RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 18.07.2014, 10:00
Mir geht's so, hab Kopfschmerzen und bin so tollpatschig und hab mir mal wieder den Arm an der Kante angeschlagen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 18.07.2014, 10:05
Ich kenn nur einen Schwulen. Bin ich froh das ich den nicht mehr treffen muss. Das war vllt. ein Geltungssüchtiges Arsch.... Naja, mir ist die Sexualität von irgendjemanden egal.
50 % Meiner Kollegen nicht.......
Einem kleben wir jetzt eine kleine Gay-Pride Fahne hinten aufs Auto. Mal schauen wie lange er damit durch die Gegend fährt.
@Atomicorn:
http://www.youtube.com/watch?v=OSRVbbbaSFE
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RaffaRocker - 18.07.2014, 10:11
Was soll denn "Geltungssüchtig" heißen? ![[Bild: cl-sb-shrug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/109Sweetie%20Belle/cl-sb-shrug.png)
Und wenn er zu sich steht und auch tatsächlich nicht hetero is wird es ihm egal sein
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 18.07.2014, 10:19
Naja wenn sich einer aufführt wie der Kerl aus little britain würd mich das auch stören. 
Ansonsten. .. joa. Sei homo, se hetero, sei bi. Sei Atheist sei gläubig. Sei veggie oder omnomnomnivore. Sei nur kein arschloch.
So einfach ist das. :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 18.07.2014, 10:22
Ah, du meinst wie Daffid?
Ja, das stört schon mit seinem "Ich bin der einzige Schwule im Dorf" und dann macht er alle runter usw. 
Und was ist dieses Omnomnomivore?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 18.07.2014, 10:26
Es gibt herbivoren omnivoren carnivoren.
Fkeischfresser Pflanzen Fresser und allesfresser. Und omnomnomnivore ist eine verschaukelung. *^*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 18.07.2014, 10:32
Aso , jetzt versteh ich :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 18.07.2014, 10:40
(18.07.2014)RaffaRocker schrieb: Was soll denn "Geltungssüchtig" heißen? ![[Bild: cl-sb-shrug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/109Sweetie%20Belle/cl-sb-shrug.png)
Und wenn er zu sich steht und auch tatsächlich nicht hetero is wird es ihm egal sein 
Nein, nein nicht wie Daffyd.
Er wollte halt immer im Mittelpunkt stehen und Angeben. Das sein Vater ein tolles Haus hat und das er den Audi von ihm fahren darf und so weiter und so weiter.
Er war ein Angeber. Punkt ende. Vllt. hatte es was damit zu tun das er sich wegen seiner Sexualität benachteiligt fühlt, aber trozdem muss ich mir nicht dauerd anhören wie toll seine Wohnung (Von Papa bezahlt) im Vergleich zu meiner ist.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Daron the Derp - 18.07.2014, 10:42
Und Schwule sind vollkommen Ok.
Ich kenne genug nette um mir dabei sicher zu sein ![[Bild: cl-rd-happy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-happy.png)
Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 18.07.2014, 11:12
Haha, hermann xD
Jo ich stimme fee da voll und ganz zu. Das hast du schön gesagt :3
Uund ich stinke nicht mehr!! Haahaha, hab mir ein hidro fugal deo gekauft und es ist das erste mal seit wochen, dass ich unter den achseln nicht stink wie ein schwein! Hooray! Jetzt kann ich mich endlich wieder damenhaft fühlen! *rülps*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 18.07.2014, 11:26
(18.07.2014)Daron the Derp schrieb: Und Schwule sind vollkommen Ok.
Wobei ich zugeben muss, dass es einige Exemplare gibt, da scheinbar jedes Klischee zwanghaft erfüllen müssen. Dass die Leute komisch gucken, wenn ein Mann in merkwürdigen, bunten Klamotten und verstellter Stimme über die Straße tanz, um "sich für die Rechte von LGBT einzusetzen", kann ich durchaus verstehen.
Dabei sind die meisten, die ich persönlich kenne zum Glück ganz normale Leute. Meinen Freund und mich zum Beispiel.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Daron the Derp - 18.07.2014, 11:32
Nah, Zwanghafte Klischees, ob nun Schwul, Lesbisch oder was weis ich sind generell blöd...das schlimme an sowas ist ja gute beispiele werden ignoriert...aber gib den Leute irgendwas Negatives was sie gegen dich verwenden können und du wirst öffentlich Bloßgestellt.
Das ist aber leider ein Problem das nicht nur schwule haben...den meisten Schwulen die mir bekannt sind sieht man es ja nicht mal ansatzweise an...aber selbst wenn geht das ja nun wirklich niemanden was an was man mag oder nicht mag ![[Bild: cl-rd-laugh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-laugh.png)
Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 18.07.2014, 11:51
(18.07.2014)Atomicorn schrieb: Haha, hermann xD
Jo ich stimme fee da voll und ganz zu. Das hast du schön gesagt :3
Uund ich stinke nicht mehr!! Haahaha, hab mir ein hidro fugal deo gekauft und es ist das erste mal seit wochen, dass ich unter den achseln nicht stink wie ein schwein! Hooray! Jetzt kann ich mich endlich wieder damenhaft fühlen! *rülps* 
Ich sprüh mich nachm duschen zuerst mit hidro ein, lass das trocknen, und nehm dann noch ein roll on. 
Ich rieche immer gut.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 18.07.2014, 11:59
Ich sag immer "Leben und leben lassen".
Jeder macht sein eigenes Ding und so wie er/sie will.
Man sollte keinen Leuten irgendwas vorschreiben wollen.
Ich hab bei mir auf Arbeit einen der alle möglichen Vorurteile gegen Lesben und Schwule hat.
Dementsprechend ziehen wir ihn immer damit auf und verhalten uns anders
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Anarchia - 18.07.2014, 12:36
(18.07.2014)Conqi schrieb: Dabei sind die meisten, die ich persönlich kenne zum Glück ganz normale Leute. Meinen Freund und mich zum Beispiel. 
Normale Leute machen mir Angst :c
Kann euch im Grunde nur zustimmen.
Es geht mir mitunter in der Berufsschule schon an die
Substanz wie meine Marketinglehrerin in ihren Beispielen (für normale Unterhaltungen in der Klasse jetzt) immer nur heterosexuelle Beispiele anführt.
Vielleicht seh ich das zu eng, aber mich stört es sehr.
Zuletzt das Thema tanzen. »Der Mann führt, eine Frau kann nicht führen.«
Aha. Schonmal was von lesbischen Paaren gehört? Oder »Harry Potter und der Feuerkelch gelesen«? 
Auch durch die Schule und die Straßen schallend ist »schwul« Universalschmipfwort Nr. 1. Yay.
Warum werden dann coole Sachen nicht als hetero bezeichnet? 
Nothing to do on this planet.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 18.07.2014, 12:41
(18.07.2014)Anarchia schrieb: Auch durch die Schule und die Straßen schallend ist »schwul« Universalschmipfwort Nr. 1. Yay.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Anarchia - 18.07.2014, 12:43
Schade das ich noch bis 13:30 Uhr an der Arbeit bin... Wird nach Feierabend angeschaut!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 18.07.2014, 13:52
Mädels, ich mach mir verdammt viele Sorgen um Buttercup, sie hat vor gut 2 Monaten geschrieben, dass Sie aus der Klinik kommt und, dass wir nachher wieder öfters chatten würden, aber seither kam nix 
Ich hab ihr mehrere PN's geschrieben, aber sie ist immer offline 
Wenn sie sich wirklich die Adern aufgeschnitten hätte, wäre ich wirklich Todtraurig und würde nur noch vor mich hinheulen 
Zuletzt hatte Sie Streit mit ihrem Freund udn wenn der Sie umgebracht hätte, würde ich auf 1000% ihn heimsuchen und ihn zu Tode foltern, der Arsch
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 18.07.2014, 13:57
Ich sag nur, Ich bin der einzige Schwule hier!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Daron the Derp - 18.07.2014, 13:59
Das wissen wir doch schon alle, wir haben sogar schon das passende Latex Outfit für das nächste MeetUp für dich ![[Bild: rarity-rofl.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/rarity-rofl.png)
|