RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 13.11.2013, 11:39
//Obwohl ich es mir geschworen hatte, habe ich mit ihr geschlafen...Und meine Jungfräulichkeit an sie verloren...AN EINEN ONE-NIGHT-STAND!!!Das kann ich nicht bringen....Sie ist eine Dame...nur einmal "Hopp" gehört sich nicht für einen Gentlecolt...Ich muss was tun...heute noch...//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 13.11.2013, 12:04
<was nessi wohl gerade macht ich kann sie nicht finden>
*spaziert in pv herum*
(bin um 5 wider da)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.11.2013, 12:52
"Das entspricht doch nicht meinem Verhalten, ich bin nicht so impulsiv, besonders nicht wenn es um solche Fragen geht. Hier musste ja Sanguine unbedingt nach helfen, Danke übrigens ..." <...die Erfahrung war ja nicht sooo schlecht...> "...Sei Leise! Ich muss mit irgendwem reden, Psychiater, Psychologen, Twilight - mit irgendwem! Ich bin schon zwei Mal vollkommen abgedriftet! So kann es nicht weitergehen ..."
Sie setzte sich an die Bettkante und blickte an die Stelle, wo sie "offiziell" zur Stute wurde, was ihr die Schamesröte ins Gesicht trieb.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 13.11.2013, 12:57
*Meteor flog in Richtung SCC um dort über letzte Nacht nachzudenken*
//Ich...muss mich bei ihr entschuldigen. Einfach so gehen...WAS HAB ICH MIR DABEI GEDACHT?//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.11.2013, 13:03
"Und Meteor ... können wir so noch Freunde sein? Ich glaube eher nicht mehr. 'Ist das war ernstes?' knallhart mit Nein zu beantworten ... das zerstört so einiges. Was habe ich mir bloß gedacht überhaupt ihn anzureden ... Ich bin zu weit gegangen ... und Night wird es wohl wieder scheinbar egal sein. Irgendwie verändern sich alle um mich .. oder bin ich bloß die einzige die sich geändert hat?", fragte sie sich selbst und blickte zum Boden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 13.11.2013, 13:10
*Im SCC angekommen bestellt sich Meteor eine extra starke Doppelröstung*
//Maan..So einfach zu gehen...Ich muss nachher mit ihr reden//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 13.11.2013, 14:04
(So bin auch endlich wieder da)
Emil geht aus der Schule und geht in Richtung schloss "zum Glück bin ich noch angekommen... Ich sollte versuchen schneller nach Hause zu fliegen bevor ich heute noch mal auf dem Boden schlafen muss... Ich frag mich was ich heute machen könnte.. Egal erstmal nach Hause gehen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.11.2013, 14:33
Auch Blue spazierte durch Ponyville, nach einer harten Arbeit in Raritys Botique, beschloss sie sich eine kleine Auszeit im SCC zu gönnen.
Als sie eintrat, bestellte sie sich an der Theke diesmal eine Tasse Tee und bemerkte Meteor, woraufhin sie ihren Kopf etwas weiter sinken ließ, um ihr Gesicht zu verstecken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 13.11.2013, 14:36
*Meteor bemerkte das Pony,beachtete es aber nicht weiter.*
//Wie soll ich das nur wieder gut machen?//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.11.2013, 14:38
Blue nahm schnell den Tee und setzte sich an einen Tisch.
Sie bemerkte nicht einmal einen Blick. Das war überraschend für sie, doch sie wollte selber nicht mehr darauf eingehen und nahm einen Schluck aus der Tasse.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 13.11.2013, 14:56
*Meteor trank seinen Kaffee und sah im Augenwinkel auf Blue.*
//Wer ist dieses Pony?//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.11.2013, 15:21
Snap schritt durch Ponyville, ihre Augen versteckte sie hinter der Mähne. Sie wollte zu Twilight, nicht weil sie helfen könnte, sondern weil sie mit irgendwem reden wollte, der hier unparteiisch agieren kann.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 13.11.2013, 15:23
*Nachdem Meteor seinen Kaffee getrunken hatte,verließ er das SCC und ging Richtung Sweet Apple Acres.Er brauchte die besten Äpfel den er finden konnte.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.11.2013, 15:26
Snap erreichte die Bibliothek und klopfte an. "Twilight, hast du vielleicht etwas Zeit?", sagte sie mit einer etwas niedergeschlagenen Stimme.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.11.2013, 15:29
Als Twilight das Klopfen hörte, wusste sie erst nicht, ob sie sich wirklich vom lernen trennen sollte, doch als sie Snaps Stimme hörte, die zusätzlich niedergeschlagen war, legte sie sofrt das Buch beiseite und ging zur Tür.
Als sie die Tür öffnete, schaute sie Snap an und fragte: " Was kann ich denn für dich tun? Ist etwas passiert?", fragte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.11.2013, 15:32
"Ich ... habe mich nicht im Griff", sagte sie leise, bereits auf eine Abfuhr wartend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 13.11.2013, 15:36
*Angekommen an den SAA suchte Meteor auf der Plantage überall nach AJ*
//Wo könnte sie sein??//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.11.2013, 15:37
"Nicht im Griff? Erkläre mir mehr.", fragte Twilight nach und machte eine Geste, womit sie Snap hinein bat.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.11.2013, 15:40
"Danke.", sagte Snap unhörbar und betrat die Bibliothek. "An zwei Abenden hintereinander habe ich mir sozusagen erlaubt, mein weibliches Ich zu akzeptieren - an beiden Abenden ist das dann ziemlich ausgeartet.", versuchte sie zu erklären.
"Suchst du jemanden?", fragte Applejack, die mit einem Karren vorbei ging.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.11.2013, 15:46
"Moment mal...heißt das etwa das du...", wollte Twilight bestätigen.
"Was hast du denn genau getan?"
|