RE: Der zweite Laberthread - Lihannanshee - 30.01.2014, 16:03
Mahlzeit, ihr Lieben, ich klink mich mal ein. 
Momentan versuche ich produktiv zu sein, aber das endet damit, dass ich am Arbeitspc stehe und euch schreibe, dass ich grad ne Breze esse. 
Und cooglephish sollte auf dem Weg zu mir sein, hat aber ne Haltestelle verpasst und kommt jetzt zwei stunden später an. Meh.
RE: Der zweite Laberthread - Dr.Wandschrank - 30.01.2014, 16:05
@Nerymon
Ich glaub einen Videospiel-Laden könnte ich nicht führen.
Ich wäre viel zu parteiisch.
Ich würde z.b nichts von EA verkaufen 
@Pinkie Tank
Na gut dann ist das in Ordnung aber nur eins 
Hey Lihannanshee
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 30.01.2014, 16:06
Zitat:Momentan versuche ich produktiv zu sein, aber das endet damit, dass ich am Arbeitspc stehe und euch schreibe, dass ich grad ne Breze esse. 
Kenn ich 
Zitat:Und cooglephish sollte auf dem Weg zu mir sein, hat aber ne Haltestelle verpasst und kommt jetzt zwei stunden später an. Meh.
Sei froh das du dich überhaupt mit anderen zu treffen kannst
RE: Der zweite Laberthread - InsaneBronie - 30.01.2014, 16:06
oha jetzt is das fee auch hier,.... wird ja immer besser 
![[Bild: cad0Al-Bundy-Two-Babes.gif]](http://cannabisculturenews.com/wp-content/uploads/2013/11/cad0Al-Bundy-Two-Babes.gif)
...
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 30.01.2014, 16:06
(30.01.2014)InsaneBronie schrieb: (30.01.2014)Nerymon schrieb: (30.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb: @Nery
Ich weiß überhaupt nicht was ich für einen Job machen kann oder will.
Hab zwar ne Ausbildung aber den Job mag ich nicht.
Ich denk aber wenn man mir einfach Arbeit zu werfen würde ähnlich wie bei dir der Typ dann würde ich alles machen. Meinte wegen auch Drogendealer,
Bestatter oder Tatortreiniger. ![RD laugh RD laugh]()
Einzelhandel is auch nich mein Traumjob... am liebsten würd ich mich wie gesagt selbstständig machen mit einem kleinen Cafe oder was auch toll wäre, wäre ein Videospiel-Laden oder ein Laden für alles mögliche japanische Zeug (wobei man mit letzterem wirklich schlecht Fuß fassen kann, da muss man schon in einer Ecke leben mit viel Laufkundschaft, etc).
Direkt zugeworfen hat er es mir ja nich... der war ja selbst nur Angestellter oder Azubi (der sah für mich noch verdammt jung aus)... ob ich den Job dann bekommen hätte, wäre also auch nich sicher... er meinte nur er fände das toll und würd n gutes Wort beim Chef für mich einlegen, aber glaube kaum, dass der Typ da wirklich was zu melden hatte 
das war bestimmt wieder dieser grieche,.... nur in verkleidung 
das war so ein dicklicher, bubihafter Typ mit teilweise grün gefärbten Haaren
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 30.01.2014, 16:07
(30.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb: @Nerymon
@Pinkie Tank
Na gut dann ist das in Ordnung aber nur eins 
Hey Lihannanshee ![[Bild: 01-cfap.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/01-cfap.png)
Hab aber 2 gegessen D:
und zu EA ... EA gehört heute verbrannt ... was sie aus der Battlefield Reihe gemacht haben   
RE: Der zweite Laberthread - Lihannanshee - 30.01.2014, 16:07
@Insane, jetzt musste ich herzhaft lachen. xDDDD
Übrigens hatte ich grad ne Kundin hier, die nen Ikea-Plüschbrokkoli unterm Arm trug. Und dann sag noch mal einer, im EH würde man nix erleben.
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 30.01.2014, 16:08
(30.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb: @Nerymon
ja, da muss man sich beherrschen können und neutral bleiben, aber das gelingt nich Jedem 
hab schon mal ein Praktikum in ner Videospieleabteilung gemacht... war schon toll
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 30.01.2014, 16:08
(30.01.2014)Lihannanshee schrieb: @Insane, jetzt musste ich herzhaft lachen. xDDDD
Übrigens hatte ich grad ne Kundin hier, die nen Ikea-Plüschbrokkoli unterm Arm trug. Und dann sag noch mal einer, im EH würde man nix erleben. 
Brokkoli ? 
(30.01.2014)Nerymon schrieb: (30.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb: @Nerymon
ja, da muss man sich beherrschen können und neutral bleiben, aber das gelingt nich Jedem 
hab schon mal ein Praktikum in ner Videospieleabteilung gemacht... war schon toll 
Ich würde es kommen sehen das du auf Jedes Nintendo Spiel ein MEINS !!! drauf klebst
RE: Der zweite Laberthread - InsaneBronie - 30.01.2014, 16:10
RE: Der zweite Laberthread - Lihannanshee - 30.01.2014, 16:10
Ich würde zu gern in einem Videospiele-Laden arbeiten. Das wär so meins... Zocken ist sowas von best Pony.
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 30.01.2014, 16:11
(30.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: Ich würde es kommen sehen das du auf Jedes Nintendo Spiel ein MEINS !!! drauf klebst 

aber hey, ich durft mir nach dem Praktikum da ein Videospiel aussuchen... geschenkt
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 30.01.2014, 16:12
(30.01.2014)Lihannanshee schrieb: Ich würde zu gern in einem Videospiele-Laden arbeiten. Das wär so meins... Zocken ist sowas von best Pony. 
Sympathie +100
RE: Der zweite Laberthread - Lihannanshee - 30.01.2014, 16:13
(30.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: Sympathie +100 
Danke. 
Skyrim ist der beste Kurzurlaub. 
Oder LoZ OoT
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 30.01.2014, 16:13
(30.01.2014)Nerymon schrieb: (30.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: Ich würde es kommen sehen das du auf Jedes Nintendo Spiel ein MEINS !!! drauf klebst 

aber hey, ich durft mir nach dem Praktikum da ein Videospiel aussuchen... geschenkt 
Du glückliche ... ich bin seit je her auf der Suche nach conkers bad fur day
RE: Der zweite Laberthread - InsaneBronie - 30.01.2014, 16:13
(30.01.2014)Lihannanshee schrieb: Ich würde zu gern in einem Videospiele-Laden arbeiten. Das wär so meins... Zocken ist sowas von best Pony. 
ich hab mich im märz letzen jahres mal in einem beworben, weil die gesucht haben
und da en ehm. klassenkamarad filialleiter is,....
aber da kam bis jetzt nix zurück
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 30.01.2014, 16:14
(30.01.2014)Lihannanshee schrieb: (30.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: Sympathie +100 
[b]
Oder LoZ OoT [/b]
Sympatie ∞
RE: Der zweite Laberthread - Lihannanshee - 30.01.2014, 16:16
Sympathie unendlich? YAY!
Da du auch Steam hast - eigentlich könnten wir doch gemeinsam TESO zocken, wenns rauskommt, oder? Und Conkers bad fur day ist AWESOME!!!! 
@Insane - geil, wenn man Bewerbungen einfach nicht wiederkriegt.
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 30.01.2014, 16:17
(30.01.2014)Lihannanshee schrieb: Sympathie unendlich? YAY!
Da du auch Steam hast - eigentlich könnten wir doch gemeinsam TESO zocken, wenns rauskommt, oder? Und Conkers bad fur day ist AWESOME!!!! 
Sag mal du willst mich mobben oder?
Mehr als ∞ geht NICHT
RE: Der zweite Laberthread - Lihannanshee - 30.01.2014, 16:19
Was hab ich gemacht? ;-;
|