RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 12.11.2013, 13:04
*bereit für die Suche nach Vinyl Scratch aka. DJ PON-3 machte sich Meteor auf den Weg ins Westviertel*
//Heute werde ich sie finden. Ich spüre es!//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.11.2013, 13:13
Snap probierte mehrere Möglichkeiten aus, doch sie ließ ihre Mähne dann doch wieder ziemlich schlicht aussehen. <Ein Friseur könnte sicher was besseres und passenderes zaubern ...>, dachte sie und blickte ihn den Spiegel, <Ich seh' wirklich nicht schlecht aus ...>
Sie betrachtete sich weiterhin im Spiegel und machte verschiedene Gesichtsausdrücke.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 12.11.2013, 13:51
*wacht auf*
,,guten morgen lia"
*schaut zu dust's zimmer und seufzt*
<wie es ihm wohl geht? Ich hoffe er kommt bald zurück...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 12.11.2013, 13:54
*rainbow wachte auf, sie sah zu brd und lächelte ein wenig, sie gab brd einen kuss auf die stirn und ging leise aus den baumhaus raus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.11.2013, 13:58
Auch Blue hatte gerade ihre Arbeitsphase beendet und machte sich auf, in ein Cafe zu gehen, um sich ein wenig entspannen zu können.
Um ruhig im Regen laufen zu können, bestand sie darauf, heute mal nicht eine neue Frisur von Rarity machen zu lassen.
Dies hat zwar ein wenig gedauert, da Blue sie noch überzeugen sollte, hatte es aber geschafft.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.11.2013, 14:01
Snap zog sich die Satteltasche über und verließ die Villa um Ponyville einen Besuch abzustatten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 12.11.2013, 14:03
*langsam flog Meteor über Pv immer in Richtung Westen.*
//Welches Haus sieht aus wie das eines DJ's?//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.11.2013, 14:11
Snap begab sich langsam nach Ponyville, die langsam sinkende Temperatur machte sich langsam bemerkte und Snap überlegte sich einen Schal zu kaufen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 12.11.2013, 14:16
*rainbow schob ein paar wolken zur seite um die sonne durchscheinen zu lassen, sie landete und lief ein wenig umher*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 12.11.2013, 14:16
*immer noch ein bisschen traurig ging nessi durch pv*
<brrr...ist das kalt ein schal wäre nicht schlecht...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 12.11.2013, 14:19
*Bei Meteor machte sich die Kälte auch langsam bemerkbar*
//Brrr....Vielleicht ist bei diesem Wetter das Laufen wohl doch besser als fliegen//
*Er landete und joggte weiter damit ihm nicht kalt wurde*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.11.2013, 14:20
Vom Cafe aus, sah Blue, wie Nessi die Straße entlang ging.
Deswegen winkte sie Nessi zu, in der Hoffnung, dass sie dadurch von ihr gesehen wird.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 12.11.2013, 14:22
Emil geht aus der Schule und bemerkt das er noch etwa Geld übrig hat "Hmm... Wie viel hatte nochmal ein cupcake gekostet? Egal ich geh einfach mal hin und frag " er geht dann sofort Richtung Sugarcube corner
(Ich hab morgen kein Bock auf Schule... Hab morgen 4 Stunden ne strenge Lehrerin... )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 12.11.2013, 14:23
*bemerkt blue, geht hin*
,,oh guten morgen blue"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.11.2013, 14:25
"Dir auch einen schönen Tag.", begrüßte Blue Nessi freundlich und deutete daraufhin, dass auch sie Platz nehmen sollte.
"Wie geht es dir?", fragte die blaue Stute und nahm einen kleinen Schluck aus der Tasse.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 12.11.2013, 14:27
*setz sich hin*
,,ach ganz gut und dir?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.11.2013, 14:29
Snap überquerte langsam den Marktplatz und sah sich nach irgendwem um, den sie kannte. <Vielleicht sollte ich wieder mit Meteor reden...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.11.2013, 14:30
"Auch super, die Arbeit bei Rarity macht mir sogar total Spaß. Ich hätte nie gedacht das sie so wunderbar ist.", sagte Blue lächelnd.
"Oh, wo bleiben denn meine Manieren,", setzte sie fort. "Möchtest du auch etwas? Geht auf mich."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 12.11.2013, 14:33
*Wacht auf und geht nach draußen*
(Leute,wo seid ihr oder wer ist wo??)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 12.11.2013, 14:33
,,oh ja gerne...du arbeitest also bei rarity hab schon von ihr gehörtich bin mit meiner arbeit bei fluttershy auch sehr zufrieden"
|