RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 08.07.2012, 21:27
*umarmt beide*
Ihr seid beide Idoten.
*hat Tränen in den Augen*
(nacht Princess)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 08.07.2012, 21:29
*kommt von der Wiese rein*
Ihr kommt ganz normal rüber, Shade. Kais ist ohnehin ein Mysterium für mich...
*guckt sich um*
Wo ist der Rest...!?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 08.07.2012, 21:30
*reißt überrascht die Augen auf und schließt mehr im reflex ihre Arme um Thunder*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 08.07.2012, 21:31
*gibt einen leises stöhnen von sich und zieht den Doc wieder nach oben*
ng~ warte damit bis wir auf dem zimmer sind
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 08.07.2012, 21:31
*Muss sich zusammenreißen, keinen Heulkrampf zu bekommen*
...sorry...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 08.07.2012, 21:32
Rest? entweder Beichte ablegen oder Sauereien im Pool machen. Und von Kais widssen wir ja schon, dass er ein Stalker ist.
Und ausserdem habt ihr nicht gehört, was ich gerade gesagt hab.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 08.07.2012, 21:34
Hey Wonder, was darf's sein?
Der Rest ist ausgeflogen. Dringendes Meeting 'n stuff. Irgendwas von wegen "kurz vor der Insolvenz" oder sowas.
*zu Shade wend*
Ich beobachte nunmal lieber. Zuschauen und lernen, heißt es doch
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 08.07.2012, 21:35
Ach so, PA. Danke.
*setzt sich an die Bar*
Mir ist heute klar geworden, wie schön die Natur da vor der Türe eigentlich ist...
Ich hätte gerne ein Bier. Abwechslung muss sein...
(Puh, PA sieht auf dem Profilbild ziemlich gruselig aus. Gefällt mir irgendwie.^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 08.07.2012, 21:36
PA, auch wieder wach?
*gähn*
Also irgendwie will mein Körper nicht mehr nicht Müde sein in letzter Zeit =_=
Moment, was hast du denn gesagt PA?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 08.07.2012, 21:37
Tschuldigung das ich mich so verhalten musste, damit ihr redet.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 08.07.2012, 21:38
(Du magst das Pic? Dann lade ich das ganze diese Nacht mal auf DA hoch.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 08.07.2012, 21:39
*aus irgendeinem Grund kann ihr Verstand das Geschehene nicht begreifen*
Aber was...?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 08.07.2012, 21:39
*PA anstarr*
Du verdammte Salzsäule! Erschreck mich nicht einfach so
*tief durchatme*
Ihr macht mich noch fertig...
*Wonder das Bier geb*
(Ich freu mich schon darauf zu sehen, was an dem Huf war, PA^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 08.07.2012, 21:39
*Fängt sich wieder.*
Naja, besser so als nie,oder?
...
...Aber...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 08.07.2012, 21:40
(ist ein wenig klein, aber ich habe trotzdem den Eindruck, dass es bezüglich der Schattierungen usw. ein wenig feiner ist als das vorherige. Kann natürlich vollkommen daneben liegen.^^ Jedenfalls hat der Gesichtsausdruck was. Und die Zähne!^^)
Danke Kais!
*nimmt das Bier*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 08.07.2012, 21:41
(Ist ja auch verkleinert)
Das war für's stalken, Kais.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 08.07.2012, 21:42
Was aber?
Stimmt Soul.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 08.07.2012, 21:43
Jetzt weißt su's und hast deine Bestätigung. Und jetzt?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 08.07.2012, 21:45
*sie ist total überfordert und fühlt sich als ob jemand die Rädchen in ihrem Verstand blockiert hätte*
A-aber... ich verstehe nicht...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 08.07.2012, 21:46
(Hab mich aber auch gefragt wer oder was das da in der Ecke auf deinem Pic war PA)
Kais, wo bleibt mein Koffein? =_=
Ich geh hier noch ein...
|