RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.11.2013, 21:21
sanguine schüttelte sich, als ihm ein nasses blatt auf den kopf wehte. "Ich hasse den herbst..." konstantierte er. allmählich wurde es zeit, seine schicht zu beenden. eine kleine runde durch das marktviertel schien ihm aber noch eine gute idee und so schlenderte er minuten später an den läden und ständen vorbei. die ponys bereiteten sich bereits auf den heart warming eve vor und viele stände erinnerten ihn an schaubuden auf weihnachtsmärkten.
"Moment...Sanjey? Seit wann..." er sah zur seite. "Snap, was..." sanguine blieb stehen. "Ich hab schon wieder ausgeblendet, kann das sein?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 12.11.2013, 21:23
*Sanjey sitzt weiterhin auf Sanguines Kopf und quikt etwas*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 12.11.2013, 21:23
*Dark sah zu ihr rauf und lächelte leicht*
D..danke...ich wollt dir was geben was ich gefunden habe....
*Er holte ein großes Buch rauß und hielt es Blue entgegen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.11.2013, 21:25
"Weiß nicht, bin erst seit einigen Minuten dein Gefolge.", sagte sie grinsend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 12.11.2013, 21:27
*Jack pfief Sanjey zu*
HIERHER MEIN GROßER!! *Sanjey flog wieder auf Jack Kopf und macht es sich in seiner mähne gemütlich*
Ah,Sanguine.Wie gehts dir?Hat er eh nichts angestellt?Ich trainier ihn noch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.11.2013, 21:28
"Oh mann...zeit für mich, feierabend zu machen. meine aufmerksamkeit lässt nach." Sanguine zog sich den kragen von seiner schnauze. lächelnd sah er zu snap. "Na, gut erholt von letzter nacht?"
er sah zu jack hinüber. "Nee, alles bestens."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.11.2013, 21:29
Blues Blick wanderte auf das Buch und sie ließ den Huf von Darks Wange gleiten.
"Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich damit etwas anfangen könnte. Bei solchen Sachen solltest du zu Twilight gehen.", sagte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.11.2013, 21:31
"Wieso will das jeder von mir wissen?", fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 12.11.2013, 21:31
Was machst du grad so?Treibst dich ja auch nur rum.Fählt dir nichts besseres ein oder was ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 12.11.2013, 21:32
<huch hallo dust ja was gibs...?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 12.11.2013, 21:33
*Dark hob nun seinen ganzen Kopf*
Hier sind Zaubersprüche von Elementen drin...natürlich kannst du was damit anfangen...ich bin mir soger sicher das du was damit anfangen kannst...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.11.2013, 21:33
"Weil wir dich gestern in aktion beobachten konnten, meine liebe." Grinste er snap an.
Zu jack gewandt: "Is nun mal mein job als PV-SS-Pony." Er zuckte mit den schultern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 12.11.2013, 21:35
<Zuerstmal wollte ich fragen ob es dir gut geht, bin ja schon ne zeit lang weg. Und übrigens...*erzählt Nessi was bisher passiert ist*" (also das ganze von wegen test...Loch in der Wand... das sie mich haben WOLLTEN etc.^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 12.11.2013, 21:35
(PV-SS Pony ??)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 12.11.2013, 21:36
*Meteor machte mit Vinyl einen weiteren Termin zum Lernen aus.Meteor begab sich nun in Richting SCC*
//Puh...ist schwerer als ich dachte//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 12.11.2013, 21:36
<woow das ist ja wahnsinn und mir geht es ganz gut....achja kannst du mir deine momentane adresse geben?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.11.2013, 21:37
"Ohoho, ihr wart vor mir weg, da bin ich mir noch ziemlich sicher...im Gegensatz zum Rest des Abends. Aber wie Twinkle schon sagte, wenn ich Mutter werde, dann kann ich mir sicher sein ...", sagte sie mit einem sarkastischen Unterton.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.11.2013, 21:39
Blue dachte nach und nahm dann schließlich vorsichtig das Buch an sich.
"Überzeugt.", sagte sie und öffnete dieses dann, um zu schauen, was für Zauber das beinhalten könnte. Dort waren ganz neue Zauber drinne, die sogar ziemlich unmöglich schienen.
"Wo hast du das denn her?", fragte die blaue Stute verwundert.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 12.11.2013, 21:39
<Ähm...im momment komme ich im Hotel Sternenwirbel unter. Werde schauen ob ich was anderes finde, aber dann werd ichs dir mitteilen. Ach übrigens. Könntest du mein ausgeliehenes Buch zu Twilight zurückbringen? es sollte auf dem kleinen Tisch neben dem Sofa liegen.>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 12.11.2013, 21:40
<mach ich sehr gern....>
|