RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.11.2013, 20:03
"Aber natürlich kleiner, ist dort etwas bestimmtes was du suchst?", fragte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 13.11.2013, 20:03
sanguine nickte bedächtig und setzte seinen weg fort. "Feierabend für heute." Dachte er und bog um die nächste ecke, als ihm etwas auffiel. eine magische schwingung, als wenn ein einhorn in seiner nähe zauberte. was ihm nicht gefiel, war die dunkle aura des benutzers. sanguine schnaubte und folgte der dunklen energie durch die engen gassen von ponyville, wobei er sich aufmerksam umsah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 13.11.2013, 20:04
*Octavia erklärt das wir das konzert auf eine andern tag verschieben müssen*
"ok verstehe dann gehen wir nach hause und die sachen teleporte ich nachhause"
*Rocky horn leuchtet und die privaten sachen in konzerthalle verschwinden"
"OK dann ab nach hause leute oder"
"Yep dann gehen wir mal hehehe"
*Alle drei verlassen die konzerthalle und gehen richtung Villa zurück dabei laufen sie an twilights haus vorbei*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 13.11.2013, 20:05
,,so ich mach mich dann mal an meine arbeit vielen dank für den tee und die keckse..."
*pfeifft einmal*
,,kommt her ihr süßen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - FuzzyGuy - 13.11.2013, 20:06
*Trift auf Leyra*
Morgen besser gesagt abend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 13.11.2013, 20:07
"Nein nein eigentlich nicht... sagte er und schaut etwas in's Haus rein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 13.11.2013, 20:08
*Leyra erschrack sich und fiel nach hinten. Mit großen geschockten Augen sa sie ihn an*
*Dark flog wieder zurück nach PV und flog in die Bibliothek*
Hmm...ein Buch wäre nicht schlecht...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - FuzzyGuy - 13.11.2013, 20:10
*Siht Leyra an*
Was ist den mit ihnen los?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 13.11.2013, 20:11
Sanguine blieb vor einem verfallenen gemäuer stehen. aus den plänen der stadt wusste er, dass es ein ehemaliges waisenhaus war, das schon seit jahrzehnten leerstand. die dunkle magie war hier am deutlichsten spürbar. sanguine schlich zur vernagelten tür und spähte durch einen spalte zwischen den brettern. nichts. nur dunkelheit. er atmete tief durch und teleportierte sich hinein. staub wirbelte auf, als er sich materialisierte. vorsichtig sah er sich um. unheimlich war es hier. die dunkle aura schien in diesen mauern zu pulsieren. doch wo war ihr ursprung? Sanguine benutzte sein horn als detektor und schlich durch die dunklen korridore. seine augen gewöhnten sich bald an die dunkelheit und er konnte hindernissen leicht ausweichen. sein weg endete vor einer tür, die laut den abblätternden schriftzeichen in den keller führte. sein blick verfinsterte sich, als er einen huf auf die klinke legte und sich die tür erstaunlich leise öffnete. sanguine blickte die schmale treppe hinunter. ein schwacher lichtschein war zu erkennen. "Mal sehen, was da abgeht..." dachte er und schlich die treppe hinunter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 13.11.2013, 20:12
*gibt jedem liebevoll sein futter*
,,na los angel komm her.."
*nessi lächelt angel zu*
,,wollen wir es heute mal versuchen mit den anderen gemeinsam zu essen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 13.11.2013, 20:12
(Ich sagte ich bin kurz weg... Oo)
"Stormy?" Was ist denn?" fragt Silver.
Derpy flog weiter irgendwohin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 13.11.2013, 20:13
*Leyra stand langsam auf und fuhr sich mit einem Huf durch die Mähne*
Ehhmm..nichts....*Sie schüttelte den Kopf und sah zu ihn*
Könntest du mir sagen wo ich hier bin?
Dark: *Er klopfte bei der Bibliothek an*
Hmm...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - FuzzyGuy - 13.11.2013, 20:16
Könnte ich, wenn ich selber wüste wo ich grade bin
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 13.11.2013, 20:16
,,na komm.."
*angel kommt, nessi gibt angel einen apfel*
*angel isst*
,,na also.. "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 13.11.2013, 20:18
Dust geht raus eine runde Spazieren und kuschelt sich in seinen Neuen Schal...
*schnuppert am Schal*
<Dar Schal riecht nach Nessi...>
*Schliest die Augen, geht weiter und verliert sich in Gedanken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 13.11.2013, 20:18
(Sagen wir, der Kuchen ist fertig.)
So!
*Meteor packt den noch warmen Kuchen in eine Form und begibt sich zur Villa*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 13.11.2013, 20:19
mehrere kerzen brannten ruhig in verstaubten leuchtern. sanguine duckte sich etwas. er kauerte am türrahmen zu einem angrenzenden raum. die tür schien mit brachialer gewalt aus den schanieren gefegt worden zu sein und die trümmer lagen überall herum. kein gutes zeichen...
er spähte hinein. ein pony in dunkler kutte stand im raum und beugte sich über einen gegenstand, den sanguine erst auf den zweiten blick als metallenen würfel identifizieren konnte. seltsame symbole waren in den würfel eingeritzt und leuchteten violett. sanguine schauderte. der würfel stank geradezu nach ärger. die dunkle aura kam eindeutig von diesem ding, das mehrere hufbreit über dem stuabigen boden in der luft schwebte. das vermummte pony schien den würfel fasziniert zu betrachten. sanguine erhob sich. "Keine Bewegung, PV-SS!" Der andere zuckte merklich zusammen. im nächsten moment musste sich sanguine wieder hinter in deckung werfen, als ein rötliches geschoss auf ihn abgefeuert wurde und krachend in die wand neben ihm schlug. es sprengte beton und putz ab und die staubwolke nahm sanguine die sicht. dann sprang das pony an ihm vorbei und eilte die treppe hinauf. "HALT!" Snaguine stürmte hinterher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 13.11.2013, 20:20
*Octavia, rocky und Dante stehen nun vor der villa und reden noch ein bissel*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 13.11.2013, 20:20
"em darf ich dier was anvertrauen ich brauche bei etwasem deine Hilfe "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.11.2013, 20:25
(BTW Die Bibliothek ist schon offen.)
"Na gut,s chau dich um.", sagte Twilight und bemerkte dann, dass Dark landete.
"Oh, hallo.", begrüßte sie ihn.
|