine Schande machen~" Er lächelt die beiden an. "Vielleicht sieht man sich ja noch oder so." Er schaut zu Darth Pinkie. "Ich glaube das Hallosagen wäre zu Ende ^^" RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 29.01.2016, 23:58 [Darth Pinkie/Blue| KS] "Oh es geht uns blendet. " Sie lächelte kurz falsch "was denkst du eigentlich. Ich will ganz ehrlich sein lieber ist mir langweilig als das ich mit dir was tun habe ." Sagt sie nicht gerade freundlich und rollte sich irgendwie zusammen. Darth Pinkie hatte sich bis jetzt raus gehalten "Das Hallosagen war nett gemeint. Du willst es grad nicht kapieren oder was ist los mit dir Blue" sagte er zu ihr und ihre Ohren zuckten leicht RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 30.01.2016, 03:32 [Das J-C|KS] Er seufzt etwas. Jetzt wird er schon von einer nicht gemocht, die ihn doch gar nicht allzu sehr kennt. Man war doch noch vor der Machtübernahme weg... Er nickt kurz Darth Pinkie zu und kniet sich vor dem Bett nieder, die Ohren anlegend und die Kapuze wieder nach hinten klappend. Das sind vielleicht zwei der besten Känofer Equestrias, die will er um keinen Preis verprellen. "Hey, wieso der Groll..?" Fragt er sie auf eine ehrliche Weise freundlich. RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 30.01.2016, 06:28 [Blue| KS] Anfangs versucht sie ihn zu ignorieren blickte in aber schließlich doch an. "was ich gegen dich habe ganz einfach. Hätte man uns nicht einfach in Frieden lassen können aber nein man bringt auch noch dort alles unter Kontrolle." antwortet sie ihm " Es wird nicht mehr viel Zeit übrig bleiben. " sagte sie und verschränkt ihre Hufe vor der Brust RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 30.01.2016, 10:17 [Das J-C] "Bedank dich bei meinem Vorgänger, der wird noch ins Exil kommen... ganz ehrlich, ich konnte sein Gehabe so gar nicht ab. Diese 0815-Klischees waren mir zuwider... wie auch immer. Ich denke, ich werde euch nachher in Ruhe lassen, ja! Was habe ich denn davon, euch zurückzuholen? So habe ich irgendwo draußen ein Raumschiff, wo ich mich zurückzihen kann, wenn ich mal wieder keinen Bock auf meine Heimat habe.... ... aber ich kann auch wenig dafür, dass du geschworen hast, dem Imperator zu dienen. Ich verspreche dir aber, ich werde dafür sorgen, dass man dir kein Haar krümmt, okey?" Fragt er weiter so freundlich und bietet ihr einen Huf an. RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 30.01.2016, 11:43 [Blue| KS] "was bringt schon versprechen und warum ich es tat verstehst du eh nicht." sagte sie und bleibt so in ihrer Position. man sah ihr an das ihm nicht wirklich traute "wie gesagt sie hat Temperament aber das gewöhnt sie sich schnell ab." meint er und ging zu der Zelle wo Night drinnen ist. "Sieht so aus als müsste man ihr Manieren bei bringen." sagt er und Blue blickte ihn an. " Fas ihn an und du bereust es." sagte sie "und was hindert es mich?" konterte er RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 30.01.2016, 12:04 [Das J-C|KS] Seufzend erhebt er sich. "Wie du meinst..." Er schaut zu Darth Pinkie und erinnert sich. Nett sein hilft wohl nicht... der wird's schon wissen... Sagt er und lehnt sich an die nächstbeste Wand, schauend, was Darth Pinkie mit Night vorhat. Vielleicht sollten die beiden eine Weile zusammenbringen... wobei... argh, ich hab zu viel Empathie grad, das ist nicht gut... Er klappt wieder seine Kapuze zu und tappt auf seinem Ultraphone. Schauend, ob sich irgendwer meldet oder so. Jedoch kam nichts, also steckt er es wieder ein. RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 30.01.2016, 23:41 [Blue/Darth Pinkie|KS] "Lass ihn in Frieden" Sagt sie doch von Freundlichkeit fehlt jede Spur. "Warum sollte ich? " Meint er ganz normal und sie blickte ihn böse an. "Weil du es bereuen wirst. " Meint sie und da wird schon angekündigt das in wenigen Minuten der austritt aus dem Hyperraum ist. RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 31.01.2016, 03:08 [Das J-C] Er schmunzelt, aufgerichtet an der Wand, mit einem Hinterlauf sich an dieser abstützend und keck die Vorderhufe überkreuzt. Die Kapuzr nach vorn geklappt, schaut er aus wie so ein ziemlicher Gangster. "Bro," Sagt er zu ihr. "Was willst du schon machen? Du bist doch verhindert. Denkst du nicht auch, es ist besser, wenn du kooperierst, Bro?" Fragt er leicht grinsend, was bei ihm schon geradezu gruselig wirkt. RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 31.01.2016, 19:51 [Blue/Darth Pinkie| KS] "Ich bin nur so weit verhindert wie man es sich Ausmalt. Gerade du solltest es wissen das das Auge leicht zu trügen ist. Was man sich leicht zu nutzte machen kann und warum sollte ich dir sagen was ich machen täte? Dan ist ja der Ganze Efeckt hinüber. " Antwortet sie ihm RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 31.01.2016, 20:04 [Das J-C|KS] Er kichert bei ihren Worten. "Ach du willst 'nen magischen Trick bei mir ausprobieren? Tihihi..." Er kramt aus seinem Humhang sein Laserschwert aus und lässt es mit dem bekannten Zischen ausfahren, was ihr definitiv den Weg abschneiden würde. "An mir kommst du jedenfalls nicht vorbei, madame~" RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 31.01.2016, 22:02 [Blue|KS] "Es ist der falsche Ort dafür und wer sagt was von einem magischen Trick wen es dir entgangen ist ich bin ein Pegasi. Aber mal was ganz anderes der austritt wird kurz das Gleichgewicht aussetzen nicht das sich noch jemand beschwert " Meint sie und es dauert nicht lange da gab es einen Kurzen ruck bevor die Geschwindigkeit spürbar gedrosselt wird. RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 31.01.2016, 22:24 [Das J-C|KS] "Und? Nur weil ich Erdpony bin, muss es nicht heißen, dass du über mich erhaben bist..." Er lässt das Laserschwert wieder einfahren, da wurde die Geschwindigkeit stark gedrosselt. Er kippt natürlich zur Seite, das ging ihm zu rabiat. Nun rücklings auf dem Boden liegend, rollt er kurz mit den Augen. "Ich weiß schon, ganz amüsant..." Er rappelt sich auf, weiß schon, dass das irgendwer ganz lustig finden wird. Dem Umhang sich zurechtlegend meint er: "Wie auch immer... ich finde nicht, dass man irgendwem ein Haar krümmen muss..." Meint er und geht wieder an Blues Bett. Seine beiden Vorderhufe an diesem abstützend meint er, ein wenig über ihr gebeugt: "Wie wär's, wir sparen uns dieses ganze Gezeter und du kooperierst einfach. Das macht am wenigsten Stress. Deal?" RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 01.02.2016, 18:22 [Blue| KS] Sie verzog keine Mine als er um fiel und als er so vor ihr stand sieht sie in prüfend an. Man hätte mit Widerstand rechnen können aber dies kam nicht. "Immer wieder wen ihr ihm was antun wollt. Aber ich bin dabei. " sagt sie und die Landung des Schiffes folgt bald darauf. RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 01.02.2016, 18:42 [Das J-C|KS] Die Miene des jungen Hengsten erhellt sich sogleich. Er lächelt sie an und steht auf. "Schön, dass man sich noch einigen konnte..." Er geht wieder zu Darth Pinkie. Die Sparkling hat sie schon gänzlich vergessen, jene hat ihren Kopf in den Hufen vergraben und man könnte fast meinen, dass sie gerade weint? Wie auch immer. Er meint zu Darth Pinkie: "Wo wir das geklärt hätten... wir landen ja schon ^^" RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 01.02.2016, 21:40 [Blue/Darth Pinkie|KS] " freut mich ungeheuer. ^^ " meint sie und wendet sich an Sparkling. "Ich hoffe das ich dich nicht verschreckt habe. Das ist das aller letzte was ich möchte. " sagte sie leise zu ihr. Darth Pinkie hat die restliche Situation beobachtet und sieht J-C an. " wir sind da, nicht lange und du kannst mit den Imperator quatschen. " meint er RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 01.02.2016, 21:57 [Sparkling|KS] Sie nimmt eines ihrer Hufe zaghaft vom Gesicht und meint: "Es ist nicht das... ich... ich mag die Situation als ganzes gar nicht... was soll ch als Technikerin den dunklen Mächten dienen?" Fragt sie verzweifelt. [Das J-C|KS] Er lächelt entzückt. Wie ein junger Teenie meint er nicht ohne ein wenig Aufregung: "Cool, da freu' ich mich schon drauf. Jetzt brauch ich bloß noch zu überlegen, was man so bequatschen will..." RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 02.02.2016, 06:40 [Blue/Darth Pinkie | KS] "Ich weis wie du dich fühlst. Das Gefühl ist Katastrophe und du bist mehr als eine einfache Technikerin. " sagt sie und war zu ihr rüber gerutscht und legt ihr sachte den Flügel um. " Wir schaffen das." Flüstert sie schließlich. Darth Pinkie schüttelt kurz den Kopf. " bloß nicht abheben." Meint er und das schiff wird be- und entladen. |