RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.11.2013, 21:44
sanguine lächelte jack wissend an. "Ponyville-Security-Service. Wir sind die patente antwort auf heavy bridles lahmarschige stadtwache." Er grinste. "Wir vertreten hier das gesetz, sind quasi die pony-polizei in ponyville."
zu snap: "Ichir dich nich mal als vater vorstellen...geschweige denn als mutter. Aber ja...ein kleines fohlen ist ein annehmbarer indikator für ungeklärte erinnerungslücken." Er lachte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 12.11.2013, 21:45
*Dark sah zum Everfree*
Im Everfree...mit dieser Kette...*dark holte die Kette rauß* sie sollte mir eigentlich sagen was für ein element ich besitze...aber sie hat nur einmal hell geläuchtet...als ich das Buch gesehen habe hab ich nur dich im Kopf gehabt. Deshalb bin ich jetzt hergekommen um dir das Buch zu geben...
*Dark sah auf die Seite*
Es war mir peinlich mich vor dir zu zeigen deshalb habe ich auch gleich die Kette ausprobiert...aber als ich dich dann sah....da war ich hin und weg...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 12.11.2013, 21:45
<Vielen dank...weist du was? Ich bin mir nicht sicher ob und wie lange ich hier in Canterlot bleiben soll. Ich kenne hier niemanden und auf den Strassen ist viel mehr los. Ich mags lieber wenn es Ruhiger ist und man von Leuten umgeben ist die man Liebt...vor allem jaetzt wenns kälter wird. Wenns draussen schon kalt ist möchte ich nicht noch die kälte der anderen spüren, denen es gleichgültig ist wie es anderen geht...hier denken alle nur an sich und sind auf ihre Geschäfte konzentriert. Sie achten nicht mehr darauf was um sie herum alles passiert...*seuftzt* ich glaube du weist was ich meine...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 12.11.2013, 21:45
,,twillight ich bin gleich wieder da"
*holt das buch*
,,hier das sol ich dir von dust geben"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 12.11.2013, 21:48
Seit wann bist du bei der Polizei wenn ich Fragen darf?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 12.11.2013, 21:50
Scut, hatte auf Bitte Twinkles alles aus ihrem provisorischen Labor in ihr neues teleportiert. Nun saß Twinkle darin und schrieb etwas.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.11.2013, 21:50
"Oh, danke. Ich hatte mich schon gewundert wo es war.", sagte Twilight, nahm das Buch mit der Magie auf und stellte es in ein Regal.
Blue errötete wieder bei Darks Worten.
"Du bist wirklich so nett...", gab sie nur von sich und lächelte verlegen.
"Aber warum war es dir denn so peinlich? ", fragte sie dann weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.11.2013, 21:51
"Böse ... hab aber auch angefangen. ", meinte sie grinsend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 12.11.2013, 21:52
Derpy fliegt wieder weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.11.2013, 21:54
"seit ich aus der stadtwache aisgetreten bin. mayor mare hat das security-programm aus fillydelphia abgeschaut und bislang waren wir äußerst erfolgreich." Sagte sanguine zu jack.
er warf snap einen schrägen blick zu. "Genieße es, wer kann sagen, wann es endet?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 12.11.2013, 21:55
(Linz wo bist du eig. gerade?)
*Erschöpft vom Tag,flog Meteor nur mit halber Geschwindigkeit über PV*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 12.11.2013, 21:55
Das ist sozusagen die einzige Furcht die ich habe....das ist was ganz neues für mich...das ich zu einem Mädchen gehe...und ihr sage was ich fühle....ich meine..ich habe dich gestern gesehen und bin am Ende einfach weggeflogen...und dann komm ich wieder....ich wollt das nicht machen weil ich nicht gedacht habe das das richtig ist.....und es ist mir halt ein wenig oeinlich mich dann einfach wieder zeigen zu lassen..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 12.11.2013, 21:56
,,ich geh dann mal nachhause schlaf gut..."
*geht nachhause*
<so buch abgeliefert und ja ich kann es sehr gut verstehen...warts ab bald bekommst du was gegen die kälte, gute nacht ich vermisse dich>
*geht schlafen*
<ach stormy....es tut mir sooo leid>
*schläft mit tränen in den augen ein*
(schlaft gut ^^ )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.11.2013, 21:59
(Bei Sanguine, irgendwo im Zentrum)
"War das eine Aufforderung meinem weiblichen Ich die Macht über mich zu verleihen?", entgegnete sie mit einem schrägen, "bösen" Grinsen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.11.2013, 22:00
"Du bist nicht einfach so weggeflogen. Ich konnte mich auch noch verabschieden, genau so wie du.", sagte Blue sanft und lächelte Dark beruhigend an.
"Außerdem...neu? Ein neues Gefühl? Jeder hat Angst vor dem unbekanntem.", erklärte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.11.2013, 22:01
sanguine sah snap mit jenem blick an, von dem er wusste, wie er bei twinkle wirkte. "Es...wäre zumindest eine spaßige erfahrung, findest du nicht?" sagte er leise und etwas verspielt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 12.11.2013, 22:01
Twinkle machte einen Denk-Spaziergang durch Ponyville
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 12.11.2013, 22:04
*Dark lächelte*
Ja schon...aber ich hatte noch nie Angst....ich hatte auch keinen Grund dazu gehabt...aber bei dir....da werd ich halt aufgeregt...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 12.11.2013, 22:05
<Ich werde etwas gegen die Kälte bekommen, wie genau meinst du das Nes...oh sie ist schon weg...>
Dust steht von der Bank auf und läuft eine runde durch den Park und denkt intensiv nach
<Gibt es nicht eine Möglichkeit Heimstudien zu betreiben oder so...?
Könnte ich nicht einfach nur hin und wieder hier her kommen um meine erfahrungen zu Teilen bzw um etwas neues zu lernen...Soren könnte sonst sicher auch Briefe überbringen...>
"Guten Abend"
Begrüsst Dust ein Pony das im entgegen kommt, welches ihn dann jedoch abschätzig anschaut.
<Genau das habe ich gemeint...nicht einmal zeit für eine freundliche Begrüsung. Und dann erst recht nicht gegenüber einem Fremden oder wie...?>
Dust geht in das Cafe im Hotel und bestellt sich einen heissen Ingwer-Zitronen Tee
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 12.11.2013, 22:05
Schaut zwischen Snap und Sanguine hin und her und dekt sich lieber den Rest*
*Räusper*
Ich...bin dann mal dahin ^^"!
|