Bronies.de
Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] (/showthread.php?tid=7661)

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Bud - 13.02.2013, 08:26

Der über mir sollte einfach keinen Forentitel bekommen...

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Lilpip - 13.02.2013, 09:13

*der spammer*
Spammt diesen Thread voll, und versucht mich schlecht zu machen, hält sich noch Nicht mal an die Regel. Big Grin

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Wasabi Woman - 13.02.2013, 10:03

Casanova. Heart

Selbstredend, schon wieder. Cool

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - PremiumGismo - 13.02.2013, 10:14

Fag

weil er so ein fag ist

und weil ich einfallslos bin FS sad

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Ozy - 13.02.2013, 11:52

The Flamer,

weil er unliebsame Titel verteilt.

AW: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Hooflinger - 13.02.2013, 11:58

"Fanclub Man"

Weil du sehr viele Erstellst.

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Moony_van_Kenobi - 13.02.2013, 12:10

Waldläufer Twilight happy ,

Insider ^^

AW: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Hooflinger - 13.02.2013, 12:12

"Lunas Poet"

You know why RD wink

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Space Warrior - 13.02.2013, 12:27

Luna Lover HeartLuna TRCV, weil er den Titel schon hatte und damit er wieder zu seiner alten, wahren Liebe zurückfindet.RD wink

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - PremiumGismo - 13.02.2013, 12:37

Wannabetroll
weil isso

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Moony_van_Kenobi - 13.02.2013, 12:42

Trollestia ^^

grund mehr als offensichtlich

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - AppleBloom - 13.02.2013, 12:50

Dark Horse
weil dunkler ava

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - TrenkTausendschlag - 13.02.2013, 12:50

"Katy-Perry-Fan"

Weil in seinem Profil steht, dass er diese Musik hört und ich auf die schnelle nichts besseres gefunden habe RD laugh

@Moony

"The Mad Poet"

Er hatte sich diesen Sondertitel mal gewünscht und sein Wunsch soll nun in Erfüllung gehen, auch wenn ich nicht finde, dass der Titel passt RD wink

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Ozy - 13.02.2013, 12:55

The chatbreaker, weil wir teilweise sehr belebte Gespräche haben die auf einmal abbrechen, but u know im not mad bro Smile

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - AppleBloom - 13.02.2013, 12:56

Lord MLP

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Ozy - 13.02.2013, 12:58

Der kuriose Bayreuthdozent, weil er Titel vergibt die einem sowieso aberkannt werden.

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - AppleBloom - 13.02.2013, 13:01

Prinz what auch immer

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Charles - 13.02.2013, 13:02

@Ozymandias:

My Little Scientist - weil ich glaube das er das schaffen wird und weil er meinen Fanclub aufgemacht hat! Cheerilee awesome
(Ich frage dann später mal an, ob ich auch Mitglied werden darf! Pinkie happy )

@AppleBloom:

Apfelblüte? Twilight happy

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - TrenkTausendschlag - 13.02.2013, 13:02

"Der diskussionwütige Religionskritiker"

Ich finde, damit habe ich gar nicht so unrecht RD wink

@AppleBloom

"Die zackige Zacke"

Weil dein Avatar und deine Signatur mit Zacken übersät sind^^

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Charles - 13.02.2013, 13:05

Der Ehrliche!

Weil er mit dem was er über mich sagt recht hat! Cheerilee awesome