Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)

RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 17.10.2013, 21:40

* Abyss grinste noch breiter *

Noch mehr Opfer? Perfekt! Da kann ich mich also doch mal richtig austoben.

* er schlug mit seinem Huf hart auf den Boden und ein tiefer Riss bewegte sich auf die Gruppe zu, zudem bildete er noch größere Stachel auf seinem Körper *

RE: Chaos in Equestria 10 - Flutterflame - 17.10.2013, 21:42

Kirby sprang Rechtzeitig noch auf seinen Stern und flog in die Luft

RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 17.10.2013, 21:49

"Ich war nie auf deiner Seite Abyss, ich war mehr oder Weniger ein Doppelagent." Sagt Sayuro. Er wirft eine Flammenkugen Direkt auf den Boden unter Abyss und eine Flammensäule schoss auf dem Boden.

Drake Packt Seine Gewehrlanze Weg. Er Warf eine Blitzbombe auf Abyss gesicht zu. Diese Zersprang in einem Hellem Lichtblitz.

"Das Schon aber Ich bleibe lieber hier bei dir... Allerdings... Reißt die Wand Ein!" Sagt Little Xelabz. Einige Samurai Schlugen eine Wand EIn und man konnte ein Zimmer sehen wo an der Wand viele Waffen, Poster von den Wonderbolts und Duzende Eisstiel Skulpturen sind.

"Noch nicht einmal mit einem Großem Hammer oder dem Klassischem Löffel?" Fragt Chrystal.

"Mir ist das unheimlich... Irgendetwas hat die vor..." Denkt Indi.

RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 17.10.2013, 22:00

Red stand völlig fassungslos da und sah, wie die Wand eingerissen wurde.
Er blickte ungläubig zu Little Xelabz. Noch immer verduzt zeigte er auf die eingerissene Wand.
"...Was zum...?!"
Er schlug sich beide Hufe aufs Gesicht und ließ diese herunterwandern. Er sah Little Xelabz erneut an.
"Na schön. Weißt du was? Du hast gewonnen. Aber das nehm ich nicht einfach so hin. Oh, nein."
Er packte sie und warf sie aufs Bett.
"Mal sehen, wer von uns dieses Spielchen länger aushält." sagte er lächelnd.

"Ich lese eigentlich icht wirklich." antwortete Demyx.
"Meine Freizeit verbringe ich mesit damit, auf meiner Sitar zu spielen."
Er schüttelte den Kopf.
"Ich kann's mir zumindest nicht vorstellen."

"Dann werde ich mich jetzt mal hinlegen, ja?"
Sie küsste sich auf den Huf und drückte diesen dann sanft an Indis Wange.
"Schlaf gut. Und träum was süßes."

RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 17.10.2013, 22:04

* als die Flammensäule und die Lichtexplosion vergangen waren, konnte man Abyss sehen, Rauch stieg von seinem Körper auf und er hatte noch mehr Narben, er spuckte auf den Boden *

Mehr habt ihr nicht zu bieten. Hä hä hä! Dann bin ich wohl wieder dran.

* der dunkle Nebel hatte die Gruppe nun umschloßen, die Schatten entrießen sowohl Drake, als auch dem Gepanzerten ihre Schilde und warfen sie weg, dann feuerte Abyss eine weitere Salve seine Stacheln ab *

RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 17.10.2013, 22:09

Der gepanzerte sagte nur kurz.
"Das war noch lange nicht alles..." und zückte seine Schrottflinte hervor.
Danach deckte er Abyss mit seiner Vollautomatiesierten Schrotflinte in einen streuenden Schrotgeschoss-Hagel ein, bis seine Magazin nichts hergab.

RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 17.10.2013, 22:23

Drake Richtet seine Gewehrlanze auf die Stacheln und eine kleine Blaue Flamme Erscheint. Kurz bevor Die Stacheln ihn erreichen, Erschüttert Eine Explosion vor der Gewehrlanze die gegend und Drake wurde durch den Rückstoß zurück geschleudert.

Mit Der Flammenpeitsche Schlug Sayuro Nach Drakes Schild und Schleudert diese Zurück Zu Drake. "Da Brauchen Wir ein Großeres Kaliber!" Sagt Sayuro. In Seinen Hufen Erscheint eine Flamme und er Schmettert sich diese in die Brust. Bei Jedem Atem Stoben Flammen Aus Sayuros Nüstern, seine Mähne Wurde zu Feuer und er Scheint von einer Wand aus Hitze umgeben zu werden. Allerdings konnte man sehen wie das Fell von Sayuro Langsam zu Asche wurde und Abbletterte.

"Das Wird ja Lustig..." Denkt Little Xelabz.

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil." Sagt Chrystal

"Nun gut... Gute Nacht." Sagt Indi. Er Dreht sich auf den Bauch und tut mit auf der Matratze gepresstem Gesicht als ob er schläft.

RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 17.10.2013, 22:35

* Abyss störten die kleinen Schrottkugeln nicht weiter, aber er beobachtete mit seinem gesunden Auge Sayuro *

Was hat dieser Narr jetzt vor? So viel Feuer kann er unmöglich selbst verkraft.

RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 17.10.2013, 22:38

Red legte sich auf sein Bett.
"Siehst du? Ich bin sogar noch nett und überlass dir das Himmelsbett."
Er seufzte.
"Na klasse. Jetzt hab ich natürlich eine Zimmerpartnerin, unter dessen Augen ich mich natürlich nicht umziehen geschweige denn ausziehen kann."

Lilith legte sich auf ihr Bett. Sie deckte sich zu und warf Indi noch einen letzten Blick zu, bevor sie die Augen schloss.

RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 17.10.2013, 22:46

Der gepanzerte wies in beschusshemenden Bekleidung sehr stark eingedruckte Stellen, weil er von denn Stacheln erwischt wurde. Jedoch hatte er in der kurzen Zeit ein weiteres Magazin nachgeladen und wollte erneut schiessen.

Doch dann fielen plotzlich einige kleine Kartonkisten, Dosen und sonstige Behälter um Abyss herum, die mit Staub gefüllt waren und wirbelten unmengen von Staub auf.

RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 17.10.2013, 22:53

Sayuro Schmettert die Vorderhufe auf den Boden und um Abyss herum schießen Gigantische Flammensäulen und wo sie Erschienen Konnte man sehen das der Boden Geschmolzen war. Sayuro wird Langsam aber immer Schneller zu Asche.

"Das ist nicht gut... Pepe, Wir sollten Abhauen!" Sagt Drake. Er hebt seinen Schild Auf und Steckt die Gewehrlanze weg. Als Drake das Weite sucht Gräbt Pepe sich in den Boden ein.

"Aber das Himmelbett Ist Groß genug für uns beide." Sagt Little Xelabz.

Indi ist noch eine ganze Weile wach und wartet auf etwas was geschehen könnte.

RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 17.10.2013, 23:01

Red stand mit einem sportlichem Abroller auf dem Rücken auf und sprang zum Himmelsbett hoch. Er schaute über die Bettkante.
"Jetzt werden wir wohl langsam einladend, hm? Was hast du vor?"

Es dauerte nich lange, bis Lilith eingeschlafen war.

RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 17.10.2013, 23:03

* Abyss sah den Staub und das Feuer um sich herum tanzen und blickte böse grinsend zur Gruppe *

Kommt schon! Verpasst mir euren besten Schlag! Ich kann´s vertragen! Ich kann alles wegstecken, was ihr mir entgegen werft. KOMMT SCHON! NA LOS!!!

RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 17.10.2013, 23:09

Asteria hörte was Krach in ihrer nähe."Was den da los."Sie flog sie schnell wie sie konnte Canterlot ab bis sie ein paar Ponys mit Abyss sah.Sie merkte das es Say schlecht ging."Say....warte das Feuer!"Sie flog zu den anderen Ponys."Was in Lunas Namen ist hier los?Was macht das Bettlaken hier?"

RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 17.10.2013, 23:19

Vor Sayuro konnte man das leise Flüstern einer Stimme hören die ihm vielleicht noch vertraut vorgekommen wäre.
"...Gehen wir..."
Es war Ikari. Trotz des Rauches konnte er sehen was mit ihm passierte.

RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 17.10.2013, 23:25

"Och ich weis nicht... Vieleicht mal sehen... was sich so ergibt..." Sagt Little Xelabz mit einem Augenzwinkern.

Sayuro war mitlerweile Schwirig noch als Pony zu identifizieren. "Also dann, Jetzt Heize ich dir aber ein! Mach dich bereit auf den Zorn des Phönix!" Ruft Sayuro Während er auf Abyss zu rennt. als er Abyss erreicht erscheinen in seinen Hufen zwei gigantische Flammen welche er sich in Die Brust rammt. Aus Sayuros Augen, Mund, Nüstern und Ohren Schossen Flammen. Ein Gigantischer Feuerball von der Größe Einer kleinen Kapelle nam für wenige Augenblicke Sayuros Platz ein. Wo Sayuro war, ist jetzt ein Krater wo der Stein Angeschmolzen war. In der Mitte des kraters liegt ein Aschehaufen wo Sayuros Maske und ein Amulett aus fest gewordenem Feuer raus Ragen.

Erst Als Lilith Einschlief Schlief Indi ein. "Es war... doch nur eine... normale Matratze..." Denkt er.

RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 17.10.2013, 23:34

Red schüttelte lächelnd den Kopf.
"Komm, gib's zu. Du willst doch eigentlich gar nichts dem Zufall überlassen."
Er schwang sich aufs Bett hinauf und ließ sich noch mit der selben Bewegung neben Little Xelabz plumsen. Er gähnte.
"So, genug jetzt. Ich setze heute keinen Huf mehr irgendwo hin."

RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 17.10.2013, 23:39

Ikari seufzte sehr leise.
//Das hatte ich kommen sehen...//
Danach nahm Ikari alles was noch im Aschehaufen übrig war und verschwand solange die Staubwolken noch dicht genug waren.

RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 17.10.2013, 23:43

* als sich der Rauch verzog konnte man über dem Krater ein kleine Form schweben sehen, von Abyss war nur noch der Kopf, Rumpf und der rechte Vorderhuf übrig, er blutete schwarzes Blut und hatte überall schwere Brandwunden, an seinem Schädel fehlten große Stücke Fleisch und teilweise war der knochen zu sehen *

*keuch* Nicht...übel. *keuch* Aber dieser Narr hat...dafür einen....*keuch*...hohen Preis gezahlt.

RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 17.10.2013, 23:57

Ikari hat allerdings nicht nur die Maske und das Amulett, sondern auch ein kleines Fohlen aus den Aschehaufen geholt.Es war ein Einhorn mit braunem Fell und es hatte eine Schwarze Mähne und Grüne Augen. Das einzige seltsame war, das das Fohlen schon ein Cutiemark hat: Einen Phönix. Unverständliche Texte brabbelnd, sitzt es auf Ikaris Rücken und nuckelt an dessen Mähne.

"Nun, dann könnte ich ja was machen..." Sagt Little Xelabz mit einem Grinsen.