Bronies.de
Skyrim -Dragonborn- RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Skyrim -Dragonborn- RPG (/showthread.php?tid=17186)



RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 01.04.2014, 20:13

Ulfgar zögerte nur kurz, dann schloss er die Augen und hob die Schale an den Mund.
Das Gefühl war atemberaubend. Ulfgar spürte, wie sein Körper sich verzerrte und größer wurde. Dabei wurden Seiten von ihm wach, die ihm zuvor nie bewusst gewesen waren. Er schaute sich um, konnte aber alles nur noch verschwommen und farblos sehen. Dafür konnte er selbst das kleinste Geräusch hören. Er drehte sich zu Lindsey um und heulte laut. Dann verzog er die Lefzen zu etwas,
das einem Lächeln erstaunlich nahe kam.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 01.04.2014, 20:16

Lindsey sah hinaus,es war schon dunkel genug um sich draußen aufzuhalten,also ging sie auch hinaus.
//wundervoll//...


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 01.04.2014, 20:19

Ulfgar folgte ihr und richtete sich draußen zu voller Größe auf.
//Lass uns ein paar Banditen aufmischen!//
Offenbar hat ihn das Jagdfieber gepackt.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 01.04.2014, 20:21

*Crowley saß mit Dean am Kamin und machte mit ihm einen Armdrückwettkampf*

_______________________________________________________________________________________

*Miraak gebot Mere mit einer Handgeste zu sprechen* "Und was ist mit ihnen?" *er hörte gespannt zu*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 01.04.2014, 20:22

//auf jeden!//
Sie grinste -das eurer wölfisches grinsen macht mich nervös -grinsen und lief los


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 01.04.2014, 20:25

Crowley: "Ich finde euch Menschen höchst merkwürdig. Da versucht man euch einen Gefallen zu tun und schon heißt es, dass ich wieder Böses im Sinn hätte. Dabei wollte ich Nefaria wirklich nur helfen."
*Crowley sah tatsächlich ein wenig beleidigt aus*

Dean: "Du bist ein Daedra... und ein sehr verschlagener noch dazu. Was erwartest du also von ihnen?"

...


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Kaneki - 01.04.2014, 20:29

*Ruxin schlisst sich Crowley und Dean an*
"Hallo leute"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 01.04.2014, 20:31

Dean: "Hallo Ruxin." *er lächelt freundlich*

Crowley: "Ahhh hallo Ruxin!" *Crowley drückt mit dämonischer Kraft gegen Deans Arm, welcher direkt auf den Tisch schlägt. Danach steht er auf und stellt sich zu Ruxin*

"Wie geht es dir?" *Strahlendes Crowley-Lächeln*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 01.04.2014, 20:35

Ulfgar hetzt hinter Lindsey her. Sein neuer Körper ist noch ungewohnt, aber er merkt, dass es recht einfach ist, sich umzugewöhnen.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Kaneki - 01.04.2014, 20:39

"Ich habe immer noch Herzrasen wegen der Sache mit Nefaria, Grodnar und den Vampiren"
*Antwortete Ruxin zu Crowley*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 01.04.2014, 20:40

Lindsey schlich sich ans lagerfeuer der banditen.Sie riss in den rücken von einem klaffende wunden auf an denen er sofort stirbt.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 01.04.2014, 20:42

Ulfgar stürzt sich auf gleich zwei weitere und reißt ihnen die Köpfe ab, bevor die letzten auch nur ihre Waffen gezogen haben. Dann richtet er sich zu voller Größe auf und heult.
Die verbleibenden Banditen rennen panisch weg, Ulfgar hinterher.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 01.04.2014, 20:45

Lindsey entdeckte wie im dorf welches in der ferne,jedoch nicht weit genug weg war für den fall das man sie gesehen hatte.sie verwandelte sich zurück
"Los,das ist nicht sicher genug, welpe"
Sie lachte leicht,das letzte keines wegs ernst gemeint.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 01.04.2014, 20:46

ich habe sie verfolgt wie ihr es wollte aber als ich sie stellen wollte wurde ich leider von dem Schmied k.o. geschlagen und ich glaube nicht das die Beiden normale Soldaten waren oder und die Beiden habe sich auf Nach Cyrodiil gemacht was soll ich machen ich weiß das es respektlos klingen mag aber ich werde micht nicht nochmal diesen Wolfmenschen und diesen Schmied mit der Daedraklinge nähern


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 01.04.2014, 20:50

Ulfgar bemerkte das Dorf auch und verwandelte sich ebenfalls zurück. Dies geschah, ohne, dass er groß darüber nachdenken musste, rein instinktiv.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 01.04.2014, 20:51

Lindsey sah ihn sehr erleichtert an
"Glaub mir...das ist gerechtfertigt "
Sie ging wieder zurück


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 01.04.2014, 20:54

Er folgte ihr.
"Ist es immer so... intensiv?"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 01.04.2014, 20:57

Sie nickte
"Jedoch sollte man das lernen zu kontrolieren."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 01.04.2014, 21:02

"Ich verstehe. Jetzt wo ich es selbst erlebt habe, kann ich mit gut vorstellen, dass manche die Kontrolle verlieren und das Biest sie völlig übernimmt."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Shining Flame - 01.04.2014, 21:05

Hm oh die beiden meineh sie die hab ich ja aus dem Gefängnis damals geholt
*zu Fürst mirrak*
Fürst Mirrak soll ich versuchen die Vampire aus dem Schloss volkiar auf unsere Seite zu ziehen.