Bronies.de
Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 (/showthread.php?tid=4981)

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Dark Star - 28.07.2012, 01:59

*sieht wie der blitz in der Schmiede einschlägt und dies feuer fängt*

Twilight: No, Really? Na spitze

*sieht zu Gwyn*

Du entschuldigt mich ich muss noch etwas da raus hohlen.

*Rennt in die brennende Schmiede*

//Oh verdammt heiß heiß heiß//

*Greift sich sein Schwert und rennt wieder auf den Dorfplatz*

Wenigstens eine Sache die ich retten konnte.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Gwyn - 28.07.2012, 02:03

*stellt sich neben DarkStar*
Da hast du deine Action.
Gibts hier sowas wie ne Feuerwehr? Oder Brandschutz maßnahmen. einen Brunnen. einen nah gelegenen see?

Oder einen Idioten der den Fall der Brandstiftung aufklären will und den Blitz verhaften will.... ,moment den haben wir sogar wo ist Knorke

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Dark Star - 28.07.2012, 02:09

Eine Feuerwehr wäre ne nette sache oder zumindest ein Wetterpony das einen schauer über meine Schmiede schiebt bevor diese komplett abgebrannt ist.

Nun wenigsten ist meine Schmiede ein einzelent stehendes Gebäude sodass das Feuer nicht übergreifen kann.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Gwyn - 28.07.2012, 02:14

Ok stehen wir hier also dumm rum und machen nichts?
Hast du marshmallows oder sowas wenigstens dabei, dann wäre das Feuer nicht so nutzlos.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Dark Star - 28.07.2012, 02:17

Leider hab ich keine Marshmallows, aber wir könnten auch Stockbrot machen.

Und ich wäre dafür das unser Sicherheitstechniker ein paar Blitzableiter im Dorf aufstellt

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Gwyn - 28.07.2012, 02:20

Ja stockbrot wäre nicht schlecht. Und Blitzableiter wären auch ne gute idee.

Das noch keinem anderen aufgefallen ist das hier ein Haus brennt.
Dein Haus gibt aber viel Zündstoff für das Feuer mit all dem Holz und der Kohle, dass wird nich lange brennen

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Checked Checklist - 28.07.2012, 02:23

// Nun, Linseed, drei Stunden. Drei Stunden, das geht schnell vorrüber.//
*summt vor sich hin*

// Ich bin gar nicht mehr dazu gekommen Herr Dark Star wegen meinem Auftrag zu fragen. Und Merrx-Botter und Hooves waren bestimmt auch verwundert, als sie heute morgen die Pflanzen im neuen Meditationsraum aufstellten.//
*betrachtet die Sturmwolken - kneift bei jedem hellen Blitz die Augen zusammen*

// Best wedding ever. Twilight: No, Really?
Naja, mit Schleier geht es bestimmt - hätte ja auch anderes feiern können, zum Glück bin ich nicht doch zu Merrx Party gegangen. Ein solcher Unfall. Wie es Mister Manic wohl geht? Er ist ja so groß und kräftig. Die Statue aber noch größer und kräftiger. //
* Sieht wie ein Ast am Fenster vorbeifliegt und kurz darauf der Rest des Baumes*

// Bei dem Wetter wäre auch keine Kundschaft gekommen. Ein paar mehr Kissen könnten sie aber ruhig haben hier. Nicht so einen Berg wie ich bräuchte, aber eins, zwei mehr wären doch drin.
*sieht den Widerschein eines großen Freuers im Fenster.*

// Bei Celestia! Wo ist das? Ist es, ist es nicht...Oh, nein, wenn mein Spa brennt! //
*Springt aus dem Bett, wird schwarz vor Augen, spürt regelrecht wie sich ihr Kreislauf verabschiedet, schwankt kurz und legt sich schnell neben das Bett hin*

** Merrx Mare-to-be **

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Dark Star - 28.07.2012, 02:28

Man bin ich froh das ich da keine Gasflaschen mehr von meinem Schneidbrenner drin habe, das wäre unschön geworden.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Gwyn - 28.07.2012, 02:37

Aber es wäre ne schöne Explosion gewesen.
*sieht nen Baum vorbeifliegen*
Äh ich glaube wir sollten hier weg das Gewitter kümmert sich hoffentlich um das Feuer aber ich habe keine Lust von einem Baum erschlagen zu werden

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Dark Star - 28.07.2012, 02:42

*sieht dem vorbeifliegenden Baum hinterher*

Ich glaube du hast recht.

*sieht nochmal auf die brennende Schmiede*

//Ich glaube das ist das ende für mein Geschäft//

*Dreht sich zu Gwyn*

Lass uns lieber ins Motel gehen.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Gwyn - 28.07.2012, 02:46

Jo
* huschen schnell ins Motel *
Vielleicht gibt dir hooves oder merrx ne entschädigung für deine Schmiede

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Checked Checklist - 28.07.2012, 02:47

//Okay Linseed, was sollte dich mehr beunruhigen? Dass du Angst hast aufzustehen, du alles verschwommen siehst oder dass vielleicht gerade dein Spa niederbrennt?//

*Wird nervös und unruhig.* *Hektisch jagt ihr trüber Blick durch den Raum*
*Heftig beginnt es in ihrer Brust zu klopfen. Kürzer, schneller werden ihre Atemzüge.*

Frau coldness? Frau coldness...? Somepony? ...Anypony...?

*ihr Horn beginnt zu leuchten und eine Druckwelle entlädt sich*
*Das Fenster zerspringt, das Krankenbett wird rauskatapultiert und sofort vom Wind fortgerissen*

** Merrx Mare-to-be **

(( Okay: Schicht. Gute Nacht. ))

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Dark Star - 28.07.2012, 03:07

*Steht im inneren des Motels und schaut durch ein Fenster auf die Brennende Schmiede*

Ich glaube ich muss mich demnächst hier einmieten.

((Bin auch mal weg bis später))

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Gwyn - 28.07.2012, 03:11

*beginnt an dem Flügel zu spielen welcher im Atrium steht*
Man könnte die Schmiede wiedr aufbauen aber solange musst du wohl in diesem drecksladdn hier wohnen. Aufpassen das wird sehr teuer. Merrx nimmt Wucher Preise.

*beginnt eine zarte sanfte melodie zu spielen*

((Nacht))

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - coldness - 28.07.2012, 09:52

*Wacht auf*
*gähn*" Oh ich habs woll nicht mer in mein zimmer geschaft.""zum glück ist er noch nicht aufgewacht.""ich sollte nach..."*hört fräulein Linseed rufen*
*Leuft schnell in das ruhe zimmer* Fräulein Linseed was ist passirt gehts ihnen nicht gut?*sieht was persirt ist* verdammt!*rennt raus ins freie* Sieht was der sturm an gerichtet hat*"Ok coldness suche erst nach Linseed bring sie in einkranken zimmer und schau dann ob es weiter verlstzte gibt"*sucht mit iher augen den dohrfplatz ab*erkent ein kranken bett das an einen baum geschleudeer wurde* "da" *rennt zu dem baum hebt das bett an sieht das Linseed darunter eingeklemt war**versucht das bett weg zu bewgen* Fräulein Linseed Können sie mich Höhern?antworten sie bitte!"das ist genau wie damals..."

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Checked Checklist - 28.07.2012, 10:27

*blinzelt in die Richtung der Stimme*
Celestia sei Dank! Frau coldness!...sagen sie: Was brennt? Brennt mein Spa!

*will sich aufrichten - findet es aber zu anstrengend.*
Frau coldness? Ich heirate heute.
*lacht kurz leise, bitter*

** Merrx Mare-to-be **

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Dark Star - 28.07.2012, 10:29

*sieht Linseed und coldness auf dem Dorfplatz*
*rennt zu ihnen*

Was macht ihr hier draußen, das ist im Moment viel zu gefährlich.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - coldness - 28.07.2012, 10:34

(28.07.2012)Dark Star schrieb:  *sieht Linseed und coldness auf dem Dorfplatz*
*rennt zu ihnen*

Was macht ihr hier draußen, das ist im Moment viel zu gefährlich.

also ich bin hir um Fräulein Linseed von disen bett auf ihr zu befreien und sie dann wenn nötig zuversorgen.Und gucken sie nicht nur rum sondern helfen sie mir.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Dark Star - 28.07.2012, 10:40

Gerne doch.

*Hebt das Bett von Linseed und wirft es zu Seite*

*hebt Linseed auf seinen Rücken*

wir sollten lieber wieder rein gehen.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - coldness - 28.07.2012, 10:55

ok machen wir das*läuft mit dark star in die praxis*zu dem abfangs pony*Bitte sorgen sie dafür das alle saniteter einsatzbereit sind und bereiten sie alles für mehrere Versorgungen nach blitzschlag,knochenbruchen ,feuer und unterkühlung vor. dess weitern fahren sie das notstromaggregat hoch und stellen sie ihn auf standby denn bei einen sollchen sturm ist ein stromausfall nicht auszuschlißen.*wendt sich an dark star* Brinngen sie Linseed in den schockraum, das ist die große tür neben den Op.ich komm keich nach ich muss nach den andern patzienten sehen .