RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 12.11.2013, 20:58
*weint ein wenig*
<du musst sie vergessen>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 12.11.2013, 20:59
*Meteor beobachtet hochkonzentriert jede Hufbewegung während des Mischens*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.11.2013, 21:00
"Für mich?", brachte sie überrascht heraus, doch gab sich nicht mit der Antwort von Nessi zufrieden.
"Ganz sicher das du nicht reden möchtest? Ich bin immer für meine Freunde da."
"Was war denn gestern daran so schlimm? Ich fand das sogar total toll was du getan hast. Aber warum wolltest du dich denn deswegen verstecken?", fragte Blue und ging dann näher an Dark heran.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 12.11.2013, 21:02
natürlich miss snapsagt sie lachend.
(Mussj jetzt off)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 12.11.2013, 21:03
Wirklich....niemand nimmt es dir übel....du bust halt so, niemand ist auf dich böse oder wütend nur weil du so bist....alle akzeptieren dich so wie du bist, ist das den nicht toll ?
*vinyl legte noch einen drauf und machte etwas schneller*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 12.11.2013, 21:03
,,danke das ist lieb von dir aber ich muss erstmal so einiges verdauen"
*holt einen lila schal aus ihrer satteltasche*
,,hier für dich ich hoffe du kannst es gebrauchen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 12.11.2013, 21:04
Ehhmm..ja...ich...ehhmm..ja ich sags mal so..ich..ich habe dich gern...richtig gern...
*Dark versteckte sein gesicht hinter einer seiner Hufe*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.11.2013, 21:05
"Lachen Sie nur Miss Night ...", **, "... aber jetzt müssen sie ihr Heim mit einer weiteren Stute teilen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 12.11.2013, 21:06
"Danke..." sagt Derpy. Sie wollte Rainbow umhufen, doch sie verlor das Gleichgewicht und fällt in eine Matschpfütze.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.11.2013, 21:08
Sanguine fröstelte leicht. er stand am Marktplatz und ließ seinen blick über die geschäftigen ponys schweifen. nichts ungewöhnlich oder aufregendes war zu sehen. kurzum: ein recht entspannter, wenngleich langweiliger tag. sanguine stellte den kragen seiner neuen uniform hoch. die untere hälfte seines gesichts wurde nun vom breiten kragen verdeckt. allmählich steuerten sie auf den winter zu, was ihm die erkenntnis brachte, dass sie für diese jahreszeit egentlich garnicht vorbereitet waren. vielleicht sollte er twinkle demnächst zu einem einkaufsbummel verführen. schaden konnte es nicht. seit ihrer gestrigen nacht nach der disco hatten sie nicht mehr mit einander gesprochen. nicht aus streit oder etwas anderem negativen.
sanguine erinnerte sich verschwommen an ihre gemeinsame nacht. "Wenn wir so weitermachen, müssen wir uns warscheinlich schneller um das einrichten eines kinderzimmers bemühen als gedacht." Dachte sanguine mehr scherzhaft. er genoss seine gemeinsame zeit mit twinkle mit jeder faser seines körpers. aber, wenn er ehrlich war, sie waren etwas unvorsichtig. sanguine sah in den himmel. er hätte nichts dagegen, vater zu werden. aber ungeplant? Grübelnd lief er weiter, mehr in seinen gedanken als bei der arbeit.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.11.2013, 21:10
"Na gut...", sagte Twilight und nahm den Schal an sich, den sie lächelnd betrachtete.
"Nun, danke dir. Wo hast du sie denn her?"
Blue hörte geduldig bis zum Ende zu. Sie versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben, doch innerlich machte ihr Herz auf einmal einen Sprung.
Vorsichtig trat sie noch näher an Dark heran und nahm vorsichtig den Huf von seinem Gesicht.
Dabei lächelte sie ihn an und ihre Augen funkelten.
Der Regen tropfte von ihrer Mähne und einige Strähnen leiteten sämtliches Wasser über ihr Gesicht, das sich unbeschwert einen Weg zum Kinn bahnte und dort sich dann löste, um auf den Boden in tausend Stücke zu zersplittern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.11.2013, 21:12
"Wir sehen uns zu Hause, Miss Night.", sagte Snap und ging zur Tür, "Ich mach noch einen kleinen Nachtbummel.", damit verließ sie den Sugar Cube Corner.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 12.11.2013, 21:13
*Dark sah sie an und gab ihr einen schnellen Kuss aud die Wange. Dann ging er unsicher ein wenig zurück*
T..tut mir..leid..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 12.11.2013, 21:13
<ich frag mal Nessi ob sie Twilight das Buch zurück bringen kann.>
<Nessi...hörst du mich...?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 12.11.2013, 21:15
,,ich hab ihn selbs gestrickt war garnicht so einfach"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 12.11.2013, 21:18
*Als Vinyl fertig war mit ihrer Vorstellung fertig war,war Meteor baff von den Künsten Vinyls*
U-Und wann lerne ich sowas?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 12.11.2013, 21:19
*Sanjey schaut neugierig nach draußen und fliegt dann aufgeregt zu Sanguine.Er landete auf seinen Kopf und kreischte,Jack hatte seinen Kaffee fertig getrunken und ging zu seinen Adler der Sanguine neugierig beobachtete und sich freute ihn zu sehn*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.11.2013, 21:20
Leise schlich sich Snap zu Sanguine und schritt synchron neben ihm her, der vor sich hin grübeln schien, auch wenn ein Adler auf ihm saß.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.11.2013, 21:20
In Blues Bauch begann es stark zu kribbeln und sie errötete sogar ein wenig.
Auch wenn sie außen total ruhig wirkte, hämmerte ihr Herz vor Nervosität und sie war ganz aufgeregt.
Mehrmals versuchte sie sich in Gedanken aufzufordern vollkommen ruhig zu bleiben, dennoch war es schwerer als gedacht.
Für eine kurze Zeit, die ihr wie eine Ewigkeit vorkam, blickte sie Dark an und trat wieder näher an ihn heran.
"Du...brauchst dich dafür...nicht zu entschuldigen...", brachte Blue nervös heraus und schaute dann in seine Augen.
Vorsichtig hob sie ihren Huf und strich langsam an der Wange des jungen Hengstes entlang.
"Das ist ja echt total toll. Danke dir.", sagte Twilight, lächelte und legte sich den Schal um.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 12.11.2013, 21:21
,,kein problem freut mich wenn es dir gefällt"
|