Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 18.10.2013, 19:30

ES nickte und stampfte auf den Boden auf, wabernde Schattenwesen stiegen aus dem Boden. ES fauchte ihnen Befehle zu. Die Wesen nickten und verschwanden wieder im Schatten. ES drehte sich zu seinem Meister um"; Ich lerne schnell!", ES schlug einen unterbewussten unterton an, der Gefahr ausdrückte.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 18.10.2013, 19:44

Ikari schlich vorsichtig in der Stadt umher, seine Haare hingen runter und seine Frisur, ähnelte der von Pinkamena, nur das er im gegensatz zu ihr rot-schwarze haare und einen schwarzen Hut(Barett) hatte. Sein Gesichtsausdruck schien müde zu wirken, was aber eher daran lag, das Sayuro an seiner Mähne nuckelte,
dennoch lächelte er etwas.
*seufz*
"...Was mach ich jetzt bloss mit dir, Sayuro?...Ich muss Scarecrow finden, schnell...Er weis sicher was ich mit ihm anstellen soll..."
sagte er leise zu sich, ehe er leise mit Sayuro auf seinem Rücken einen Gang zulegte.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 18.10.2013, 19:49

* Abyss nickte *

Fein! Geh jetzt und spiel mit deinem Haustier! Ich brauche Ruhe, um mich zu erhohlen.

* Plague lief gerade durch Canterlot, als er Ikari sah *

Hallo! Kennen wir uns nicht? Wie war gleich noch mal der Name?


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 18.10.2013, 20:17

Red sah Little Xelabz an. Nach einen kurzen Moment fing er leicht an zu lächeln.
"Ich bin mir nicht sicher, ob ich hierbleiben oder mich schleunigst aus dem Staub machen sollte, weil ich kein Herz habe..."
Er seufzte lächelnd.
"Ich kenn die Antwort zwar schon, aber sei so gut und nimm mir die Entscheidung diesmal ab."


Demyx kam eine Idee.
"Wenn wir eine Möglichkeit finden, in eure Welt zu kommen, können wir ihm diese Welt hier ja zeigen." schlug er vor.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 18.10.2013, 20:51

ES verschwand in seine Privatgemächer und legte sich zur ruhe. ES brauchte eigentlich keinen Schlaf, aber ES mochte die Augen zu schließen und völlig alleine zu sein.

Dreki konzentrierte sich und versuchte den Schmerz auszublenden, den ES ihr zugefügt hatte, in dem ES ihr die Hufe gebrochen hatte. Sie fühlte sich schlecht, für das ,was sie dem Hengst angetan hatte. Ihr Geist breitete sich aus und sie versuchte alle zu erreichen, die sie in ihrer Vergangenheit getroffen hatte.Sie zog an den Gedanken von dem Doctor, Firedasher und auch an Red´s Gedanken. Durch Red´s Blut, konnte sie ihn erreichen, doch es war Schwach und sie konnte nur undeutliche Bilder von ihrer Lage Schicken.

Steve lies den Kopf etwas hängen;" Selbst wenn es ginge, mein Bruder würde mir nicht glauben, er hat gesehen wie ich von einem Bus erfasst wurde, leider hat er nicht gesehen, dass mich dieser Bus in das Licht gelschleudert hat." Er tat so als würde er seine Brille putzen, um sein Gesicht zu verstecken


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 18.10.2013, 21:15

Amaltea schüttelte."Es ist alles ok..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 18.10.2013, 21:56

Ikari bemerkte Plague.
"Huh?...Bist du nicht der Assistent von diesem...ähm...Scarecrow oder?...Ikari war mein Name..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 18.10.2013, 22:03

Genau! Ikari war es. Ja, genau der bin ich. Mein Name war Plague.

* er bemerkt das Baby auf Ikaris Rücken *

Ich weiß ja, dass Scarecrow sagte, dass wir jeder Kämpfer gebrauchen können, aber denkst du nicht, das der da noch zu wenig Erfahrung für so ein Abenteuer hat.

* er zeigt auf Baby Sayuro *


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 19.10.2013, 00:56

Ikari schaute seufzte und sagte dann mit einer niedergeschlgenen Stimme.
"Plague...Es geht um Sayuro...es ist etwas passiert..."

Whärend dessen schlich und spähte Renard in der Stadt umher um nach Ikari zu suchen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 19.10.2013, 13:18

* Plague sah genauer hin und bemerkte die Maske von Sayuro und das Amulett *

Moment mal! Was willst du mir da sagen? Was ist das für ein Baby?


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 19.10.2013, 13:31

Beleidigt schnaubend klatscht Little Xelabz Red ein Kissen auf das Gesicht und dreht ihm den Rücken zu.

"Also ein Ausflug in andere Welten könnte interessant werden... All die Schmidekünste die dort entwickelt wurde ..." Denkt Chrystal laut.

Ein Schmetterling aus Feuer Erschien und Landete auf Ikaris Mähne. Das Fohlen betrachtet diesen mit großen Augen. Es verbrannte sich bei dem Versuch den Schmetterling zu berühren und begann zu weinen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 19.10.2013, 14:21

Red zuckte zusammen, als Little Xelabz ihm das Kissen um die Ohren schlug.
"Hey, jetzt mal halblang. Hätte ich mich überhaupt neben dich gelegt, würde ich abhauen wollen? Warum sollte ich das jetzt überhaupt noch wollen, hm?"
Er kraulte sie kurz hinterm Ohr.


"Oh mann. Das tut mir echt leid." engegnete Demyx.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 19.10.2013, 14:50

"Keine Ahnung... Weil du Anderswo komplett neu anfangen willst vieleicht..." Schmollt Little Xelabz.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 19.10.2013, 14:58

Red seufzte.
"Ich habe bereits neu angefangen. Alles, was passiert ist, bevor ich zum Niemand wurde, gehört zur Vergangenheit. Und außerdem..." Er seufzte und machte eine kleine Pause, bevor er weitersprach "Ich könnte ohnehin nirgans anders hin. Und warum würde ich irgendwo anders hin wollen, nachdem ich nun weiß, wie es um dich ausieht?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 19.10.2013, 15:54

Ikari nahm Sayuro und setzte sich auf den Boden versuchte ihn zu wiegen und trösten, bevor er sich dann zu Plague wandte.
"Ist schon gut kleiner, Ikari ist immer noch bei dir......Aber was dieses Fohlen angeht, Plague *seufz*
nun...Als eine Art Dämon, Warp-Wesen oder Was auch immer, anfing die Stadt zu zerstören, hatte er sich eingemischt...es kam zu einen Kampf...und als er dann einen zu starken angriff loslies...nun...Das was jetzt aus ihm geworden ist liegt jetzt heulen in meinen Hufen..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 19.10.2013, 16:28

"Also halte nur ich dich hier... Was währe, wenn ich auf einmal nichtmehr hier wäre?" Fragt Little Xelabz.

Das Fohlen hört nach einiger zeit auf zu weinen und schläft ein.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 19.10.2013, 16:38

Red senkte seinen Kopf und überlegte.
"Dann wäre ich wahrscheinlich immernoch hier. Aber nur noch aus einem Grund statt zwei."
Er seufzte.
"Hätte ich das eher gewusst..."
Er schüttelte den Kopf.
"Ich wäre wohl ständig im Zwiespalt gewesen..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 19.10.2013, 16:40

"Wissen kann ein Fluch und ein Segen zugleich sein." Sagt Little Xelabz.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 19.10.2013, 17:07

"Ach hey. Jetzt hör schon auf zu schmollen. Ich meine, warum hätte ich dir die Wahl überlassen sollen, würde ich immernoch vor dir flüchten wollen?"
Er reichte ihr das Kissen und hielt es über ihrem Kopf.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 19.10.2013, 17:49

* Plague dachte einen Moment über das gesagt nach *

Ich glaube ich weiß was da passiert ist. Allerdings müsste ich es genauer nachschlagen. Könnte ich den Kleinen mit in Labor von Scarecrow nehmen? Ich verspreche, dass ihm nichts passieren wird. Das Labor ist sehr sicher.