![]() |
Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 20.05.2014, 21:12 [Kara/Krankenhaus (Nakis Zimmer)] *auf den Ruf Nakis ihn, betritt sie das Zimmer, nur um festzustellen, dass sie bereits Besuch hat* Naki! *sie schließt die Tür und trabt schnell auf das Krankenbett zu um die junge Stute in die Arme zu schließen* Was habt ihr nur gemacht, dass ich dich hier finde? Ich habe mir Sorgen gemacht! *überglücklich und leicht bewegt, drückt sie Naki an sich, ehe sie sich Darius zuwendet* Einen Guten Abend. Mein Name ist Kara. Ich bin Nakis Vormund. Darf ich erfahren, wer sie sind? *fragt sie freundlich und streicht Naki durch die Mähne. Sie muss sich zusammenreißen, um ihn nicht umgehend hinaus zu werfen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 20.05.2014, 21:14 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *liegt einfach da und hört Musik, welche aus seiner kleinen Stereoanlage kommt. Ist entpsannt, während sein Horn glüht und sich die Wohnung selbstständig ein wenig säubert* .o°(So entspannt....genau das brauche ich vor dem morgigen Tag...wird echt mies...) *seufzt bei dem Gedanken, aber unterbricht nicht das, was er gerade macht* .o°(Manchmal muss man auch bittere Pillen schlucken, um voranzukommen...ich würde nicht meinen Job wegen sowas riskieren...erst recht nicht mein Leben...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 20.05.2014, 21:15 [Leona Sunschimmer/Straßen] Hey,er hat freien Huf bei seinen Terminen.Aber oft ist es auch der Fall das sie sich also wie Kove als Beispiel zu viele Gleichzeitig annimmt. *Sie zieht eine Augenbraue hoch bei den letzten Worten* Ach was! Das war bestimmt alles nur eine Überreaktion von den ganzen Stress.Und wenn sie nicht mit ihm Reden wollen Miss Ruby,wie wollen sie den dann diese Problem mit dem Hengst namens Kove Bereinigen mhh? *Ihr in Ruhe dabei zuschauend wie sie auf ihren Holobildschirm was kurz tippt,und der trockenden Erklärung zuhöhrend* oO(Mhhh komischer Chef..)Oo Nun,da trifft sie ja keine Schuld.Ich habe nur Bescheid bekommen das ihr Chef unbedingt ein Treffen haben will und das sie das Leiten.Mehr kann ich dazu nicht Sagen. *Dabei die Schulter zuckend,bevor sie weiterredet* Aber wenn sie nichts mehr mit Kove zu tuhn haben wollen,dann Gehen sie doch zu einen anderen aus der Oberschicht mhh? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 20.05.2014, 21:15 [Naki / Krankenhaus] Kove ist ein Therapeut . . der hilft irgendwie verwirrte Ponies ![]() er hat halt auf mich aufgepasst weil Kara nicht da war und. . - *sie sah Kara rein kommen und ihre Augen wurden strahlend groß* KARA ~ *rief sie und sparng ihr in die Hufe und drückte sich fest an sie* Kara, ich bin so froh dich wieder zusehen ![]() .o°(Bin ich erleichtert ~ ) *sie ließ sie gar nicht mehr los und klammert sich weiterhin an ihr frest dabei schaut sie zu Darius* Das ist Kara ![]() RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 20.05.2014, 21:16 [Jack][Straßen -> Jacks Wohnung] *Langsam entwich der mausgraue Qualm der kleinen Zigarette Jacks Maul. Die verbliebenen Überreste seiner Zigarette zertrat der Hengst, nachdem er sie fielen ließ, sodass sie nicht mehr glühten. Zielstrebig ging er weiter und bog sehr bald bereits in eine minder mit Ponys gefüllte Seitenstraße von der Hauptstraße aus ab. Von dort aus waren es nur noch zwei Minuten, bis er seine Wohnung erreicht hatte. Er betrat das recht simpel gehaltene Treppenhaus und wandte sich, nachdem er die erste Treppe hoch gestiegen war, nach rechts. Die Tür aufschließend, streckte er sich erst einmal ausgiebig und vernahm das Schließen der Tür, welche hinter ihm zufiel.* Kleiner? *Rief er, durch die ganze Wohnung.* Bist du da? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 20.05.2014, 21:24 [little Ruby/ Straßen] *Sie klingt schon fast melodramatisch, weint nicht aber sieht sie mit Kulleraugen an* Aber ich will zu Kove! Nur weiß ich nicht ob er will. Das ist doof. ![]() *Sie legt ihre Ohren an und schnieft erneut* Nur bin ich zu ängstlich um zu fragen, ich will nicht das er schreit, oder mich haut oder was ich. Hilfe. *Quiekte es aus ihr heraus* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 20.05.2014, 21:25 [Kove/Koves haus] So starke reaktionn das sogar...wow...ok...kren alles aufgefassr? ja? Gut! ...hmmm...und sagen sie ,mineria ist es bei allen soldaten so? und..wann war denn ihre erste begegnung mit diesen symptomen mit einen soldaten? es fing an als sie ein experiment waren richtig? *meinte er nachdenklich und sah richtung fernseher* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 20.05.2014, 21:25 [Dream | Downtown --> Blaze's Wohnung] *hat sich nach dem herzzerreißenden Wiedersehen von Jason verabschiedet, da der bald schon zur Arbeit muss und hat ihn darüber informiert, dass sie zu Blaze gehen will um sich zu bedanken. Nachdem Jason ihr den Weg beschrieben hat, macht sie sich auch gleich auf den Weg, unter Anderem um ihre Kleider wieder abzuholen, da sie ja jetzt weiß dass Jason lebt. Nach einigen Momenten - und ein paar Mal verlaufen inklusive Weg erfragen - kommt sie schließlich an dem richtigen Wohnkomplex an. Das Stockwerk und die Zimmernummer weiß sie noch also beginnt sie einfach die Treppen hoch zu steigen. Währenddessen denkt sie darüber nach was Blaze für sie getan hat und es wundert sie warum er sie nicht gemeldet hat, wie ein richtiger Bürger es hätte tun sollen. Schließlich weiß er dass sie ein Experiment ist, das weiß sie sicher. Ist so mit ihren Gedanken beschäftigt, dass sie zuerst gar nicht merkt, dass sie schon ca zehn Minuten vor Blaze's Tür steht. Sie blinzelt verwirrt und schüttelt dann den Kopf. Klopft an* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 20.05.2014, 21:29 [ Mineria / koves haus] Nun..das erste mal ist es nach dem tod meiner eltern passiert. Man rief mich zu dem haus und dirt waren...20....30 soldaten..und alle warteten auf meine aussage...da begann das plasma in meinem huf zu kochen... *seufzend schaut sie zu boden* Nun passiert es oft...jedes dritte gespràch mit einem soldaten muss ich um mein leben fürchten... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 20.05.2014, 21:29 [Darius/Krankenhaus] Er ist Therapeut ? Und wie kommst du an diese Kara ? Wie ?? ah hm ? *Nun zu der anderen Stute blickend die in das Zimmer trat lief ihm ein kleines Lächeln über die Lippen.* Guten Abend die Dame, meine Name ist Darius Black, ich bin von dem Militär und wurde mit der Aufgabe betraut sicherzustellen das Naki auch wirklich von jemandem aus dem Krankenhaus abgeholt und zu ihrer Familie kommt da sie aufgrund eines Einsatzes von mir nun hier liegt. Doch jetzt sind sie ja hier... Er begann ihr Fell zu mustern.* Wo sind ihre Eltern ? Sie liegt schon seit über zwei Tagen bis jetzt hier alleine ... aber was rede ich da das sollten sie ja wissen ~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 20.05.2014, 21:29 Sygg | Jack's Wohnung *Die Ohren spitzend drehte sich Sygg auf dem Sofa auf welchem er elanlos herumlag* Hm? Ja, ja, ich bin hier. *Sich ächzend aufsetzend sah er dem Hengst entgegen als dieser hereintrat, einen Huf zur Begrüßung hebend* Und? Alles glatt gelaufen heute? *Sichtlich nicht in der besten Laune ließ er sich wieder in eine horizontale Lage fallen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 20.05.2014, 21:29 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *steht auf, als er das Klopfen hört und geht zur Tür, diese öffnend. Er lächelt leicht, als er Dream sieht* Ahh...die Unbekannte. Willst wohl deine Sachen abholen und wieder zurückkehren, wo du herkommst, hm? *geht beiseite und hält ihr die Tür offen* Komm nur rein. Wenn dich die Musik oder die Tatsache stören, dass ich nach wie vor nichts anhabe in meiner Wohnung, dann fühle dich frei, was zu sagen. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Spedy56 - 20.05.2014, 21:32 [Spedy/Dach des Bürogebäudes] *In aller Ruhe baut er seine Equipment auf und packt dann die Satteltaschen an die Seite. Heute testet er eine Art Richtimikrophon, mit dem er elektrische Geräte aus der Entfernung anzapft und dann alles hört, was diese hören. Er gibt dem Ding einen kurzen Klaps, das es sich im Kreis dreht auf dem Stativ. Nachdem es zum stehen gekommen ist, schaut Spedy mit dem Fernglas was er erwischt hat* Hmmm, erkennen kann ich nichts. Aber machen wir das Ding mal an. *er wendet sich an sein Holopad und startet das Gerät. Zufälligerweise hat er Koves Roboter, Kren erwischt. Der aufgrund von ein paar Systemsachen etwas mitbekommen sollte* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 20.05.2014, 21:40 [Leon Sunschimmer/Straßen] *Übberascht von ihren Kulleraugen und ihren Worten,muss sie leise Seufzen* oO(Ich bin oft wahrlich zu Herzlich..aber..I Don't Care!)Oo Nun,wir beide könnten doch morgen oder die Tage zu ihm? Ich kann dich ja Begleiten so als Unterstützung? oO(Ob sie dies überhaupt Annehmen möchte?)Oo Was sagen sie dazu Miss Ruby? Vielleicht hilft es ja dann jemanden zu haben der neutral Schlichten kann mhh? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 20.05.2014, 21:40 [Dream | Blaze's Wohnung] *wird auf der Stelle knallrot als Blaze die Tür aufmacht und sie sieht, dass er nichts an hat. Wendet ihren Blick ab und nickt nur auf seine Frage* Ich hab Jason wieder getroffen und wollte mich noch bei ihnen bedanken, Mister Light. U-und keine Umstände. Es ist ihre Wohnung, da können sie machen was sie wollen. *tritt dann in die Wohnugn ein und vermeidet weiterhin in Blaze's Richtung zu schauen. Stattdessen geht sie direkt ins Schlafzimmer um dort ihre Kleider einzusammeln. Dabei fällt ihr Blick auf das Bett* .o°(Verdammt... ich werd es vermissen in so einem weichen Bett zu schlafen...) *Ohne es zu bemerken versinkt sie etwas in Gedanken, weiter auf das Bett starrend* .o°(Vielleicht können wir auch so ein Bett haben, wenn wir in die Midtown ziehen... Jason sagte es wäre da weniger gefährlich und sauberer. Aber dafür müsste ich erst mal einen Job finden) *steht weiterhin einfach da, als so ihre Gedanken weiter laufen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 20.05.2014, 21:42 [Kove/koves hqus] *kove nickte nur und fuhr sich nachdenklich durch die mähne ehe er zu ihr sah.* Hmm..ich..verstehe....also wäre das schlüsselereigniss also dieses treffen mit den vielen soldaten.... das heißt es zu lösen..dieser knotn dort zeigt dir die angst...den realitätsverlust... *sagte er und sah zu mineria* Wenn..sie an diesn tag denken was sind die hauptemotionen die sie dabei fühlen.. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 20.05.2014, 21:44 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *kratzt sich verlegen am Kopf, als sie hochrot ihren Blick abwendet* Ja klar...so siehst du auch aus... *geht schnell eine Hose anziehen und geht dann zu Dream ins Schlafzimmer* Aber gut...sie wissen ja meinen Namen. Dürfte ich zumindestens den ihren erfahren? Und...warum starren sie so mein Bett an? Beschäftigt sie was? *zieht fragend eine Augenbraue hoch* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 20.05.2014, 21:47 [ Mineria / koves haus] Ich....fühlte mich schuldig...schuldig meiner familie gegenüber....ich hatte angst...todesängste... *sie schaut weiterhin abwesend zu boden und erinnert sich an diesen tag. Es war ein montag. Ein kalter winterlicher. Rotgetönte schneespuren vor der zerstörten haustür. Scherben, ebenfalls blutdurchtrànkt. Verzerrte gesichter..und eine truppe soldaten..alle auf sie starrend* Schaudernd schüttelt sie sich* Es war die angst vor den soldaten....das stàrkste gefühl von allen RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 20.05.2014, 21:50 [Kara/Krankenhaus (Nakis Zimmer)] *Naki noch immer in der Umarmung haltend, nickt sie ihr zu* Ja, du hast mir auch gefehlt~ Aber jetzt bin ich ja wieder da. *auf Darius Vorstellung und Schliderung hin, nickt sie bedächtig und mit einem leicht traurigen Blick* Ah, sie sind also das Pony, welchem ich zu verdanken habe, dass meine Cousine noch lebt. *Darius in die Augen schauend, lächelt sie dankbar* Haben sie vielen Dank, Darius. Wissen Sie... *sie schaut kurz zu Naki hinunter und drückt sie etwas mehr an sich* Nakis Eltern hatten vor kurzem einen tödlichen Unfall und da ich ihre nächste Verwandte bin, wurde ich zu ihrem Vormund erklärt. Unsere Familie ist sehr...dünn...wenn man es so formulieren möchte... *in ihrer Stimme schwing Bedauern mit und sie fährt fort* Ich nehme an, sie hat ihnen schon von Kove erzählt, nicht wahr? Er ist Therapeut und hilft ihr dabei dieses Erlebnis zu verarbeiten. *den musternden Blick des älterren Hengstes ignorierend, setzt sie sich nun seitlich auf die Bettkante und streicht dem schwarzen Pegasusfohlen beruhigend über den Rücken* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 20.05.2014, 21:51 [little Ruby/ Straßen] W...Würden sie das wirklich für eine unbekannte Person machen? ...Danke ![]() Ja, dann machen wir das so, morgen. Ich...uhm. Ich schreibe sie einfach an okay? Aber für heute brauche ich Schlaf, oder so. Aber mir geht es einfach nicht gut. *Sie seufzt und steht auf,sieht die Sängerin mit fragenden Augen an. Als bräuchte sie ein "ok" damit sie sich bewegt* o0( Aber was für Gründe hat sie denn? Gibt es vielleicht doch nette Ponys? Oder wird auch sie sich gegen mich wenden wie alle anderen vorher? ) |