Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 20.05.2014, 21:55 [Naki / Krankenhaus] *sie schaut zu Kara hoch während sie sich mit Darius unterhält, sie zuckt mit den Ohren als das Wort "Cousine" fällt* .o°(Hm? Cousine ?) *sie lächelt leicht und kuschelt drückt ihren Kopf gegen Karas Mantel, etwas rumschmusend hörte sie weiter zu, ehe sie die Augen aufreißt als sie über ihre Elter erzählt, dabei verkampft sie ihre Hufe in Karas Mantel* . . . *sie versteckt ihren Kopf und schüttelt diesen unauffällig* .o°(Nein nein die sind nicht tot. . . Kara erzählt nur eine kleine Notlüge. . .ganz ruhig. . .wir suchen sie bald!) *sie versucht ruhig und kontrolliert zu atment und hört weiter den Gespräch der beiden zu* . . . RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 20.05.2014, 21:58 [Leona Sunschimmer/Straßen] *Ein Warmes Lächeln hier und ein Nicken da* Aber sicher,auch wenn wir uns so gut wie kaum kennen..so bin ich doch kein herzloses Pony.Ok dann morgen und hier. *Aus ihrer kleinen Tasche eine Visitenkarte hervohrhohlend um diese zu Reichen* Damit sie mich dann morgen Anrufen können,wenn sie dann Zeit haben Miss Ruby.Ich wünsche ihnen dann schonmal eine gute Nacht Miss Ruby. oO(Mhhh...ohh ich habs!)Oo *Mit einen Honigkuchengrinsen,erhebt sie sich ebenfalls.Ihren Hut ausziehend um diesen dann auf Rubys Kopf zu Setzen* Thehe~ steht dir. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 20.05.2014, 22:02 [Darius/Krankenhaus] Einen Tödlichen Unfall ... uhm... ~ *Leise seufze der alte Hengst und strich sich ein wenig über die Stirn, ihm tat sie leid. Kein Fohlen sollte seine Eltern verlieren, sie war doch gerade erst elf Jahre alt. Er schütte sichtlich in Trauer gerissen denn Kopf und schaute zu Naki.* uh Nein... Naki, es tut mir furchtbar leid. Mein Beileid ~ Deswegen auch die Nervosität, die Lüge mit dem Onkel ..und .. argh... oO( Vielleicht redet sie sich ein das sie wieder zurückkommen ? Ugh... nicht mal mehr Onkel oder Tante hat sie. Sie hat absolut niemanden, außer ihre Cousine und den Therapeuten ... )Oo Ugh ~ Wenn es irgendwas gibt was ich tun könnte, zögere nicht es zu sagen ja ? *Was sollte Darius als Kommandant tun ? Er könnte nichts für sie tun, er tat ihr nur Leid, sie muss doch mit ihrer Psyche am Ende sein. Langsam richtete er sich wieder auf und nickte zu der älteren Stute.* Nun ~ Ich werde sie dann beide Alleine lassen ... Ich denke sie möchten ihre Ruhe. *Kurz fuhr mit dem Huf durch dem Fohlen seine Mähne ehe er sich abwendete.* oO( Arma Naki ... Aber bei ihrer Cousine wird sie es gut haben, ganz sicher. Deswegen kamen auch keine Eltern... )Oo RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 20.05.2014, 22:06 [Jack Hawkins][Jacks Wohnung] Na ja, wenigstens bist du da. *Die elanlose Haltung, sowie der allgemein recht träge Eindruck ließen Jack leicht schmunzeln, während er eine Augenbraue hob. Er schüttelte argwöhnisch Syggs Huf.* Kleiner, heute war ein guter Tag. Ich hab meine Freizeit sinnvoll genutzt und mich nach Jobs für dich umgeschaut. Ich musste viele Stränge ziehen, aber letzten Endes hab ich so einige Akzeptable zusammenkriegen können. Ich würde sagen, dass ich dir such gleich mal davon erzähle, aber ich hab auf dem Weg Nix gegessen. Also sofern du Lust haben solltest, können wir gleich ausgehen und irgendwo essen, dann berichte ich dir von den Jobangeboten. Kay? oO(Er sieht nicht wirklich gut aus. Ihm scheint langweilig. Dann wirds noch dringender, dass er schnell einen Job bekommt...)Oo Und du siehst nicht gerade allzu glücklich aus, Kleiner? Ists etwa das Nichtstun? Kann ich verstehen. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 20.05.2014, 22:12 [Kove/Koves Haus] Hmmh..hmmh...uch verstehe..also die angst...die nagst ist es..verständlich..angst und trauer.. *meinte er und sah ihr in die augen.* Also mineria..ich denke das ganze wird selbst für mich eine rxhrige herausforderung..es ist nicht der normalste fall...nichtmal...für experimente.... aber wieschon gesagt werde ich ihen helfen und wir schaffen das! *sagte er zuversichtlich und lächelte aufmunternd* wollen.wir etwas essen oder trinken und sie erzählen noch etwas über sich? *fragte er sie einladen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Spedy56 - 20.05.2014, 22:14 [Spedy/Dach des Bürogebäudes] *er setzt die Kopfhörer auf und versteht kaum etwas* Ohh, Luna. Was für ein seltsames DIng hab ich da denn erwischt. *Spedy legt den Huf an den Regler und schaltet die Energie die auf Kren wirkt höher* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 20.05.2014, 22:15 [ Mineria / koves haus ] Wie schon erwähnt...die hauptsache ist dass es funktioniert...etwas anderes wünsche ich mir nicht.... *seine einladung lächelnd bestätigend steht sie auf* Nun..etwas essen gern... eine einladung kann ich unmöglich abschlagen *sie streckt sich etwas und lässt betont etwas ihre stimme* Hhhm.ein schrecklich anstrengender tag geht zu ende.... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 20.05.2014, 22:15 Sygg | Jack's Wohnung *Mit den Ohren zuckend sah Sygg etwas ungeduldig zu Jack* Hm? Akzeptable? Hört sich... vielversprechend an. *Kurz zu seinem Bauch sehend zuckte der Dieb mit den Schultern* Können wir machen, ich werd aber wohl nicht allzuviel essen. *Sich wieder aufsetzend wollte der Pegasus aufstehen, hörte aber noch Jack's letzte Frage, welche ihn zögern ließen* Eh? Ehm, naja... weniger das... ja, doch das auch. Aber im Grunde eher die Aussicht auf diese Zukunft und der Gedanke mein altes Leben, alles was ich bisher gelernt habe, abzuwerfen. *Die Ohren hängen lassend sah er zu Boden* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 20.05.2014, 22:17 [Dream | Blaze's Wohnung] *wird von seinen Worten aus ihren Gedanken gerissen und schüttelt den Kopf* Ähm, was? Nein. Ich hab nur nachgedacht Mein Name ist Dream *sammelt ihre Kleider ein und ist erleichtert zu sehen, dass Blaze eine Hose an hat. geht dann wieder zur Tür und scheint recht schnell gehen zu wollen* Wo ich wohne wissen sie ja jetzt. Aber ich muss wirklich gehen. Danke nochmal für ihre Hilfe RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 20.05.2014, 22:19 [Kara/Krankenhaus (Nakis Zimmer)] *bei Nakis Reaktion auf ihre Aussage zu ihren Eltern, sieht sich ihr Magen zusammen* .o°(Naki...es...es tut mir so leid...) *mit bemüht ruhigen Bewegungen fährt sie ihr weiter über den Rücken, Darus dabei schwach anlächlend* Ja, sie hat das ganze wirklich mitgenommen und ich entschuldige mich für jedes Bisschen, was sie an Unnanehmlichkeiten bereitet hat. *als sich Darius verabschiedet, nickt sie ihm noch einmal dankbar zu* Einen schönen Abend Ihnen, Darius und vielen Dank nocheinmal für Ihre Fürsorge~ *sagt sie noch zum Abschied und schaut ihm einen Augenblick hinterher* .o°(Ich sollte versuchern etwas über diesen Darius Black herauszufinden...aber vorsicht ist geboten...er scheint gewissenhaft und alles andere als dumm zu sein...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 20.05.2014, 22:23 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *schüttelt langsam mit seinem Kopf* Keine Problem...man soll immer helfen, wenn ein Pony in Not ist. Ich bin nicht der Typ, der sowas auf die Behörden abwälzt. *schaut ihr dann nach* Dann gehen sie rasch...Dream. Ein schöner Name, wohl gemerkt. Aber gut...ich werde sie aufsuchen, sobald ich von der Klassenfahrt zurück bin, die ich morgen habe. *geht mit ihr zur Tür* Also...machen sie's gut, Dream. Und...passen sie auf sich auf. Noch so ein Ausbruch wäre nicht sehr schön. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 20.05.2014, 22:27 [Naki / Krankenhaus] *sie hört wie sich der Soldat verabschiedet, sie kommt etwas von Kara hervor und winkt ihn noch zu* Tschüss und danke nochnal für alles Herr Soldat *sagte sie mit einem gequälten lächeln, danach krallt sie sich wieder an Kara fest und sah mit etwas glasigen Augen zu ihr hoch* . . . *danach wendet sie sich von ihr ab, klettert aufs Bett und holt ihre Tasche, diese sich auch gleich fest bindet, sich danach an Karas Huf festhaltend* W-wollen wir dann auch gehen? Ich mag hier nicht mehr sein . . *ihre Ohren angelegt schaut sie auf den Boden* .o°(Sie sind nicht tot . . nein das sind sie nicht! ) *sie fing an sich etwas nervös am Kopf zu kratzen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 20.05.2014, 22:28 [Darius/Krankenhaus] Ihnen auch einen schönen Abend, auf wiedersehen Naki ~ *Sagte er zum Schluss und verlässt das Zimmer, gleich hinter sich schloss er die Tür und atmete aus. Er schaute nach rechts und nach links, nur die langen Flure des Hauses ehe er sich in Bewegung setzte. Draußen angekommen setzte er sich in seinen Wagen und startete den Motor. Er legte die Hufe ans Lenkrad und fuhr noch kein Stück, dabei viel ihm etwas in dem Sinn.* oO( Sollen unser Kind ohne Vater aufwachsen ? Das sagte damals meine Frau zu mir aber Naki ... Naki hat niemanden mehr...armes Fohlen, sie tut mir wirklich leid. Aber jetzt kenne ich ja die Geschichte auf diese ich so heiß war... )Oo *Er nahm die Akte auf seinem Beifahrersitz, das große DA4 Blatt und begann es mit einem Feuerzeug zu verbrennen. Den kleinen Rest in seinen Hufen schmiss er aus dem Fenster. Also fuhr er los gleich nach Hause zu seiner Frau und seinen Kindern.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 20.05.2014, 22:29 [Dream | Blaze's Wohnung --> Downtown] *wird leicht rot vor Scham* Ähm... ja. Bis dann *dreht sich um und macht sich auf den Weg aus dem Gebäude. Nachdem sie draußen ist geht sie direkt zum Motel, da sie jetzt den Weg noch im Gedächtnis hat, den Jason ihr beschrieben hat. Es dauert eine Weile, aber sie schafft es dieses Mal ohne sich zu verirren. Als sie dann endlich in ihr Zimmer geht fühlt sie sich irgendwie gar nicht wohl. Es ist schmutzig, vermodert und wenn sie ehrlich ist riecht es auch streng* .o°(Irgendwie wünschte ich mir grade ich wäre in Blaze's Wohnung geblieben... Aber ich kann nicht einfach seine Gastfreundschaft ausnutzen) *seufzt und legt ihre Kleider zur Seite, sich dann entkleidend und sich selbst ins Bett legend* .o°(Ich muss Arbeit finden... damit wir hier raus und in eine richtige Wohnung können) *liegt noch sehr lange wach, da sie Schwierigkeiten hat einzuschlafen, aber versinkt dann letztendlich doch in einen eher unruhigen Schlaf* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 20.05.2014, 22:31 [Kove/Koves haus] Du sagst es...das war wikrlich ein tag ...nun dann komm..setzen wir uns an den tisch~ *meinte er lächelnd und sah nun richtung küche ehe er sie am huf nahm und sie sanft mitführte um ihr lethendlich einen der vier plätze am tisch in der küche anzubieten.* hier setz dich..ich koch uns was....spagethi oder doch lieber einen auflauf? oder...soll kren ums was kochen?..glaub mir er kann das hmhm RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 20.05.2014, 22:34 [Jack Hawkins][Jacks Wohnung] Na dann, coole Sache. Dann würd ich vorschlagen wir geh...~ Hmh... oO(Oh Pony, er tut mir Leid. Der arme Kleine. Ich kann mir vorstellen, dass es schwer sein muss das Klauen einzustellen und einen regulären Arbeitsalltag anzutreten. Aber ich tu Das zu seinem besten, zumal er dann auch eine Perspektive hat.)Oo *Das nachdenkliche Schmunzeln Jacks schlug in ein warmes Lächeln um und er legte seinen rechten Huf auf die Schulter Syggs, bevor er dessen Kinn damit leicht anhob.* Hey, schau mir in die Augen. *Sein Blick ward konzentriert und eindringlich, schließlich war es ihm ernst und Das wollte er Sygg auch spüren lassen.* Ich weiß, dass es schwer für dich ist. Aber eine Zukunft ist besser als Keine. Als Dieb hast du nicht wirklich eine Perspektive und ich möchte dir wirklich helfen. Ich hab mich ja heute drum bemüht. Wir müssen nur Was finden, was dir Spaß macht, die Fähigkeiten sind nicht das Problem, du kannst lernen. Keine Sorge. Du wirst auch schon bald anfangen können, wo immer du willst. Abhängig davon auf welches Angebot du eingehst. *Sagte der Hengst mit ruhiger Stimme und wandte sich von Sygg ab, die Tür öffnend. Daraufhin drehte er sich wieder um.* Hast du Alles? Denk dran, es wird langsam kühl draußen, ist schließlich Nacht. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 20.05.2014, 22:35 [ Mineria/ koves haus] *sie lässt sich von ihm an den tisch führen und lässt sich schnaufend auf einen der stühle sinken* Luna binnich froh dass der vorbei ist... *sie schaut etwas skeptisch zu kren und dann wieder zu kove* Nun..ich bevorzuge eigentlich essen von hufen gemacht..aber wenn du es satst..kann er sich ja direkt beweisen wie er für eine stute kocht Und ich denke für mich wäre der auflauf wohl netter RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 20.05.2014, 22:39 [Kara/Krankenhaus] *Nakis Vorbereitungen stumm mitverfolgend, nickt sie mit einem Lächlen, als diese die Frage nach dem Aufbruch stellt* Ich habe nur auf dich gewartet~ *sich vom Bett erhebend, schaut sie zu der jungen Stute hinunter* Möchtest du lieber laufen oder soll ich dich tragen? *fragt sie und schaut im nächsten Moment etwas bedrückt* Das wegen deinen Eltern...wir müssen darüber nochmal reden. Mit Kove zusammen...aber bis dahin lass uns über etwas anderes reden. Gibt es etwas, was du jetzt noch machen möchtest? Wollen wir zu Kove oder wollen wir zu mir? *sie verlassen das Zimmer und an der Anmeldung, unterschreibt sie noch die Entlassung, ehe sie auf Nakis Antworten wartet* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 20.05.2014, 22:44 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *schliesst die Tür, nachdem sie den Gang verlassen hat und schmeisst dann seine Hose in eine Ecke* Be gone! *geht dann in sein Schlafzimmer und legt sich auf's Bett, seine Gedanken kreisen lassend* .o°(Na das war ja mal was...man trägt vor einer Stute doch immer was...sie muss denken, ich sei irgendsoein Perversling, nur weil ich nackt in meiner Wohnung rumlaufe. Aber gut...sie war...sehr knapp in ihrer Wortwahl...und ich hatte das Gefühl, dass sie glaubte, sie habe mich ausgenutzt...lächerlich. Ich habe mehr als genug zu geben. Meine Ersparnisse sind gut angelegt...und das ich hier wohne kostet mich nicht viel... Mein eigenes, kleines Paradies...aber doch so einsam. Wirkte schon etwas belebter, als sie hier war...die Gesellschaft war gut, auch wenn wir nicht viele Worte gewechselt haben. Ich war zumindestens nicht alleine.) *ihm fällt was ein, wobei er den Wecker stellt* .o°(Vielleicht...sollte ich ihnen ein Angebot unterbreiten. Ich habe gesehen, wie schäbig sie in diesem Motel leben...es ist zwar nicht all zu gross hier...doch habe ich Platz, um zwei unterzubringen. Stören würde es mich nicht...eher freuen, weil ich Gesellschaft habe. So lange, bis sie sich selbst was leisten können. Zwar habe ich ihren Bruder noch nie getroffen...aber ich denke, er wird okay sein. Vielleicht...ist er ja auch ein Experiment...? Wer weiss...? Irgendwas muss sie ja verbinden...) *schliesst die Augen und merkt erst jetzt wie müde er ist* .o°(Aber gut...übermorgen. Übermorgen geht's weiter.) *schläft dann langsam ein. Jedoch riecht er etwas, als er langsam wegdöst...einen süsslichen Duft, wohl zu einer Stute gehörend, die vorher darin schlief* .o°(Welch süsslicher Duft umspielt da meine Nase...? Heh...sie riecht wirklich gut...das muss man ihr lassen...) *lächelt leicht und pennt dann endgültig ein* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 20.05.2014, 22:44 [Naki / Krankenhaus -> Straßen] Ich möchte erstmal laufen. Ich lag jetzt hier so lange rum. Da tut mir etwas bewegung ganz gut *sie ging langsam neben Kara her, schaut dann ruckartig zu ihr hoch* W-warum? W-was gibt es da denn zu bereden?! *sie nickt dann stumm und sie geht dann mit Kara nach draußen, sie zuckt mit den Schultern und schaut etwas grimmig* Ich weiß nicht, Kove hat sicher zu tun. Er hat versprochen mich mit ab zuholen Aber ich glaube der will mich . . nach all dem mich nicht mehr sehen. . Also entscheide du wo wir hingehen *sie schmiegt sich leicht mit ihren Kopf an eins von Karas Hufen* Hauptsache du bist wieder da ~ und gehts so schnell nicht wieder weg |