RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 13.11.2013, 15:46
Hallo!
Mein Name ist Meteor Catcher und du bist wahrscheinlich Applejack,nicht wahr?
*Meteor überlegte wie er das nur anstellen soll,dass AJ ihm ihre besten Äpfel überlasst.
Sie kannten sich ja kaum*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.11.2013, 15:50
Snap wurde rot und blickte vor Scham auf den Boden, "Gestern hat Sanguine scherzhaft gemeint, wie interessant es wäre neue Erfahrungen zu sammeln ... dann wurde das Verlangen stärker ... uhm ... und dann ..."
"Eyyup.", antworte Applejack ohne Umschweifen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.11.2013, 15:56
Twilights Miene wurde ernster.
"Ich verstehe...", sagte sie tonlos und ging zu einem regal, wo sie ein Buch herausholte und dort herum blätterte.
"Das kommt davon, wenn man von einem Möchtegernmagier Magische Amulette bekommt...", sagte sie kopfschüttelnd und blätterte weiter, bis sie eine bestimmte Stelle fand.
"Aber das ist normal. Es ist eine Umstellung und du hast dich noch nicht ganz an den Körper gewöhnt."
"Aber...", setzte Twilight fort, " Es könnte passieren, dass du dich gar nicht daran gewöhnen kannst und bald in der Geschlossenen sitzt und deinen Kopf gegen die Wand haust.", sagte sie, schaute Snap immer noch komplett ernst an und schloss das Buch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 13.11.2013, 15:58
*Octavia, rocky und dante laufen hin und her und überlegen sich welche music sie zum konzert spielen sollen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.11.2013, 16:01
Snap quiekte nur leise, diese Vorstellung gefiel ihr wenig. Sie machte sich ein wenig kleiner, "Aber wie soll ich mich gewöhnen...? Wenn ich so weiter mache ...", fragte sie leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 13.11.2013, 16:02
Gut.
Ich bräuchte 4-5 Äpfel,aber nicht irgendwelche Äpfel sondern eure besten.
Du fragst dich mit Sicherheit warum ich eure besten Äpfel brauche und es nicht auch normale tun.
Ich hab ganz großen Mist gebaut und will es wieder gut machen.
Ein normaler Apfelkuchen wäre ja schon genug gewesen,aber ich muss mich bei einem ganz besonderen Pony damit entschuldigen.
Ich würde auch gut zahlen!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.11.2013, 16:06
Twilight seufzte und schloss für einen kurzen Moment ihre Augen.
"Leider wird uns das nur die Zeit sagen können...", sagte sie und stellte das Buch wieder weg.
"Sollte es aber schlimmer werden, solltest du wirklich dringend nochmal zu mir kommen, ich versuche etwas zu finden, was ich dagegen tun könnte.", sagte sie.
Als Blue endlich ihren Tee ausgetrunken hatte, machte sie sich wieder auf den Weg in den Park, um sich dort das neue Buch anzusehen und um dort die unbekannte Magie auszuprobieren.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.11.2013, 16:12
"Dann, brauche ich wohl eine bessere Selbstkontrolle...", antwortete sie. <Weil das immer funktioniert hat ...>
Applejack musste grinsen, "Solche Bestellungen bekommen wir vor Allem meist kurz nach dem 'Heart and Hooves Day' - folge mir.". Sie ging mit dem Karren weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 13.11.2013, 16:14
Ja!
*Mit einem glücklichen Strahlen in den Augen folgte Meteor Applejack*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.11.2013, 16:16
"Ich könnte dir darüber ein Buch geben.", schlug Twilight dann vor und sie fing an nun ermutigend zu lächeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.11.2013, 16:22
Snap erwiderte das Lächeln zwar nicht, antwortete aber, "Ich würd es sehr gern nehmen."
Applejack zeigte auf einen Hügel, "Hier sind die Äpfelbäume für unsere 'besondere' Anlässe.", dabei grinste sie erneut. "Wir lassen sie bis zum äußerten Ernteschluss oben."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 13.11.2013, 16:23
*rainbow saß mit der schlafenden brd auf einer wolke und strich ihr durch die mähne*
*vinyl lief richtung markt und lies einen zettel vor sich schweben*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 13.11.2013, 16:25
Ok.
Ich nehme 5 Stück,wenns recht ist.
Was macht das?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.11.2013, 16:28
Applejack überlegte kurz, "10 Bits. Sie sind etwas teurer als die anderen Äpfel, doch ich kenne kein Pony, welches diesen Äpfeln widerstehen konnte."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.11.2013, 16:31
"Gut, dann gib mir einen Moment und ich suche es schnell heraus.
", sagte Twilight, trottete zu einem Bücherregal rüber und suchte dort nach dem passendem Buch.
Als sie dieses nach einer kurzen Zeit fand, ging sie wieder zu Snap und reichte es ihm.
"Hier bitte. 'Selbstkontrolle leicht gemacht'. Der Titel hört sich zwar einfallslos an, aber der, der das geschrieben hat ist ein sehr guter Schreiber. Kann ich nur weiterempfehlen.", erklärte Twilight und grinste dann freudig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 13.11.2013, 16:32
Je Apfel oder insgesamt?
//Naja...Ich werde sie so oder so kaufen aber ich muss ja auch noch Mehl und so holen. //
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 13.11.2013, 16:34
*vinyl kaufte alles schnell von den zettel ab und lies die satteltasche zu ihren haus teleportieren, sie ging dann richtung des nachtclubs um ihr altes mischpult mal wieder zusehen, sie grüste den türsteher und ging rein*
*rainbow stand vorsichtig auf, deckte brd mit einer wolkendecke zu und flog dann richtung ponyville*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.11.2013, 16:35
"Gesamt.", antwortete Applejack kichernd.
Snap nahm das Buch entgegen, "Hoffentlich kriege ich das hin."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.11.2013, 16:36
"Natürlich wirst du das hinbekommen. Ich vertraue dir.", sagte Twilight ermutigend und legte Snap einen Huf auf die Schulter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 13.11.2013, 16:40
Gut,dann hier deine 10 Bits!
*Meteor übbereichte AJ die Bits und überlegte was er für einen Apfelkuchen noch brauchte*
//Mehl,Wasser,Zucker,einen Backofen..und...Eier,Butter und...ähm...MILCH!Ich hoffe bloß,Snap ist nicht ällergisch gegen Äpfel...//
Vielen Dank!
*Mit diesen Worten erhob sich Meteor in die Luft und flog in Richtung Marktplatz*
|