![]() |
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934) |
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 11.03.2016, 20:34 [Silvers altes Quatier] Nun das freut mich für sie zu hören Silver, ihr Chef scheint zumindest nicht fies zu sein, was schonmal etwas ist heutzutage. Aber das ich mich frei bewegen darf freut mich ebenso, mal gucken ob ich den Forschern beim erkunden der Festung zu Huf gehen kann. *meinte sie lächelnd und hielt das Huftuch mit einem Huf fest* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 11.03.2016, 20:43 [Silver/Silver´s Quartier] "Ja, und habe jetzt eine Beförderung bekommen, was heisst, dass mein Quartier hier freigemacht wird und dann in ein neues, größeres gewechselt wird." oO( Dabei bin ich kaum ne Woche hier und schon wieder umziehen. Na ja.... soviel Zeug habe ich ja eh nicht.) *dass er ein neues Quartier bekommt fand er mehr als gut. Mehr Platz bedeutet mehr Freiraum zum arbeiten. Aber davon abgesehen räuspert er sich nochmals leicht charmerfüllt weil sein Besuch, immernoch, in einem Huftuch vor ihm war.* "Hmh! W-wollen sie sich nicht langsam was überwerfen? Bevor sie sich noch was einfangen?" RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 11.03.2016, 21:29 [Ketesch / Hangar] "Na also, dann währe es noch besser das so bald wie möglich mit deiner Schwester zu bereinigen. In deinem Beruf kann es immerhin immer vorkommen, dass du nicht wieder heim kommst.", so wollte sie ihm einen Schups in die richtige Richtung geben. Immerhin war Familie wichtig und Inpherno schien seine Familie wichtig zu sein. Nicht, dass er sich am ende wieder versucht um zu bringen. Die Greifin merkte recht schnell wie gerne es Inpherno hatte geknuddelt zu werden. Durch ihre Greifenstatur konnte sie ihn so auch etwas ausheben sodass seine Hinterläufe gerade so noch den Boden berührten. Nach einiger Zeit setzte sie ihn dann wieder ab und stand auf. Nach einem schnellen, prüfenden Blick auf ihre Kleidung fing sie an diese wieder glatt zu streichen und nahm ihren Schweif in eine Klaue um anschließend den vom Dreck zu befreien. An konnte ihr ansehen, dass sie wohl recht darauf achtete wie sie aussah und dafür sorgte immer adrett aus zu sehen. "Wollen wir dann los?", fragte sie Inpherno nebenbei und warf ihm dabei nur einen flüchtigen Blick zu. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 11.03.2016, 21:42 [Inpherno/Hangar] *er lächelte und nickte und stand dann auf man merkte das ihm das aussehen recht egal war in der vergangenheit sah er schon so oft so dermaßen schrecklich aus völlig mit Blutund Dreck bedeckt oder der gleichen, dann sah er sich kurz etwas um ehe er zum Shuttle gehen wollte aber wider aprubt stehen blieb* Oh mist. *dann schlug er sich gegen die Stirn* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 11.03.2016, 22:04 [Ketesch / Hangar] Fein säuberlich zupfte sie sich jedes Dreckkrümelchen aus ihrem weißen Löwenschweif als würde jedes Krümelchen das noch drin bleiben würde, himmel und Hölle über sie herein brechen lassen. Selbst Inpheros Worte und der darauffolgende Schlag gegen seine Stirn lies sie nicht großartig von ihrem Vorhaben, sich zu säubern, abhalten. Sie blickte nur kurz etwas verwirrt zu ihm ehe sie weiter machte und dabei sprach: "Hmm? Was ist denn los, stimmt etwas nicht?" Leichte Besorgnis konnte man aus ihrer Stimme heraus erkennen und auch, dass sie etwas schneller wurde bis sie sich anständig und grazil vor ihn hinstellte und ihn nun fragen an sah. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 11.03.2016, 22:14 [Inpherno/Hangar] *er sah die Greifin an und seufzte noch mal kurz* Wir können gar nicht einfach so ein Shuttle nehmen. Wenn wir einfach los fliegen würden würde und die Basis sofort abschießen auch wenn es ein shuttle der basis ist. Verstehst du? Wir brauchen die Erlaubnis von Oben. Ich werd mich gleich mal drum kümmern. oO(Scoot muss ja nicht genau wissen worum es geht.) *er drehte sich rum und nahm seinen Padger und schireb Scoot ne Nachricht* [Hey Sir Inpherno hier. Ich bräuchte einen Transporter weil ich noch mal zu meiner Schwester wollte um was zu klären. Und wollte da ihr okay um nicht dann von der Basis abgeschossen zu werden.] *nun wartete er auf eine Antwort* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 11.03.2016, 22:19 [Scoot Sharpeye / sein Büro] * die Nachricht lesend seufzte er einmal und schrieb dann zurück* Meint wegen. Aber du wirst nicht allein fliegen. Da letzte Mal warst du halb verblutet als wir dich gefunden haben. * schrieb er zurück* [Silvers altes Quatier] Keine Sorge, ich werde nicht so schnell krank und ich würde gerne. Brauche aber neue Sachen, weil ich ja dreckige nicht wieder anziehen kann nach dem duschen. Dann hätte ich mir das duschen auch sparen können. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 11.03.2016, 22:44 [Inpherno/Hnagar] *er schrieb zurück* [Keine Sorge Sir ich weis ja ich nehm jemanden mit und danke noch mal.] *meinte er freundlich eher sich zu Ketesh wider umdrehte und sie anlächelte* So jetzt haben wir das okay. Also lass uns gehen. *meinte er lächelnd und ging schon mal ins Shuttle* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 11.03.2016, 23:01 [Ketesch / Hangar -> Shuttle] Skeptisch hob die weiße Greifin eine Augenbraue. Genau so skeptisch sprach sie dann auch zu Inpherno: "Sie wurde eines ihrer Shuttel einfach so abschießen ohne einmal nach zu fragen was das soll? Ist das nicht etwas arg extrem?" Bei den meisten zivilisierten Söldnerorganisationen wurde zumindest zuerst versucht Funkkontakt her zu stellen und nachgefragt wieso sie ohne Starterlaubnis starteten. Natürlich hatte die Greifin auch schon erlebt, dass Flugzeuge einfach so ohne zu fragen abgeschossen wurde, aber das war in den seltensten Fällen der Fall. Als er sich jedoch um die Starterlaubnis kümmern wollte, sah sie sich derweil etwas genauer das Shuttle an. Ein einfaches Transportshuttle mit dem vermutlich hauptsächlich Wahren transportiert wurden oder auch von zeit zu zeit ein Einsatztrupp. Ein paar von denen und sie könnte sich irgend wo zur Ruhe setzen, dachte sich die Greifin nur. Immerhin war das Militärstandart hier und sicherlich ein halbes Vermögen wert. So schweiften ihre Gedanken weiter wobei sie auch darüber nachdachte wie viel wohl das ganze Hangar zusammen wert währe und ob es überhaupt jemanden, neben irgend welchen Regierung, gäbe der das überhaupt bezahlen konnte. Sie wurde jedoch aus ihren Gedanken gerissen als Inpherno sie wieder ansprach und ankündigte, dass es los gehen konnte. So folgte sie ihm in das Shuttle. "Okay Schnuckelchen, lass uns los fliegen.", sagte sie eher neckend zu ihm. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 11.03.2016, 23:12 [Inpherno/Shuttle] *er seufzte und schüttelte bei den Worten der Greifin den Kopf er konnte sowas gar nicht leiden wenn man ihn so oder ähnlich nannte aber das war auch schon so als es seine Eltern taten, er mochte es einfach nicht das war eben so. Dann gab er dem Piloten die Zielkoordinaten und setzte sich dann und schnallte sich an und wartete bis Ketesh auch saß und gab dem Piloten dann das zeichen abzulegen* So jetzt müssen wir und kurz gedulden ehe wir da sind. *meinte er zur Greifin* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 11.03.2016, 23:31 [Ketesch / Shuttle] Auch die Greifin betrat das Shuttle und setzte sich genau neben Inpherno hin. Wie er seufzte und den Kopf schüttelte hatte sie sehr gut mitbekommen wobei sie nun grinsend nach fragen wollte wieso er das tat: "Warum so generft? Komm, wir fliegen zu deiner Schwester mit der du dich auch wieder versönen wirst, das ist doch ein grund zum lachen." Als die Maschinen hoch fuhren schnallte sich auch die Greifin an und legte anschließend einen Kopf auf seine Schulter wobei sie zu ihm ins Ohr flüsterte: "Wenn wir abstürzen oder flugangst bekomme musst du mich aber festhalten, ja?" RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 11.03.2016, 23:37 [Inpherno/Shuttle] *er sah sie an* Es ist nicht deswegen. Es liegt einfach daran das ich es absolut nicht leiden kann wenn man mich so nennt wie du es gerade getan hast. Das konnte ich selbst bei meinen Eltern schon nicht leiden, keine Ahnung warum. *meinte er etwas lächelnd als sie dann aber ihren Kopf so auf seine Schulter legte sah er diese ziemlich verwirrt an und fragte sich sehr was sie da tat oder besser warum sie es tat* Und warum? Hast du etwa Angst? Obwohl du eine Söldnerin bist? RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 11.03.2016, 23:44 [Ketesch / Shuttle] "Meinst du etwa Schnuckelchen?", wollte sie ihn noch etwas necken. Ihr war schon klar was für ein Wort Inpherno meinte, doch mochte sie es ihn einfach etwas zu sticheln. Sie schien es zwar nicht böse zu meinen sondern einfach nur als kleiner Scherz. Ihren Kopf lies die Greifin aber auf seiner Schulter liegen und sogar noch zwei Klauen legten sich um ihn sodass sie sich richtig an den Hengst kuschelte. Um zu antworten blieb sie unverändert an ihm und sprach so zu ihm: "Warum? Nur weil ich eine Söldnerin bin darf ich keine Angst vor etwas haben? Komm, ich wette sogar du hast angst vor etwas." RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 12.03.2016, 00:06 Inpherno * er knirschte mit den Zähnen den er mochte das absolut nicht auch wenn es nur als Scherz gemeint ist* Ja genau das hör Bitte damit auf. * meinte er noch freundlich zu ihr als dann sie auch noch ihre klauen um ihn legte und ihm dann diese frage stellte worauf er lachte* Das einzige wovor ich Angst habe ist meine Geschwister zu enttäuschen oder zu verlieren. Aber sonst nichts. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 12.03.2016, 00:29 [Ketesch / Shuttle] Ihn schien das wohl wirklich sehr zu nerven wenn sie ihn so nannte. Das war etwas das für die Greifin sehr interessant war zu wissen. Bei zunkünftigen Streitereien vorallem hatte sie damit immer eine gute Möglichkeit zum kontern. Also lachte sie nur und schmuste etwas mit Inpherno wobei er sagte: "Okay, wenn du willst." Auf seine Antwort wegen seiner Angst hin drückte sie ihn noch etwas mehr und kicherte dabei etwas. Er war ein Hengst. Ihr war schon klar, dass er ihr mit sicherheit nicht sagen würde wofor er angst hatte sondern nur etwas wobei er noch möglichst männlich da steht. Typisch Hengst eben. "Verlust ängst also. Hmm ... weit verbreitet unter Hängsten.", komentierte sie das dann nur. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 12.03.2016, 00:41 Inpherno Nein da irrst du dich. Es sind nicht einfach Verlust Ängste sondern es liegt daran das sie das einzige sind was mir geblieben ist. Keine materielles hab und gut kann jemals Familie ersetzen. * meinte er zu ihr den das war sein voller ernst* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 12.03.2016, 01:24 [Ketesch / Shuttle] "Du liebst deine Familie und hast angst sie zu verlieren, das ist meiner Meinung nach Verlustangst. Es muss ja nicht immer ein Gegenstand sein den man verliert sondern auch ein geliebter Greif, oder in deinem Fall ein Pony ... hoffe ich zumindest.", als sie das sagte, sprach sie ihre letzten Worte mit einem gewissen witzelnden Unterton als würde sie vermuten, dass seine Familie nicht nur aus Ponys bestand. Den ersten Teil jedoch sprach sie relativ ernst, jedoch auch etwas liebevoll während sie mit einer Klaue etwas an seiner Rüstung zupft wobei sie ihn dann auch fragte: "Du währst kuscheliger wenn du die nicht an hättest. Ziehst du die denn nie aus?" RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 12.03.2016, 03:33 Inpherno * er lächelte sie weiter etwas an den sie verstand es was ihn wirklich froh machte fiehle taten dies ja nicht weil sie nicht konnten oder wollten. Als er dann ihre Frage vernahm verengten sich seine Augen und er sah die greifin sehr misstrauisch und verwirrt an* In der Regel nicht. Ich bin immer Kampf bereit man weiß ja nie wann es nötig ist. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 12.03.2016, 11:20 [Shadow/Hangar] *Sie zuckte nun ebenfalls mit den Schultern und strich sich ein paar ihrer Strähnen aus dem Gesicht, Alkohol fand die schwarze Stute nicht unbedingt interessant oder reizend. Probieren wollte sie es nicht wirklich, später vielleicht. Aber jetzt noch nicht, außerdem brauchte sie auf der Mission einen klaren Kopf und selbst wenn das Bier Alkoholfrei ist, so weiß doch jedes kleine Fohlen das immer noch ein kleiner Anteil drin ist. Shadow schüttelte nur kurz den Kopf und antwortete dann nickend* Ach er hat also einen Bruder? Davon hatte er mir nie erzählt.. Ich verstehe mich recht gut mit ihm, er ist schon sowas wie ein guter bekannter. Und was Alkohol betrifft, auch wenn Alkoholfrei draufsteht ist immer noch ein Restwert drinnen erhalten. Das weiß doch jedes Fohlen und auf Mission bin ich lieber nüchtern, man muss klar denken können.. Sonst könnte die Mission schief laufen und das kann ich mir nicht erlauben. *Meinte sie nun zu dem Piloten und schaute dann ein wenig aus dem Fenster, ihre Gedanken waren bereits bei der Mission und sie ging schon mal alle wichtigen Details durch. Gute Planung ist der erste schritt zur einer erfolgreichen Mission* Wie kommt es das du mich diesmal fliegst? Was ist denn mit deinem Bruder? RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 12.03.2016, 15:27 [Ketesch / Shuttle] Sehe konnte sie nicht wie er seine Augen verengte oder misstrauischer wurde, doch sie konnte es an seiner Stimme hören dass ihm nicht wirklich gefiel was sie ihn da fragte. Anscheinend glaubte er immer noch, dass sie ihm auf einmal ein Messer in den Rücken rammen würde, dabei besaß sie nicht einmal eines. Das aber schien sie nicht weiter zu stören. Inpherno traute ihr nicht, sie fand ihn knuffig, da zählte nur weiteres für die Greifin. "Wirklich immer? Wow, mit dir es es wohl nicht sonderlich angenehm im Bett zu kuscheln", kommentierte sie nur darauf und schien es doch schade zu finden. |