Bronies.de
Die Creepypastajäger - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Die Creepypastajäger (/showthread.php?tid=11786)



RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 03.05.2013, 12:35

ja june besonders war aber dein auftritt *küsst june*


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 03.05.2013, 12:38

[June] ,,Dankeschön ,Aber denk bloß nicht das für dich der Abend schon vorbei ist...'' *June geht mit Tom zum Mercedes beim VIP Ausgang stehen auf einmal Paparazzies June geht schnell an ihnen vorbei und steigt in den Mercedes wartend auf Tom*


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 03.05.2013, 12:40

(bin heute gut drauf praktikum vorbei und vom chef 40 € bekommen )

*steigt schnell in den mercedes


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 03.05.2013, 12:45

*Als Tom eingestiegen ist gibt June Tom einen Zungenkuss* [June] ,,Nur ein Kleiner vorgeschmack für Heute Nacht...'' (ich hab mir Heute ne VIA BUY bestellt 50 Euro Startguthaben ;D)

[June] ,,Hey Fahrer mach mal ein Wenig nicht so ruhige Musik an !'' *Der Fahrer grinst nur und dreht die Fahrzeug Boxen auf* (Ein bisschen Old but Gold ;D http://www.youtube.com/watch?v=KOpjusxCSJY )


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 03.05.2013, 12:48

ok june


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 03.05.2013, 12:53

*Der Mercedes hält an vor dem HQ* [June] ,,Komm...''


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 03.05.2013, 12:58

sofort *geht hinterher*

(bin später übrigens im internetcafe um dort den praktikumsbericht zu schreiben)


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 03.05.2013, 12:59

*June geht in das HQ und wartet in Tom's Zimmer*


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 03.05.2013, 13:03

*betritt das zimmer und verschließt es*
so bin bereit


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 03.05.2013, 13:07

*June zieht Langsam ihre Klamotten Aus* [June] ,,Wann bist du das eigentlich nicht hehe''


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 03.05.2013, 13:08

[Angel] *kloft vor Twilights haus* "Twilight bist du zuhaus ich habe mal paar fragen an dich"


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 03.05.2013, 13:10

[twilight] hallo wer ist da schon wieder tom oder wer ?


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 03.05.2013, 13:11

(Nicht beachten)


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 03.05.2013, 13:16

[Twilight] "hmm oh hi angel was geht du willst mich was fragen aber sich her mit den fragen
[Angel] "kennst du ein HEROBRINE???"
[Twilight] "!!!" "nun ja kenn ich aber warum fragst???"
[Angel] "nun ja ich hatte gestern von Herobrine geträumt aus irgendein grund kommt mir die person bekannt vor blos ist meine erinnerung nicht mehr das lass sie es mal wahr achja und er hat in mein dauernt in mein traum mein name gerufen hmm"


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 03.05.2013, 13:16

*June stößt Tom auf's Bett* [June] ,,Heute Nacht bin ich dein Spielzeug...'' (So NOM NOM NOM Akt wird geskippt)


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 03.05.2013, 13:22

das war wie immer genial june
(der spruch wäre fies : und jetzt hol mir ein bier)


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 03.05.2013, 13:29

[Twilight] "oh hmm ok du sagtest doch was das deine erinnerung nicht mehr so wie früher wahr oder???
[Angel] "ja das stimmt früher immer mit mein vater gespielt bis eines tages ich in ein demensionsloch gefallen bin und hier gelandet bin aus ein dummen zufall ist das demensionsloch zerbrochen und meine erinnerung auch ich erinner mich nur noch an meine mutter aber nicht an mein vater"
[Angel] "achja und wenn ich immer an herobrine denke bekomme ich blödlich immer kopfschmerzen hat das irgendetwas damit zu tun"
[Twilight] "vielleicht hat etwas damit zu tun ich glaube du solltest dich irgenwan mal gegen herobrine kämpfen vielleicht kommt dann auch deine erinnerung wieder"
[Angel] "danke twilight für das gesprech und ich werde es vielleicht machen vielleicht wenn ich gegen herobrine antrehte werde ich bestimmt mein erinnerung wieder bekommen" *verlasst twilights haus und geht zurück zum HQ*
[Twilight] "sorry angel aber was herobrine mir gesagt hat darf ich nicht erzählen ich habe ihn versprochen"

*kommt ins HQ*
[Angel] "oh hi tom und june mal eine frage ist der trainingsraum noch in bau oder ist er schon fertig"


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 03.05.2013, 13:43

*verlässt das zimmer*
ist fertig


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 03.05.2013, 13:45

[Angel] "ich gehe mal ins trainingsraum bissel trainiren" *gehts in trainingsraum*
[Angel] "FOX kannst du bitte als botgegner Herobrine nimmen"
[PC - Fox] " wurd gemacht mister angel"
*computer erstellt als bot herobrine*
[Angel] "so mal schaun was nun passiert" *ein bruchteil der erinnerung kommt wieder* "was zum kukuk... das bin ja ich in der wicke und neben der wicke ist mein mutter aber !!!" "WAS ZUM TEUFEL MACHT HEROBRINE BEI MEIN MOM" "ARGH mein gehorn schmerzt h- hi- hilfe" *angel fällt in ohnmacht*

[PC - Fox] *schlagt alarm* "Schnell ins trainingsraum Angel bewegt sich nicht mehr brauch drint ein arzt"


RE: Die Creepypastajäger - Nightstalker - 03.05.2013, 13:54

*Zerlegt weiter und wird aggresiver*
AAAARRRRRHHHHHHH