RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 13.11.2013, 20:47
,,werde..ich vielen dank bis morgen und schöne grüße an fluttershy.."
*zu blue*
,,bist du bereit?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 13.11.2013, 20:48
Er sah sanguine und ein anderes pony am Boden liegen und näherte sich nur langsam "Was zum... " er blieb stehen und schaute nur noch zu sanguine und dem anderem pony
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 13.11.2013, 20:50
"Gib...auf, dann...lass ich...los!" Keuchte sanguine, doch der andere dachte nicht daran. sein horn leuchtete rot auf und es gab einen lauten knall. sanguine wurde zurückgeworfen und prallte hart auf den boden. sein magischer griff löste sich und die kutte sprang auf. mit seiner magie riss er eines der schweren wagenräder vom wagen und schleuderte es auf sanguine. dieser riss eine barriake hoch und krachend zersplitterte das geschoss an seinem schild. mit einem wutschrei warf sich der vermummte auf ihn. sanguine winkelte die hinterläufe an, ließ ihn kommen und katapultierte ihn über sich hinweg. der vermummte segelte durch die luft und landete im ramponierten wagen. es gab ein hässliches geräusch beim aufprall und sanguine fuhr herum. er sah noch, wie der körper ein letztes mal zuckte und dann erschlaffte. die geschlittere holzachse, von der der vermummte das rad abgerissen hatte, hatte sich wie ein speer durch dessen körper gebohrt. sanguine sah weg. schnaufend sog er luft ein und ließ den schock abklingen. "verdammt!" Keuchte er. "Verdammt, verdammt, verdammt..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.11.2013, 20:52
"Gut, werde ich machen.", sagte Thunder und nickte freundlich.
Blue schaute leicht zu Nessi auf und nickte dann.
"Mein Name, ist Twilight Sparkle. Ich bin...oder war die Schülerin von Celestia, bis ich selber zu einer Prinzessin wurde.", erklärte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 13.11.2013, 20:53
(Jack ich weiß was =3)
Derpy lief irgendwohin und traf auf Jack. Sie rutschte aus und fiel auf ihm.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 13.11.2013, 20:55
Sanguine sah auf und erkannte emil. "Was...was tust du denn hier?" Er blickte das fohlen an, als er wäre es ein fremder für ihn. dann schüttelte er den kopf. "Emil, ich..." er tratt auf emil zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 13.11.2013, 20:56
"wie?! egal ja und ich habe keine Ahnung was ich machen soll "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 13.11.2013, 20:57
Wow...du hast sicher viel erlebt..
*Dark sah langsam runter zu seiner Kette*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.11.2013, 20:57
(Was?Sorry mir ist einfach fad,hab die Krippe und lieg nur im Bett und weiß nicht wer wo ist da sich die Standorte ja dauernt von den Chars ändern !)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 13.11.2013, 21:00
(Derpy liegt grade auf deinen Chara =3)
Silver überlegt. "Also als ich verliebt war, habe ich versucht, denjenigen näherzukommen." sagte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 13.11.2013, 21:01
Emil stand nur rum und sah das pony im wagen an und ihm lief eine Träne runter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.11.2013, 21:01
(Wiso den das ?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.11.2013, 21:02
Twilight begann nun umso intensiver zu suchen und nahm nun jedes Buch mit Magie raus. Die ließ sie um sich kreisen, um zu schauen, ob es dieses Buch hier überhaupt gefunden werden kann.
Nach einer Zeit gab sie auf und schaute entschuldigend zu Dark.
"Tut mir echt leid...wahrscheinlich ist die Elementarmagie des Lichts wohl in Canterlot.", erklärte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 13.11.2013, 21:03
(13.11.2013)RainbowBlaze schrieb: Derpy lief irgendwohin und traf auf Jack. Sie rutschte aus und fiel auf ihm.
(Jack)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 13.11.2013, 21:03
"ja aber ich weis nicht wie ich weis nicht einmal ob sie mich auch du weist schon"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 13.11.2013, 21:03
*Dark sah sie mit einem lächeln an*
Macht doch nichts...danke für ihre mühe..Twilight.
*Dark hole sich seine Tasche und ging zum Ausgang*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 13.11.2013, 21:04
"Sieh nicht hin..." Sanguine blieb vor ihm stehen. "Warum...wieso bist eigetnlich hier? Du solltest längst zu hausen sein, verdammt." Sagte er leise. sanguine ließ den kopf hängen. "Es...tut mir leid..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 13.11.2013, 21:05
"Wer ist es denn?" fragte Silver.
(Ich weiß, ich bin fies! Und Silver die Liebespsychologin )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.11.2013, 21:06
"Solltest du nach Canterlot wiederkommen, komm dann einfach nochmal hier hin und erzähl mir dann, was du dort alles gelernt hast.
Außerdem, ich habe noch andere Elemtarmagie, muss das wirklich Licht sein?",fragte Twilight zum schluss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.11.2013, 21:06
(Sorry ich habs übersehn.Ich seh alles auf meinen Auge verschwommen und schwindelig ist mir auch.Warum mein Auge und nicht Augen?Ich bin auf dem Rechten Auge noch blind bevor gefragt wird !)
|