RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 11.11.2013, 23:41
"War das mit dem Helfen eine Ausrede oder ein Versprechen" sagte sie lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.11.2013, 23:43
Snap grinste, "Sag ich doch, immer sympathischer...beides."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 11.11.2013, 23:50
"Kennst du jemanden, der unseren Junggesellenabschied planen möchte?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.11.2013, 23:55
Snap überlegte einen Moment, "Hmm ... schwere Frage." <Meint sie etwa mich...?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 12.11.2013, 00:08
“ Oder gibt es in Equestria andere Traditionen “
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.11.2013, 00:12
"Ich weiß nicht, ich war z.B. bei der Hochzeit von Thunder nicht dabei. Man kann aber trotzdem die alten Traditionen beibehalten, oder nicht?", meinte sie lächelnd.
In der selben Zeit führte sie ihre gedanklichen Selbstgespräche, <Uhh...nimm mich! ... Wieso sollte ich das machen? ... Weil du sowohl als Hengst, als auch Stute denken kannst, reicht doch?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 12.11.2013, 00:22
“ echt kompliziert, so ne Hochzeit zu planen “ (Snap wäre meine erste kandidatin, wenn sie noch nicht Trauzeugin wäre, ich will sie ja nicht überfordern)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.11.2013, 00:25
"Glaub ich dir ... wobei, ich das trotzdem nicht so ganz beurteilen kann, hatte nie besonders viel mit Hochzeiten zu tun." <Oh ... kann ein Trauzeuge auch planen? Geht das nach der Etiquette ... müsste wohl irgendwo nachlesen ...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 12.11.2013, 00:35
“ Bis vor kurzem hab ich mir auch kaum Gedanken gemacht. Das geht schneller als man denkt “
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.11.2013, 00:41
Snap lächelte, "Vielleicht kommt irgendwann auch für mich die Gelegenheit der Brä...wohl eher die Braut zu sein.". Das war zwar eher als Scherz gemeint, doch es überging in einen Traumgedanken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 12.11.2013, 00:50
“Das hoffe ich sehr für dich “
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.11.2013, 00:52
Snap lächelte ermutigt und sah sich um, "Ich glaube, ich sollte mich ausruhen. Denkst du, ich sollte mir Sorgen bezüglich der gestrigen Nacht machen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 12.11.2013, 00:56
“ Solange er dich weder geschwängert noch mit irgendwelchen Geschlechtskrankheiten angesteckt hat “
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.11.2013, 00:59
"Jup, da fühlt man sich gleich besser.", sagte sie grinsend. "Gute Nacht.", wünschte sie noch und ging ihres Weges.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 12.11.2013, 01:01
“ Gute nacht.
PS. Einen Tipp noch benutz nen Kamm “
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.11.2013, 05:37
"Neue Uniformen? Nach einer Woche?" Sanguine betrachtete sich im Spiegel des Umkleideraums. Weste und Kappe lagen in seinem Spind. Was er nun trug, kam seiner Vorstellung eines Sicherheitsbeamten deutlich näher. Vermutlich wegen der Jahreszeit hatten ihre Vorgesetzten eine neue Uniform designen lassen. Sidewinder, Trance, Sanguine und die sieben anderen PV-SS-Ponys steckten nun in gefütterten, aber dennoch figurbetonten Jacken aus dunklem stoff. wie schon bei der weste war an den seiten die ziffernfolge PV-SS zu lesen. an der Brust war der name des jeweiligen Ponys eingenäht. Hierfür musste sanguine im vorfeld unerwartet kreativ werden, da man plötzlich einen nachnamen von ihm verlangte. Nach kurzer überlegung gab er an, sein vollständiger name sei sanguine legacy, was man ihm schulterzuckend abnahm. daher war auf seinem namenszug nun S. Legacy zu lesen. die jacke gefiel sanguine. sie war bequem, hielt warm, konnte durch das herausnehmbare futter auch an wärmeren tagen getragen werden und besaß eine art Rollkragen. dieser ließ sich aufstellen, sodass er den gesamten hals und die untere hälfte des gesichts verbarg. ideal gegen wind und wetter.
Sanguine und seine truppe verlie´ßen das HQ und verteilten sich in ponyville. heute war sanguine allein unterwegs. er wanderte durch das händlerviertel, überquerte den marktplatz, warf seinen ehemaligen kollegen der stadtwache einen mehr als eindeutigen blick zu und drehte schließlich wieder um. Alles war ruhig heute. sanguine kam an twilights baum vorbei. ob rainbow und brd noch da waren? Sanguine überlegte kurz, ob er kloppfen sollte. dann schüttelte er den kopf und ging weiter. "Ich steh zu meinem wort..." murmelte er und verschwand in einer der gassen, die ihn wieder zum händlerviertel führte.
// Jo leute, bin erst heute abend wieder on. wenn einer von euch mit sanguine interagieren will, muss er ihn kurzfristig selbst spielen. ich versuche dann später, das geschriebene auf dem schirm zu behalten XD bis denne /) B4E!!! //
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 12.11.2013, 05:55
"misst ich Hette es ihr sagen sollen"
(heute bin ich erst wieder
richtig nach 17:00uhr da)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 12.11.2013, 07:26
*träumt gerade von seinem alten Leben als Mensch*
Chrrr...
*sabbert im schlaf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 12.11.2013, 12:32
<ich muss es ihr sagen sie muss es wissen>
*sucht nach nessi*
(800 Super)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.11.2013, 12:57
Snap stieg aus der heißen Wanne raus, sie fühlte sich für den Moment entspannt und sorgenfrei. Mit Hilfe der Magie trocknete sie ihr Fell und ließ einen Kamm rüber schweben, "So, wie richte ich meine Mähne her ...?"
|