RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 03.12.2012, 19:34
Naja, nur wenn man sie mit dem Namen anreden will.
Aber die Sache hat sich eh erledigt. Ich werd das Ding wohl lieber bei den Drachen steigen lassen.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Mad Theory - 03.12.2012, 19:47
*Mad*
Ok... lass mich raten... weil sie was ihren Rang als Hoheit angeht noch etwas konservativ ist? und die Art wie hier geredet wird sie beleidigen könnte ? Vor allem meine !!!SCHEIß!!! Art zu reden... du weißt was ich meine
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 03.12.2012, 19:57
Drachenadel ist streng.
RE: Pinkie-ism Headquarters - TerribilisScriptor - 03.12.2012, 20:07
(ich und princess sind dann mal weg. also in blackys bar)
*geht mit princess raus*
adios
FOREVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 03.12.2012, 20:11
(Ihr wart da? )
See Ya.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Changeling-princess - 03.12.2012, 20:17
*würgt ein Gewölle hoch und spuckt es auf den Boden*
*verlässt das HQ* FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEVVVVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER
BUCK YOU GUYS
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 03.12.2012, 20:23
Tschühüüs! Man sieht sich
*Wischt das ... Zeugs weg und sucht die regale durch.*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Mad Theory - 03.12.2012, 20:26
*Mad geht hoch ins EZ1 und legt sich schlafen*
_______
*Mia legt sich in die Chillecke und schläft ein*
(bis später vielleicht)
( @Princess und Terri ich dachte es wär alles geklärt... das eben hätt echt nicht sein müssen )
RE: Pinkie-ism Headquarters - DA4K - 03.12.2012, 20:41
*kommt ins HQ und läuft gleich zum Labor*
*klopft an*
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 03.12.2012, 20:45
*schaut DA nach wie er an ihm vorbei läuft*
Hallo......
*schaut fragend zu DA, der Labortür steht*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Changeling-princess - 03.12.2012, 20:46
(ähem, Doch? schließlich habt ihr uns zu schlechten Trollen degradiert da müssen wir doch unserem Ruf gerecht werden)
RE: Pinkie-ism Headquarters - Dream Quill - 03.12.2012, 20:49
*Peppermint wacht durch das Klopfen auf*
*richtet sich auf und rutscht vorsichtig die Bettkante runter*
*bemerkt dass die Infusion sowieso leer ist und zieht sie am Anschluss an der Nadel ab*
*stützt sich am Bett ab und steht dann mit stark wackligen Beinen da*
.o°(Ob ich es überhaupt bis zur Tür schaffe?)
.o°(Herein rufen kann ich ja nicht, ist ja schalldicht hier...)
*geht langsam Richtung Tür und stützt sich an allem ab was sie findet*
.o°(Gleich... geschafft...)
*zwei Schritte vor der Tür klappen ihre Beine unter ihr weg und sie knallt auf den Boden*
Au...
(Princess lass es. Das kann mit Bann bestraft werden. Bitte hör einfach auf. Wenn du nicht mehr hier sein willst ist das schade, aber dann lass es auch und hör auf hier zu posten!)
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 03.12.2012, 20:52
*Hat eine kleine schachtel gefunden und pustet erstmal den staub weg.*
*Hust Ächz*
Meine güte, ist das lange her. Dass ich kein aktuelles Bild von ihr hab...
Muss ich mal ändern.
RE: Pinkie-ism Headquarters - DA4K - 03.12.2012, 20:52
*geht nach einiger zeit einfach rein und beachtet Ranger nicht*
*bemerkt Peppermint die auf den boden liegt*
oh nein!
*lässt die tür zu fallen und geht zu Peppermint*
was ist den passiert?
*nimmt sie beim huf und zieht sie nach oben*
ich hoffe das du nicht versucht hast die tür auf zu machen :/
*stützt sie ab und geht mit ihr wieder langsam richtung bett*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Changeling-princess - 03.12.2012, 20:54
( Buck you guys, als ob euch das interessieren würde wenn ich gebant werden würde. hab dank euuch eh shon wieder ne verwarnung. ud ich kann mich nur wiederholen: HÖRT AUF MEINE BILDER ZU BENUTZEN. nur denen denen ich es erlaubt hab ist es noch erlaubt. )
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 03.12.2012, 20:56
(03.12.2012)Changeling-princess schrieb: (ähem, Doch? schließlich habt ihr uns zu schlechten Trollen degradiert )
(Tis a lie!
BTW , lass mal per PN weiter streiten, wenn du streiten möchtest. Ich will nicht, aber naja. was muss das muss...)
RE: Pinkie-ism Headquarters - Dream Quill - 03.12.2012, 21:10
(Ich war jetzt zwei Tage weg, also weiß ich es nicht. Gehöre ich zu dene, die sie nicht mehr benutzen sollen? Dann werde ich sie sofort raus nehmen. Und es würde mich sehr wohl interessieren, weil ich dich eigentlich noch als Freundin sehe. Wenn du das hier und jetzt beenden willst lass es mich wissen.)
*Peppermint atmet schwer*
ähm.. naja... es hat geklopft...
RE: Pinkie-ism Headquarters - DA4K - 03.12.2012, 21:13
ich wollte halt wissen ob es dir gut geht
aber ich habs wohl schlimmer gemacht
*setzt Peppermint wieder auf dem bett ab und nimmt ihren huf*
es tut mir leid...
RE: Pinkie-ism Headquarters - Changeling-princess - 03.12.2012, 21:17
( peppermint, dank Soul (und indirekt PA) hab ich ne Verwarnung weil er mich schon wieder beschimpft hat als ich es friedlichh lösen wollte kannst dich bei ihm bedanken dass ich, Terri und Blacky jetzt für immer hier weg sind. Und von mir aus kannst du sie weiterhin benutzen. jedenfalls weiß ich jetzt ja das wir hier nicht willkommen sind . btw, der Mod hat mir recht gegeben, sie haben gnadenlos überreagiert )
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 03.12.2012, 21:22
(Sorry, ich werde niemals wieder Todesschwüre gegen dich schreiben. Oh wait, hab ich gar nicht.)
|