RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 12.11.2013, 22:26
*Dark schloß seine Augen*
Ich werde dann wieder verschwinden..wie gestern...ich habe dir schon mehr erzählt als ich eigentlich wollte..
*Dark lächelte leicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.11.2013, 22:28
Sanguine spazierte zufrieden richtung HQ. er sah mal hierhin, mal dorthin, ohne festes ziel. einfach mal an nichts zu denken, war zur abwechslung auch ganz angenehm.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.11.2013, 22:28
" Man kann nie zu viel erzählen. Man kann nur etwas nicht genug erzählen...", flüsterte sie und schaute dann langsam wieder zu Dark.
"Lasse dich aber anständig verabschieden.", sagte die blaue Stute nun mit einem leichten Lächeln, nährte sich ihm und gab vorsichtig einen Kuss auf die Wange.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.11.2013, 22:32
Sanguine bog soeben um die nächste ecke, als er abrupt stehen blieb. "Twinkle? Was machst du denn hier so allein?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 12.11.2013, 22:32
*Dark wurde etwas rot im Gesicht und sah zur Seite*
w..wow...danke..
*Sagte Dark etwas nervös*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.11.2013, 22:32
Snap setzte sich und blickte in die Ferne, während sie langsam in ihre kleine Fantasiewelt versank.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.11.2013, 22:34
Nun begann Blue umso mehr zu lächeln.
"Pass auf dich auf, okay?", sagte sie und lächelte Dark an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 12.11.2013, 22:34
Aus ihren Gedanken gerissen blickte sie auf "Ich hab nur einen Spaziergang gemacht. Wir war dein Tag?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 12.11.2013, 22:35
Dust trinkt seinen Tee fertig und geht hoch in sein Zimmer und liegt in sein Bett.
<Hm...vielleicht...ich bräuchte wirklich nurnoch sowas wie ein Lehrer in Ponyville. Twilight hat sonst schon genug zu tun und Snap weis ich nicht wo er hin ist...und Rocky....naja, weis nicht. Viel hatte ich bisher eh noch nicht mit ihm zu tun.>
Dust denkt noch eine weile nach und schläft dann ein...
(Gute nacht zusammen^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.11.2013, 22:36
"Will grad feierabend machen. an sich ganz entspannt. und bei dir?" Sanguine kam zu ihr und küsste sie auf die wange, dann flüsterte er ihr ins ohr: "Das von gestern nacht können wir ruhig dann und wann wiederholen, liebling..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 12.11.2013, 22:39
Zustimmend nickte sie "Auch ganz entspannt. Scut hat mir übrigens geholfen mein Labor umziehen zu lassen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 12.11.2013, 22:39
*Dark hang sich die Kette um die dann anfing zu leuchten. Dann verwandelte er sich wieder zurück zum Fremden Hengst*
Das werd ich....
*Gab ihr noch einen Luftkuss und flog dann als Fremder durch die Straßen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.11.2013, 22:41
"So langsam wird sie umgänglich, wie?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.11.2013, 22:42
Auch Blue zog sich dann wieder zurück, ließ ihren Blick wieder zu Boden wandern und zog sich den Schal wieder über die Nase.
Sie warw froh darüber Raritys Botique zu erreichen, denn dort konnte sie sich schön ins Bett schmeißen und einschlafen.
Sie fühlte sich ziemlich fertig für heute.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 12.11.2013, 22:43
*Meteor fliegt über PV,auf der Suche nach Snap*
//Wo könnte sie hin sein//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 12.11.2013, 22:44
"Sie ist froh, wenn sie mal raus darf. Nicht dass sie nicht raus könnte wann sie will, aber sie scheint zumindest nicht zu versuchen mich zu ruinieren"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 12.11.2013, 22:44
*Dark legte seinen huf auf die wange und seufzte*
Hach.....
*Er flog Blitzschnell zu seinem Lager im Everfree und legte sich dort auf seine alte matratze*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.11.2013, 22:46
"Hm...ich bezweifle zwar, dass wir uns wirklich anfreunden können. aber uns beiden liegt dein wohl am herzen. vielleicht kommen wir irgendwann mit einander aus...in gegenseitiger akzeptanz." Sanguine kratzte sich nachdenklich am kopf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 12.11.2013, 22:47
"Sie findet dich inzwischen gar nicht mehr so übel"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.11.2013, 22:50
"Hmm...gleichfalls." Er lächelte. "Sehn wir uns gleich zu hause oder brauchst du noch etwas zeit für dich?"
|