Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 04.02.2015, 16:41

[Fluttershy]

*genießt es*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 04.02.2015, 16:43

[Ele]
*läuft gemütlich den Waldrand entlang und summt ein Liedchen*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 04.02.2015, 16:46

[Pinkie pie]
*sie schläft unter den baum ganz friedlich*

[shining chrystal]
*sie schaut sich im raum um *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 04.02.2015, 16:47

((wer ist wo?))

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 04.02.2015, 16:47

[Applejack]
*ist eingeschlafen*

[Shining Armor]
*schaut zu Shining Chrystal und lächelt*

((Applejack, Fluttershy sind am See, Shining Armor im Krankenhaus, sowie Trixie die arbeitet))

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 04.02.2015, 16:48

Dr. Moonlit
*sie lief weiter und sammelt weiter und acht nicht besonders den Weg und auf Umgebung *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 04.02.2015, 16:49

[Fluttershy]

*kuschelt sich ein*

[Lightning Twister]

*schaut zu Pinkie*
Süß wenn sie schläft

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 04.02.2015, 16:50

((Ist das schlimm wenn ich mich jetzt bei einem von euch einmische?))

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 04.02.2015, 16:52

[Ele]
*sie läuft gemütlich weiter bis sie gegen Moonlit läuft*
Au...entschuldigung

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 04.02.2015, 16:53

((Wenn du das machst möchte ich nicht solange Warten ))

Dr.Moonlit
*sie rieb sich die Nase und ihre Brille lag wieder auf den Boden*

"Au meine Nase hmm Meine Brille ich sehe nichts ohne meine Brille "

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 04.02.2015, 16:58

[Ele]
Warten sie das hab ich gleich
*sie hebt die Brille auf und setzt sie ihr auf die Nase*
So habs

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 04.02.2015, 17:04

Dr.Moonlit
*sie rückt die Brille zurecht und sah dann Eleanor an *

"mmrrr Danke dürf ich erfahren mit wem ich hier die ehre habe "

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 04.02.2015, 17:06

[Ele]
Prinzessin Eleanor Shadow Velvet und mit wem hab ich die Ehre?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 04.02.2015, 17:08

Dr. Moonlit
*sie rückt ihre Satteltasche zurecht und sah sie etwas verwirrt an *

Dr. med. Moonlit Lulamoon emm Prinzessin ?"

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 04.02.2015, 17:10

[Ele]
Ja Prinzessin
*Lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 04.02.2015, 17:14

Dr. Moonlit

"Mit wenn bist du verwandt wenn ich fragen darf ?"

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 04.02.2015, 17:15

[Ele]
Versprichst du mir nicht gleich abzuhauen wenn ich es sage?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 04.02.2015, 17:21

[Flash Sentry]
*er lächelte und gab Twilight einen kurzen Kuss auf die Wange*
meine süße Kirsche....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 04.02.2015, 17:32

[Twilight Sparkle]

Du Schmeichler

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 04.02.2015, 17:36

Dr. Moonlit
*sie ging ein Paar Schritte zurück*

"Hmmm ja nein weiß nicht sag es einfach "