RE: RPG - Plötzlich Pony! - FuzzyGuy - 13.11.2013, 18:32
(Wer ist wo?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.11.2013, 18:32
(Egal,witmen wir uns dem Eigentlichen Thema das jeden Tag ist,Langeweile und themenlos unterwegs !)
*Sanjey schlief auf Jacks Kopf und ging weiter durch PV.Er ging in den SCC und bestellte sich einen Kaffee.Jack füttert Sanjey mit etwas Fleisch und denkt besorgt nach*
He Sanjey,glaubst du das mir auch was gutes passiert?
*Sanjey flattert nur fragend mit den Flügeln und quikte etwas.Er schütelt dann den Kopf und schaut Jack an*
Nja danke,du stehst ja auch voll hinter mir oder was -.-"?Heute mach ma wieder Training wir 2.
oO(Dann kann ich mich etwas mehr aufbaun und Sanjey wird dann auch besser.Irgentwie kommts mir echt so vor als wenn ich nie Glück habe,...genau wie in der Menschenwelt,keine Freunde von Freundin ganz zu schweigen,nicht mal n Richtiges Dach außer ner Holzhütte in nem Wald und wenig Geld das Grad noch so für Kaffee reicht.Noch beschiessener kann es echt nicht mehr werden !)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 13.11.2013, 18:34
*entarnt sich*
"ich wolte nur.."
<misst>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 13.11.2013, 18:35
Passt das hier?
Ich meine an das Mischpult müssen ja auch noch Kopfhörer,Plattenspieler und Equalizer.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 13.11.2013, 18:37
Night geht in den Park, ohne das sie mit irgendwem redet.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 13.11.2013, 18:40
Ja könnte klappen...und keine sorge...die ausrüstung meines alten mischpults hab ich noch....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 13.11.2013, 18:40
*Dante und rocky haben sich noch paar andere instrumende genommen und gehen zurück zu konzerthalle*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 13.11.2013, 18:40
Er kommt an dem Haus an und steht davor "Ich weiss nicht sollte ich wirklich an klopfen... Vielleicht Nerv ich dann ja auch... Egal ich versuch's sagte er vor sich hin und klopfte an die tür
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 13.11.2013, 18:45
super!...
Ähm hier!*Meteor kramt 20 Bits heraus und gibt sie Vinyl*
Ist zwar nicht viel aber komplett gratis kann ich das ganze Equipment nicht nehmen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.11.2013, 18:46
*Jack bekommt sein Kaffee und drinkt ihn.Er schaut etwas traurig und besorgt und macht sich schwere Gedanken.Sanjey merkt das mit Jack was nicht in Ordnung ist und kuschelt sich etwas zu ihn um ihn etwas aufzumuntern*
Tja,mein Junge,du bist wenigstens den Einzigen den ich habe.Ich hab dich auch lieb mein Großer ^^!Naja das ändert aber leider wenig das ich immer noch bei allen anstehe.Ach,warum denk ich über solche Sachen nach?Ich weiß das es nie passiert.Ich bin froh das ich dich habe,ganz ehrlich Sanjey.Oder glaubst du ich find auch mal jemanden?
*Sanjey schaut nur verwirrt und weiß jetzt nicht was er machen soll*
Graah ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 13.11.2013, 18:47
,,ja....?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 13.11.2013, 18:49
"ich wolte dich was fragen "
<alleine>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 13.11.2013, 18:51
,,du willst sicher alleine reden oder...? wenn ja komm doch nacher zu meinem haus.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 13.11.2013, 18:52
"ok"
*galopiert dafon*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 13.11.2013, 18:53
(Darf Derpy gegen Nessi oder Stormy knallen? Oder würde das die Szene zerstören oder würde ich stören? Ich spiele mit Silver erst wieder, wenn ich weiß, was sie tun wird? Und bei Derpy kann ich ja nicht die ganze Zeit schreiben, dass sie irgendwo hin fliegt...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 13.11.2013, 18:53
*zu blue*
,,ich muss noch zu fluttershy willst du mit? ich bin mir sicher sie hat nix dagegen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.11.2013, 18:53
Gerade wollte Blue einwerfen, dass auch sie gehen kann, doch schon war Stormy weg, bevor sie überhaupt einen Ton von sich geben konnte.
Blue überlegte eine kurze Weile und nickte dann.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 13.11.2013, 18:53
*vinyl nahm die bits und stellte das mischpult in einer ecke des raumes*
Ich komme gleich mit der ausrüstung wieder....bis nachher....
*sie trabbte los*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 13.11.2013, 18:54
Ok,bis nachher!
//So jetzt muss der Backofen her.//
*Meteor flog in Richtung Elektronikgeschäft.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.11.2013, 18:55
*Sanjey pikte leicht auf Jacks Kopf um auf sich aufmerksam zu machen und flattert mit den Flügeln als wenn er sagen:"Wollen wir etwas fliegen?"*
Hmm?....Willst du etwas fliegen oder was ?Was hältst du vom park?
*Sanjey nickte und flog dann mit Jack etwas über den Park los*
|