RE: Der zweite Laberthread - GettoToaster - 01.02.2014, 11:30
(01.02.2014)Scrydream schrieb: (01.02.2014)GettoToaster schrieb: @scry wenn du jahrelang in der Bourgeoisie warst ,verstehst du das Proletariat nicht 
Ich war etwa ein Jahr Mod, d.i. nicht 'jahrelang'.
Und Marx Theorien auf sowas anzuwenden finde ich ziemlich weit hergeholt. 
Reicht um verblendet zu werden.
Och man kann durchaus sagen das der Mod die Bourgeoisie darstellt,der das Proletariat der User unterdrückt oder wolltest du dich nur damit rühmen das du weißt das es aus marx Theorien ist?
RE: Der zweite Laberthread - Sebeilred - 01.02.2014, 13:00
Ich habe mich köstlich amüsiert ... .
Wie sie sich alle wegen der Nightlounge angepisst haben 
"buhuhuhu, sie wird kaputt gemacht, buhuhuhuhu"
Und dann dieser eiskalter Counter von Insane ...
Da waren sie ruhig 
so geil 
Aber ich verstehe es nicht warum man sich sooo anpisst wenn man mal neuen Wind hier rein bringt
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 01.02.2014, 13:10
Huiiii ![[Bild: AJ-hat.gif]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/AJ-hat.gif)
So viel gesoffen
RE: Der zweite Laberthread - InsaneBronie - 01.02.2014, 13:14
irgendwie meldet sich grad das china-food wieder
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 01.02.2014, 13:30
muh
RE: Der zweite Laberthread - Scrydream - 01.02.2014, 13:31
(01.02.2014)GettoToaster schrieb: (01.02.2014)Scrydream schrieb: (01.02.2014)GettoToaster schrieb: @scry wenn du jahrelang in der Bourgeoisie warst ,verstehst du das Proletariat nicht 
Ich war etwa ein Jahr Mod, d.i. nicht 'jahrelang'.
Und Marx Theorien auf sowas anzuwenden finde ich ziemlich weit hergeholt. 
Reicht um verblendet zu werden.
Och man kann durchaus sagen das der Mod die Bourgeoisie darstellt,der das Proletariat der User unterdrückt oder wolltest du dich nur damit rühmen das du weißt das es aus marx Theorien ist? ![[Bild: cl-trixie-happy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/116Trixie/cl-trixie-happy.png)

Es ist weiterhin weit hergeholt. Und nein, wenn ich mich mit irgendetwas Philosophischen rühmen wollte, würde ich anderes erwähnen.
Die Bourgeoisie unterdrückt das Proletariat, um das Proletariat als dummes Fußvolk zu behalten, während die Burgeoisie das meiste der Arbeit erhält, um es mal stumpf zu sagen. Rolle der Religion hierbei außen vor gelassen, da sie gar nicht auf ein Forum anzuwenden ist (mMn).
Angewandt auf ein Forum funktioniert das aber nicht: das Forum benötigt User (welche bei dir ja das Proletariat sind), ohne User also kein Forum. Mods werden vom Admin und/oder von den Usern gewählt (während bei Marx das Verhältnis Bourgeoisie <-> Proletariat eine historische Konstante ist). Die Mods erhalten auch keinen Lohn für ihre Arbeiten, sie erfüllen ohne Lohn die Rolle einer objektiven Justizpartei. Leute verwenden ihre Freizeit darauf, ganz ohne irgendetwas dafür zu bekommen (sie werden, wie ich erwähnte, sogar in meiner Erfahrung von Usern beleidigt).
Wie ich sagte: Weit hergeholt. Und ich glaube, jeder der in der Schule war, weiß, welcher berühmte Theoretiker Bourgeoisie und Proletariat in solch einer Weise verwendet hat. Marxismus wird so schon oft genug polemisch verwendet, dass muss nun nicht auch noch in Foren geschehen.
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 01.02.2014, 13:36
Get Cancer
RE: Der zweite Laberthread - Scrydream - 01.02.2014, 13:37
Nein, danke, davon hat meine Tante gerade genug.
RE: Der zweite Laberthread - Sebeilred - 01.02.2014, 13:38
Ces't la vie,
Ultrii, warum so pöse heute ? Zuwenig geknuddelt ?
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 01.02.2014, 13:39
Warum soll ich freundlich sein nützt mir nichs
Der zweite Laberthread - GettoToaster - 01.02.2014, 13:40
Ohne User kein Forum ,genauso wie ohne Proletariat kein Staat.
Wenn Mods eine OBJEKTIVE JUSTIZpartei wären,dann würde sich auch niemand beschweren.Und selbst wenn sie keinen Lohn bekommen,so haben sie doch Mehr Macht die sie meistens ausnutzen,ohne einen Sinn für Gerechtigkeit.
Und warum sollte man die Theroien des Marx nicht auf Foren verwenden wenn's doch passt?Außerdem ist es falsch das Proletariat als historische Konstante zu sehen,da es bis heute existiert
RE: Der zweite Laberthread - Scrydream - 01.02.2014, 13:42
Genau.. das bedeutet historische Konstante.
Der zweite Laberthread - GettoToaster - 01.02.2014, 13:45
(01.02.2014)Scrydream schrieb: Genau.. das bedeutet historische Konstante.
Wenn das ,dass einzigste ist was an meinem Text falsch war ist es gut. Hab es wohl anders interpretiert
RE: Der zweite Laberthread - Sebeilred - 01.02.2014, 13:47
Kommunismus ?!
DIE RUSSEN KOMMEN, EGARD ! DIE RUSSEN KOMMEN !
RE: Der zweite Laberthread - Scrydream - 01.02.2014, 13:47
Nun, der Rest deines Textes bestand nur aus Annahmen, welche an Beleidigung grenzten.
Daher meine Erwähnung, dass Marx oft genug polemisch missbraucht wird. Kein Sinn, das auch noch in einem Forum zu tun.
RE: Der zweite Laberthread - Sebeilred - 01.02.2014, 13:52
Ihr pisst euch richtig an ... gefällt mir
Weiter machen !
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 01.02.2014, 13:56
was denn hier los... o.o
Der zweite Laberthread - GettoToaster - 01.02.2014, 13:57
(01.02.2014)Scrydream schrieb: Nun, der Rest deines Textes bestand nur aus Annahmen, welche an Beleidigung grenzten.
Daher meine Erwähnung, dass Marx oft genug polemisch missbraucht wird. Kein Sinn, das auch noch in einem Forum zu tun.
Wo bin ich denn beleidigend geworden? Ich habe nur Aussagen aus deinem Text aufgegriffen
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 01.02.2014, 13:58
Irgendeine unnötige Debatte über etwas was kaum einen Interessiert
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 01.02.2014, 13:59
mmmmmh
|