Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 20.05.2014, 19:57

[little Ruby/ Straßen]

*Sie sehen aber geknickt aus.
Sie schluckte erneut und senkte ihren Kopf wieder etwas mehr.
Wie immer also, es kotze sie schon fast selbst an, diese permanente Traurigkeit.
Aber was sollte sie unternehmen, sie wusste es nicht.
Was sie wusste war das es nicht besser wurde.
Nun zog sie die Kapuze etwas tiefer*

Nein ich möchte nicht, danke...
Ich bin grade wirklich nicht in Stimmung für - sowas.

o0( So lustlos. Und sie denkt vielleicht ich mag sie nicht oder finde sie abstoßend.
Dabei stimmt das gar nicht, ich habe einfach nur keine Lust auf irgendwas.
Sollte ich... )

*Sie überlegte kurz, im Stillen und nicht grade auffällig sehbar.
Dann platze es aus ihr heraus, nicht grade laut, aber hörbar verzweifelt und betrübt*

Mein Therapeut hat gesagt all seine Mühen mit mir seien wertlos!
Er hasst mich bestimmt, aber ich brauche ihn [Bild: cl-ts-notalright.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 20.05.2014, 20:01

[ Mineria / koves haus]

*sie tritt ein als ihr die tür geöffnet wird und lächelt ebenfalls so gut es geht.*

Hallo kove Twilight happy
Ist schon okay...wir haben beide etwas überreagiert denke ich...

*sie trabt zu ihm und setzt sich. Ihre augen sind noch immer etwas gerötet von dem geweine*

Meine probleme.....nunja..einige kann ich dir aufzàhlen...es ist ...die angst vor soldaten an sich...paranoia vor kleinen räumen...und vor hektischen unvorhersehbaren bewegungen...
Was sich noch für probleme ergeben kann ich leider nicht sagen...damit bin ich überfragt...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 20.05.2014, 20:03

[Naki / Krankenhaus]

*da sie es einfach nicht lassen konnte die Fohlen in Ruhe zulassen wurde sie wieder aufs Zimmer geschickt und solange da zu bleiben bis sie abgeholt wird, schmollend saß sie auf dem Bett, ihr Blick schweift zur Uhr, ihre Ohren hängen schlaff runter*
Es ist schon so spät. . und noch immer keiner hier . . [Bild: cl-fs-wince.png]
Ich hoffe wirklich sehr das sie mich wieder haben wollen. . nach all dem was passiert ist . .

*sie seufzt und lässt sich nach hinten ins Bett fallen, ihr Blick richtet sich richtung Fenster und sie genießt die angenehme Abendluft*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 20.05.2014, 20:10

[Leona Sunschimmer/Straßen]

*Ein bischen Ratlos darüber das sie sie weiter in ihre Kapuze verkrümmelt und bei ihren Worten nickt sie leicht*

oO(Komisch....da finde ich mal ein Pony das keine Lust auf ein Cafebesuch hat..ok wenn man nicht in Stimmung dafür ist..aber auch so generell nicht in Stimmung ist dann für irgendwas! Nun..ich kann sie irgendwie Verstehen)Oo

Ok ist schon in Ordnung Miss Ruby,so als Stute kann man das ja wahrlich Nachvollziehen wenn man nicht in Stimmung ist für irgendwas.

*Gerade wollte sie weiteransetzen,ist sie auch schon überrascht als es so heraussprudelt von Ruby.Die Verzweiflung und die Berübniss in ihrer Stimme,lassen auch die Stimmung von ihr Sinken*

Ohh..wie..wo..hö?..Mhhh..ihr seid beim Therapeuten..und er hat alle Mühe aufgegeben? Was ist den das für ein Misserabler Theraput??

*Flüstert sie nun zurück und flüstert weiter*

Mhhhh,wie heißt euer Therapeut den?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 20.05.2014, 20:12

[Darius/ ---> Krankenhaus]

*Erneut machte Darius sich in Zivil auf zu dem Krankenhaus, neben ihm auf dem Beifahrersitz eine Akte diese er kurz musterte als das Fahrzeug abgestellt wurde und der Motor abgeschaltet war. Ein wenig fuhr er mit dem Huf sich unter dem Kinn ehe er die Tür öffnete, ausstieg und wieder abschließt. Gleich auf denn Eingang zugehend dachte er ein wenig nach.*

oO( Warum kommt er sie denn nicht abholen ... es ist seine Nichte Rrrr ... das kann doch wirklich nicht sein. Ich verstehe es voll und ganz wenn ein Kind alleine... ohne jede Erziehungsperson erst mal zwei Tage alleine im Krankenhaus verbringt. Sie ist 11 ... ich werde doch erst mal mit ihr sprechen. )Oo

*Kurz an der Information mit einer Empfangsstute über das vorige Telefonat am sprechen nickte er und begab sich zum Magnetaufzug. Gleich auf die Fohlenstation wo er im Flur ankam und im Schwesternzimmer nachfragte wo das Zimmer sei, er hat es vergessen.*

Sie ist auf ihrem Zimmer ? Wo war das Genau ?

*Also ging er zu der entsprechenden Zimmernummer und klopfte an worauf er gleich die Tür öffnete und in das Zimmer blickte und gleich Naki auf ihrem Bett sah. Langsam auf sie zu gehend, nachdem er die Tür geschlossen hatte, schaute sie zu ihr.*

Naki ?

*Mit einem weichem Lächeln sprach er den Namen aus und wartete auf ihre Reaktion.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 20.05.2014, 20:18

[Naki / Krankenhaus]

*sie hört das klopfen, sie springt auf und dachte sie wird nun endlich abgeholt, doch erblickte sie wieder Darius*
.o°(Der Soldat wieder. . .[Bild: cl-fs-panic.png] oh Pony. . nur nichts anmerken lassen.)

*sie lächelt ihn an und winkt ihn zu*
Hallu ~
.o°(Kara, Kove wann kommt ihr?! [Bild: cl-fs-sad.png])

*sie setzt sich wieder auf das Bett und schielt den Kopf schräg*
Was gibt es denn?
Heute werde ich abgeholt! [Bild: mlp-fgrin.png]
.o°(Hoffe ich. . )

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 20.05.2014, 20:19

[little Ruby/ Straßen]

Er heißt Kove.
Und nur weil er sich überarbeitet und sich darüber beschwert das er Dinge tut die er aber eigentlich gar nicht tuen muss schreit er rum und verletzt mich.
Aber eigentlich ist er toll.
...Eigentlich... [Bild: pc-fsorry.png]

*Sie seufzt etwas und richtet sich auf.
Es war ihr etwas peinlich so betrübt da zu sitzen, da wollte sie nicht allzu geknickt aussehen*

...Dabei brauche ich ihn, und das weiß er eigentlich auch.
Nur wieso macht er sowas?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 20.05.2014, 20:24

[Darius/Krankenhaus]

Hallo Naki...und zwar ...

*Er nahm den gleichen Stuhl wie schon vor zwei Tagen und setzte sich nahe an das Bett. Seine Miene war, nunja, ein wenig finster. Er wusste nicht ganz die Sache zu erklären. Nun die Hufe auf dem Bett ablegend schaute er ihr in die Augen.*

wie fühlst du dich ? ... Das Krankenhaus.... das Krankenhaus hat angerufen und sie machen sich sorgen um dich. Da das Pony, mit dem du in der Gasse warst wohl Sonntag gegangen ist und bis heute immer noch niemand hier war ... bist du dir sicher das heute jemand kommt um dich abzuholen ?

*Fragte er die Junge Stute, er wusste natürlich das Kove nicht ihr Onkel oder Vater oder etwas anderes war. Es war zu offensichtlich doch würde er die Stute ungern dem Amt für Heimlose Fohlen übergeben. Diese würden eine Familie für sie finden.*

Was hast du denn gestern und heute denn ganzen Tag gemacht ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 20.05.2014, 20:28

[Kove/koves haus]

Ja..ja das haben wir wirklich...danke das du mir verzeihst~

*ihr roten Augen bemerkend seufzte er leicht und nickte nur etwas ehe er sich umsah und vorsichtig streckte.
nun tief durchatmend sah er sie an und lauschte ihr.*

Klaustrophobie....Angst vor Soldaten...ok..letzteres kann man eh nicht behandeln , das ist einfach ein viel zu allgemeines Themengebiet welches sich auch nicht wirklich behandeln läst das es hier auf die instinkte der Ponys selbst ankommt.

*meinte er und sah zu kren welcher die beiden Stichpunkte aufschrieb und zu Minerias therapie akte hinzufügte.*

was...was sollen wir denn als erstes behandeln..ich denke mal die angst vor soldaten hm ? [Bild: rd-dash9.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 20.05.2014, 20:29

[Naki / Krankenhaus]

*sie schaut Darius genauer an und bemerkt die finstere Miene, sie zuckt etwas zurück und zögert bevor sie antwortet*
Uhm. . [Bild: cl-fs-shy.png]
Ich fühle mich gut. . .sehr gut sogar. . ich habe gut geschlafen und auch gut gegessen also darf ich heute wieder gehen.

*sie legt den Kopf noch schiefer*
Wirklich? A-aber mein Onkel. . er hat gestern hier angerufen. Ich habe mit ihm gesprochen. Er wollte zwar vorbei kommen doch habe ich gesagt das er das nicht muss weil er. . nun er klang ziemlich in Stress

*sie nhickt mehrmals*
Ja, da bin ich mir wirklich sehr sicher, wie gesagt ich darf ja jetzt nach Hause. . also steht da nichts mehr in Weg [Bild: cl-pp-happy.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 20.05.2014, 20:33

[Leona Sunschimmer/Straßen]

*Leicht über den Namen grübelnd,hin und wieder leicht in ihren Gedanken versunken*

Kove..also..

oO(Ist das nicht dieser komische Hengst der auch mit Ilusionen arbeitet?...mhhh..doch..doch das müsste er sein.Er ist bekannt in so manchen kreisen,aber viele Sagen auch er würde zwielichtige Geschäfte Abwickeln..)Oo

Nun,ich denke das dieser Kose einfach immoment überarbeitet ist.Nicht wegen dir,sondern ich denke eher das er im allgemeinen zu viel Stress ausgesetzt ist oder wahr was diese Reaktionen ausgelöst wurden.Jedes Pony braucht mal Zeit für sich und Rückzugsorte als kleine Oasen um dann gestärkt wieder an die Arbeit zu Gehen.

Doch das Rumschreien und das Verletzen in Wort oder Tat..nun dies wirft kein gutes Licht auf ihm.Ein guter Therapeut muss auch in starken Stresssituationen immer einen kühlen Kopf Bewahren.

Mhhh ich denke sie sollten einfach mal nochmal in Ruhe mit ihm darüber Reden.Doch eins weiß ich jetzt schon..dies wird sich wahrscheinlich schnell Verbreiten wie er mit seinen Schützlingen umgeht..

*Ihr Pad piept kurz,ein bischen überrascht davon hohlt sie es hervor um die Nachricht zu Lesen*

oO(Mhhhh...der Chef der Nachrichtenangentur erreicht also diese Ruby nicht...und dabei hat er doch Hebel in Bewegung gesetzt damit er das Interview bekommt....nun da kann ich auch nichts machen...dann kriegt es eben kei-!?`Mom...Ruby...die sitzt vor mir..)Oo

*Kurz zu Ruby schauend und dann wieder auf das kleine Bild..sie muss leise Kichern.Ehe sie auch ihr Pad wegsteckt*

Sagen sie Miss Ruby..sie Arbeiten doch für eine Nachrichtenagentur in einer der größten hier oder? Nun wenn ja dann sind sie also die Reporterin die von ihren Chef ausgesucht worden ist um mich auszufragen..

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 20.05.2014, 20:33

[ Mineria / koves haus]

Nun...das ist bedauernswert...

*esie schaut nun auch kurz zu kren, dann jedoch wieder zu kove*

Die angst vor soldaten...ja ich denke das wàre am sinnigsten...die angst ist das was mein leben am meisten in gefahr bringt...ein schreck...unbedachtes handeln und ich finde mich schneller in deren hufen wieder als ich hinsehen kann...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 20.05.2014, 20:35

[Darius/Krankenhaus]

Und du bist dir zu Einhundeartprozent sicher das dich jemand abholen kommt ? Naki ... ich ... ich muss spätestens Freitag zum Jugendamt gehen...man hat mich mit der Aufgabe beträut dafür zu sorgen das jemand auf dich aufpasst, das Krankenhaus hielt es für angemessener erst mir Bescheid zu geben. Und ein Onkel kommt gleich heute ?
Wann denn ? Es ist bald neun Uhr ... jetzt gerade Halbacht

*Sagte er und deutete auf die Uhr an der Wand in dem Zimmer. Er runzelte ein wenig die Stirn und fuhr mit dem Huf über diese.*

... Naki... ist es Onkel der dich gleich abholen kommt ? Schau mir in die Augen und sag das es stimmt.

*Redete er daher und schaute ihr in die Augen.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 20.05.2014, 20:37

[Kara/Straßen voin Etherion -> Krankenhaus]

*nachdem sie einige Tage durch die Dowtown gezogen war und Informationen über Soldatenbewegungen gesammelt hatte, war sie nun auf dem Weg zurück zu Kove. Sie hatte sich ein eigenes Holopad zugelegt und die Energiesignatur gehacked. Auf diese Weise ist sie nun in der Lage wenn sie mit ihm verbunden ist Drahtlos auf Therminals in ihrer Umgebung zuzugreifen. Kurz bevor sie wieder auf dem Plaza ist, überfliegt sie die Einsatzprotokolle der letzten Tage, bis ihr eines besonders ins Auge fällt. Sie erfährt von dem Uberfall auf Naki und Kove, woraufhin ihr einen Moment das Blut in den Adern gefreirt. Sie such das Nächste Therminal auf, um sich schneller dur das System bewegen zu können und durchforstet die Überwachungsvideos der entsprechenden Straße. Mit glühender Wut und endloser Sorge macht sie sich schließlich auf den Weg zu dem Krankenhaus in das Naki und Kove gebracht wurden. Wohl in dem Wissen, dass der Hengst bereits wieder entlassen worden war. Angekommen, erkundigt sie sich am Empfang nach Nakis Zimmernummer und gibt ihren Namen zusammen mit iherm Pass an, um die Vormundschaft zu bestätigen. Schließlich steht sie vor der Zimmertür und klopft*

.o°(Oh Naki...es tut mir so leid, dass ich nicht da war...)

*mit angelegten Ohren wartet sie auf eine Antwort von drinnen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 20.05.2014, 20:41

[Naki / Krankenhaus]

Z-zum Jugendamt .. a-aber. . .nein. . ich habe doch. . meine Eltern sind doch nur weg. . sie kommen doch bald wieder. . .und ich. . NEIN! Ich will nicht zum Jugendamt
*sagte sie protestierend*

Es wir jemand kommen das weiß ich. Ob nun Kara oder Kove!
*wie es der Zufall will klopft es an der Tür, sie grinst Darius an*

Sehen Sie. . wie gerufen kommt das klopfen! [Bild: cl-pp-determined.png]
Die Tür ist offen ~
*sagte sie laut und deutlich, ehe sie sich wieder Daruis zu wendet*
Aber was Kove an geht. . nun . . er ist gar nicht mein Onkel . .

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 20.05.2014, 20:44

[little Ruby/ Straßen]

Ja aber dann soll er sich den Stress nicht machen, er hat doch freien Huf oder nicht?
Sowieso, es ist ja auch egal, ich will nicht mit ihm reden.
Er hasst mich doch eh! [Bild: cl-ts-notalright.png]

*Sie schnieft leise und verschränkt die Arme ineinander.
Als Sunschimmer sie auf ihre Aufgabe anspricht sieht sie sie erst skeptisch an*

o0( Ich mag nicht mal meinen heißgeliebten Kaffee trinken, da werde ich doch nicht auch noch wen Interviewen, zumal ich noch nie eine Reiche interviewt habe!
Dabei weiß mein Chef doch das ich grade Probleme habe oder nicht? )

*Sie lässt stumm den Holobilschirm auf ihrem linken Arm aufleuchten, dann tippt sie einige male darauf herum ehe sie diesen wieder schließt und sich leise wieder an die Stute neben ihr wendet*

...Und nun bin ich krank geschrieben, das Interview wird gecancelt oder mit jemand anderem fortgeführt.
Da muss sowieso ein Fehler vorliegen, ich bin weder verfügbar, noch ist das mein Gebiet.
Tut mir leid.

*Sagte sie trocken*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Spedy56 - 20.05.2014, 20:54

[Spedy/Straßen]
*nachdenklich trabt der Hengst ein wenig durch die Straßen und hält wieder Ausschau nach seinem Platz, wo er mit Nikita die Zielvorrichtung gestestet hat. nach einigen umherlaufen findet er den Büroturm und macht sich daran, aufs Dach zu fliegen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 20.05.2014, 20:55

[Darius/Krankenhaus]

Kara ? Wer ist denn jetzt auf einmal Kara ? Ich habe gedacht du wärst bei dem Pony Kove... wer ist das ?

[Bild: pc-dohmy.png]

*Nun seine Augenbrauen aufstellend schaute er zu Tür als es klopfte. Wer würde es wohl sein ? Waren seien Vermutungen umsonst und sie würde nun abgeholt werden ? Er hoffte es, er würde sie niemals an eine Familie weiter geben müssen, lieber in Hufen wo sie sich bereits auskennt.*

Ko~Kove ist gar nicht dein Onkel ? Das wusste ich bereits Naki, du bist nicht gerade die Beste wenn es darum geht jemanden anzulügen, du warst ganz nervös ... aber, wer ist er denn und wo sind deine Eltern die zu dir gehören ?

*Fragte er mit dem neutralem Blick ehe er wieder zu Tür blickte.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 20.05.2014, 20:58

[Kove/Koves Hause]

Angst vor soldaten..ja das dachte ich mir...nungut...dann...wie reagieren sie denn wenn sie einen soldaten sehen.
wie reagieren sie wenn sie ihn einfach nur sehen
wie reagieren sie wenn sie sehen wie er auf sie zukommt
und wie reagieren sie wenn er sie anspricht?

*Fragte er und sah zu kren welcher schon bereit war die antworten aufzuschreiben und in stichworten festzuhalten.*

Am besten sie sind ziemlich genau , so macht sich eine gezielte bekämpfung dieses verhaltens viel einfacher.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 20.05.2014, 21:04

[ Mineria / koves haus]

Wenn ich einen sehe...verspüre ich einfaxh nur abneigung ihm gegenüber..jch würde diesen ak liebsten tod sehen...

Wenn er auf mich zu kommt...nunja..meißt bleibe ich einfach starr stehen...bete dass er nur an mir vorbei geht.

Und...wenn sie mich ansprechen beginnt der paranoia. Zitternde hufe. Schankende stimme...nicht selten beginnt das plasma in meinem huf zu kochen..deshalb trage icb gewöhnlich bandagen an den hufen...