Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 03.02.2015, 20:44

[Applejack]
Ja für immer süße

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 03.02.2015, 20:46

[Fluttershy]

*lächelt*
Danke Schatz

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 03.02.2015, 20:46

[Prinzessin Eleanor Shadow Velvet]
*Sie geht etwas durch das Schloss und denkt nach*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 03.02.2015, 20:55

[pinkie pie]
*sie taucht nach einer langen zeit wieder auf*
daaa bin ich buhhhhh da wäre mir doch fast die luft ausgegangen

[shining chrystal]
*sie lacht nur vor freude und streckt ihre hufe zum fenster hin aus*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 03.02.2015, 20:58

[Lightning Twister]

*schaut zu Pinkie*
Gehts dir denn gut?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 04.02.2015, 08:54

[Pinkie pie]
jaa sehr gut keine sorge schatz ich passe schon sehr gut auf mich auf versprochen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 04.02.2015, 08:57

[Applejack]
Bitte süße

[Shining Armor]
*schaut zu Shining Chrystal und lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 04.02.2015, 09:01

[Lightning Twister]

Ok
*lächelt*

[Fluttershy]

*schmiegt sich an sie*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 04.02.2015, 09:01

[Shining chrystal]
*ihr magen knurrt etwas und schaut ihren vater an*
Nunu hatta

[Pinkie pie]
Schau msl nach oben sind die wolken nicht schön ich finde sie sooooo schön

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 04.02.2015, 09:04

[Applejack]
*genießt es*

[Shining Armor]
Was ist los? Hast du hunger?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 04.02.2015, 09:05

[Lightning Twister]

*schaut nach oben*
Ja die sehen gut aus

[Fluttershy]

*schmiegt sich weiter an sie*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 04.02.2015, 09:46

[Shining chrystal]
*ihr kommen die tränen und ihr magen knurrt lauter*

[Pinkie pie]
Na komm lass uns aus den wasser gehen und was unter den baum legen in den schatten

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 04.02.2015, 09:47

[Applejack]
*genießt es*
Ich liebe dich

[Shining Armor]
*hört es*
Da hat jemand hunger

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 04.02.2015, 09:48

[Lightning Twister]

Sehr gerne

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 04.02.2015, 09:50

[Shining chrystal]
*die schaut mit ihten kleinen augen ihren vater nur an*

[pinkie pie]
dann komm folg mir schatz

*schwimmt ans ufer und geht hinaus aus dem wasser und geht in den schatten*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 04.02.2015, 09:52

[Lightning Twister]

*folgt ihr und geht zu ihr*

[Fluttershy]

Ich dich auch

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 04.02.2015, 09:55

[Shining Armor]
Das heißt Ja
*überlegt*
Ob die hier eine Katine haben?

[Applejack]
*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 04.02.2015, 10:07

[Fluttershy]

*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 04.02.2015, 16:38

Dr. Moonlit
*sie lief am Waldrand entlang und sammelte Kräuter und Blumen *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 04.02.2015, 16:41

[Applejack]
*gibt Fluttershy nen Kuss*

[Trixie]
*macht noch Papierkram*
oO (Es ist immer viel Papierkram)