RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 13.11.2013, 20:27
,,na alles aufgegessen?.. dann ist es jetz zeit zum tages putz.."
*putz die tiere*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 13.11.2013, 20:28
Emil ging erstaunt rein und bedankte sich. Er ging zum Regal und schaute sich nach dem Buchstaben p um
(Wenn das beschriftet ist)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 13.11.2013, 20:28
*Leyra sah ihn verwundert an*
Du weißt es auch nicht?....oh..ja mein Name ist Lepra..und deiner?
Dark: *Er sah Twilight*
Hallo. Ich würd gern ein Buch über Magie ausborgen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - FuzzyGuy - 13.11.2013, 20:30
Mein name ist Till schön dich kennen zu lernen^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 13.11.2013, 20:31
Silver war etwas verwundert. "Ähm... ja klar..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 13.11.2013, 20:32
das fremde pony jagte den hauptkorridor entlag, stieß alte möbel um und sprang über schutt hinweg. sanguine war dícht hinter ihm und wollte gerade mit einem lähmzauber die hatz beenden, als der vermummte eine alte stunduhr anrempelte, die daraufhin gegen die wand schlug und dann nach vorn kippte. sanguine warf sich in dreck und krachend zerbarst die uhr neben ihm. sofort kam er wieder hoch und rannte dem anderen nach. das pony nutzte den vorsprung, sprengte die vernagelte tür einfach beiseite und sprang hinaus. sanguine setzte hinterher und sah noch, wie die kutte sich wegteleportierte und auf dem dach des nächsten gebäudes erschien. sanguine folgte auf die gleiche weise und bevor der andere sich erneut wegzaubern konnte, warf er sich auf ihn und gemeinsam rollten die ponys in einander gekrallt das dach hinunter und stürzten in die tiefe. im freien fall riss der vermummte sich los und trat nach sanguine. der tritt traf ihn an der schläfe und sterne explodierten vor seinen augen. dann kam der aufprall. nebeneinander rauschten sie in einen holzwagen voller heu und stroh. unter dem gewicht der ponys und von den physikalischen kräften des aufpralls gab die trägerachse des gefährts nach und in einem regen auf holz und trocknen gras rollten die beiden angeschlagen aber unverletzt auf die straße.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.11.2013, 20:34
Twilight schaute Dark etwas schief an und schaute auf seine Stirn.
"Buch über Magie? Für ein Pegasus?", fragte sie ungläubig nach und betrachtete die Flügel von Dark.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - FuzzyGuy - 13.11.2013, 20:34
Sehen wir uns morgen wider?
(Muss off...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 13.11.2013, 20:34
*ist fertig*
,,puh geschafft ... gibt es noch etwas zu tun thunder?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 13.11.2013, 20:37
Emil hörte ein zusammen brucheines holzwagens rannte sofort in die Richtung .o("Ich hab bei seiner Weste gelesen PV-SS.... Hat das net immer was mit Sicherheit zu tun? Mal hoffen das dass nicht's mit Sanguine zutun hat... ) dachte er und rannte weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.11.2013, 20:39
Thunder schüttelte lächelnd den Kopf.
"Du machst ganz schöne Fortschritte.", sagte er und übergab Nessi das Geld.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 13.11.2013, 20:40
"es geht um Gefühle ich hatte noch nie Gros damit zu tun aber in letzter zeit da.. ich mag jemand bestimmtes sehr und bin vollkommen nicht vorbereited"
<ich hoffe nur nicht das sie herausfindet um wen es geht>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 13.11.2013, 20:40
sanguine rappelte sich auf und konnte gerade rehctzetig wieder klar sehen, um sich unter einem fiesen hufschlag weg zu ducken. er warf sich vor, packte den vermummten und warf sich mit ihm zu boden. in einander gekrallt wie zwei katzen traten und schlugen sie aufeinander ein, bis sanguine einen glückstreffer landete und seinen gegner wegstoßen konnte, der vom schwung getreiben gegen den eingeknickten wagen prallte und wieder nach vorn taumelte. sanguine erfasste ihn mit seiner magie, hob ihn an und schmetterte ihn wieder zu boden, bevor er ihn mit schwung wegschleuderte. die kutte knallte auf die straße und überschlug sich mehrfach. keuchend sprang er oder sie wieder auf und bekam sofort die nächste klatsche. Sanguine stieß ihn mit der magie zu boden und legte einen magischen griff um die kehle des ponys. keuchend stand er über seinem gegner, der wie ein fisch an land zappelte und nach luft schnappte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 13.11.2013, 20:40
*Leyra sah ihn mit einem lächeln an*
Aber gern doch..bis Morgen..
*Sie drehte sich um und ging weiter*
Dark: *Dark nickte*
Ja...und wenns geht gibt es auch was über das Element licht?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - FuzzyGuy - 13.11.2013, 20:42
*Geht auch*
(bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 13.11.2013, 20:44
*lächelt*
,,vielen dank..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.11.2013, 20:44
"Hmm...also du suchst nach Elemtarmagie, oder? Gut, müsste ich irgendwo haben...oder gibt es das nur in Canterlot? Komm rein und setzt dich, dich suche mal.", sagte Twilight und ging sofort zu einem der großen regale und begann zu suchen.
"Und wie immer, solltest du auf dich aufpassen. Aber jetzt hast du gerade eine Freundin dabei, die dir auch helfen kann.", sagte er und nickte lächelnd zu Blue.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 13.11.2013, 20:45
Sie erschaudert selbst. <St-stormy ist verliebt? Wirklich jetzt?> dachte sie. Silver grinst. "Du bist verliebt!" meint sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.11.2013, 20:46
(Kann ich zu irgentwem kommen?Mir is fad -.-"!)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 13.11.2013, 20:47
*Dark setzte sich hin und sah zu ihr rüber*
Das ist echt nett von ihnen. Wie heißen sie den eigentlich?
|