RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 09.07.2012, 21:32
*verzieht das Gesicht bei Kais' Tritt*
.o°(Muss das sein?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 09.07.2012, 21:35
*geht vollkommen auf den kuss ein und genießt ihn*
jetzt hab ich keine angst mehr
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 09.07.2012, 21:37
*spuckt bei Kais' Kick Wasser aus*
*blürgh* Argh! Kais, muss das sein? ![Lyra eww Lyra eww](https://www.bronies.de/images/smilies/ewgay.png)
*bleibt noch etwas liegen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 09.07.2012, 21:39
Nein du bist mir nicht zu schwer. Darum mach dir keine Sorgen.
Willste den selber Laufen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 09.07.2012, 21:43
*lehnt ihren Kopf wieder an seine Schulter*
nein nicht wirklich, dafür fühlt sich das zu gut an...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 09.07.2012, 21:44
*streicht DA über den Rücken und die Hüfte und reibt sein Gesicht sanft an PA's*
ich habe auch keine Angst mehr ![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*küsst PA zärtlich auf die Wange*
denn ihr beschützt mich...
*fährt weiter über DA's Körper*
...obwohl ich so schwach bin
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 09.07.2012, 21:47
*Shade nochmals tret*
Du hast eine Deadline um die du dich kümmern musst, oder? Also heb deinen faulen Hintern und setz die an die Arbeit.
Sofort!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 09.07.2012, 21:49
Siehste Zen da kommt auch schon das HQ.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 09.07.2012, 21:50
*fühlt im dämmerschlaf Terris Wärme und umarmt ihn*
so...... warm
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 09.07.2012, 21:53
*glotzt Kais an*
.o°(So kennt man ihn ja gar nicht...)
O.o
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 09.07.2012, 21:54
*macht die Augen zu und atmet tief durch als Kais ihn nochmal tritt*
Argh! Ich mach ja schon... T.T
*rappelt sich auf und geht wieder rein an den Tresen, wo er weiterarbeitet*
So, und jetzt das machen was ich schon hatte... I hate my life...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 09.07.2012, 21:54
*überrascht dass sie noch nicht ganz schläft*
*streichelt sie mit einem huf durchgehend durch die mähne*
*flacker*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 09.07.2012, 21:56
*sieht zum HQ*
eigentlich schon fast schade...
aber Peppermint hat noch was vor
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 09.07.2012, 21:58
*gießt die berührungen vom Doc*
ich werde dich immer beschützen...
...aber an dem abend wo du mich durch die halbe stadt getragen hast warst du für mich das stärkste pony der welt ![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*wird leicht rot und versteckt sich in PA's mähne*
...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 09.07.2012, 22:00
*fröhlich grinsend wieder reinlauf*
Schwarz gewinnt. Erneut
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 09.07.2012, 22:01
*lächelt im Schlaf und reibt ihren Kopf sanft an seine Brust* <3
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 09.07.2012, 22:02
So ist es leider halt.
*gibt Zen noch ein Kuss*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 09.07.2012, 22:03
*errinnert sich an den Abend zurückt und wird auch etwas rot*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 09.07.2012, 22:05
*lässt den Kuss noch einmal richtig auf sich wirken*
ich denke ab hier sollte ich lieber selbst gehen, nicht dass die anderen es noch vor uns Soul erzählen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 09.07.2012, 22:06
*guckt fragend zu Kais*
W-Was? ![Derpy confused Derpy confused](https://www.bronies.de/images/smilies/derpyconfused.png)
*dreht sich wieder zu seinem Tablet*
Das schaffe ich niemals...
|