Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 04.02.2015, 19:09

[Twist]
*Geht weiter rum*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 04.02.2015, 19:18

[Ele]
*seufzt*
Darf man wohl keine Spaziergänge machen?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 04.02.2015, 19:36

[Flash Sentry]
*er genoss den Kuss und schlang seine Hufe um Twilight*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 04.02.2015, 19:38

[Twilight Sparkle]

*sie löste den Kuss nach einiger Zeit*
Was wollen wir jetzt machen
*sagte sie mit einem leicht verführerischen Unterton*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 04.02.2015, 19:41

[Flash Sentry]
alles was meine Prinzessin wünscht...
*er strich sein Huf über ihre Wange*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 04.02.2015, 19:43

[Twilight Sparkle]

Naja..wir wollten ja noch ein Fohlen haben...also..
*sie lächelte ihn an*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 04.02.2015, 19:44

Dr. Moonlit
"Nein ich meine der Wald liegt mehre Kilometer weg deswegen frag ich

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 04.02.2015, 19:45

[Flash Sentry]
*er kicherte*
aber nicht hier draußen...lass uns in dein Zimmer gehen...dort sind wir ungestört.....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 04.02.2015, 19:47

[Twilight Sparkle]

*sie kicherte und teleportierte beide in ihr Zimmer*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 04.02.2015, 19:48

[Ele]
Okay alsooo sonst noch etwas?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 04.02.2015, 19:52

[Flash Sentry]
*er sah sich um*
schon besser....
*er stand auf, lief zur Tür und Schloss ab, dann zog er seine Rüstung aus und stieg wieder aufs Bett*
na...kann's losgehen ?...

(Skip o. PN ?)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 04.02.2015, 19:54

[Twilight Sparkle]

*sie lächelte*
Ja kann es

(PN)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 04.02.2015, 20:08

[pinkie pie]
*öffnet leicht die augen und reibt sich über die augen *
ohhh ich bin eingeschlafen

[shining chrystal]
*sie schaut ihn ganz still an *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 04.02.2015, 20:10

[Applejack]
*schnarcht*

[Shining Armor]
*nimmt Shining Chrystal und sucht eine Kantine*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 04.02.2015, 20:11

[Lightning Twister]

Ja bist du

[Fluttershy]

*kichert*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 04.02.2015, 20:19

[pinkie pie]
ohhhh man wie lange habe ich geschlafen mir ist voll kalt
*zittert etwas *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 04.02.2015, 20:20

[Lightning Twister]

Soll ich dich wärmen?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 04.02.2015, 20:21

[Applejack]
*zittert*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Cute Mystery - 04.02.2015, 20:42

((Dark night hat seine Krone nicht auf deshalb erkennt ihn die Wache nicht. Aber die Wachen wissen sowiso ned das er existiert.))

[Dark Night]
*schleicht am Schloss umher*
...was ist wenn er sich nicht an mich erinnert...
*traurig*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 04.02.2015, 20:48

[Twist]
*sieht dark*
Hay!